Hard Contact [Storyvorschlag]

@Sirgar:

Es ist inplay schon überaus merkwürdig, das du als Padawan an Sprengstoff rangekommen bist. Das passt einfach nicht zu einem Jedi-Charakter...zu einem Padawan... mein Meinung


@Caleb:

Doch die Konstellation hatte ich vorgeschlagen. Einfach in dem Gedanken, dass Calli mal mehr Zeit mit Raistlin hat ^^


@Ryyk&Sirgar:

Wenn ihr das wollt, stell ich dem Duo noch Sirga zur Verfügung :braue Dann wärt ihr wenigstens sicher :p

Acha Edit an Sirgar. Könnteest du beim Posten im RS mal eine andere Farbe für die Ortsbestimmung und die Namen nehmen.? Die ist so gut wie überhaupt nicht lesbar. Ich muss deinen Text immer markieren, damit ich es entziffern kann
 
*mit Schultern zuck* na gut teilt halt auf wie ihr wollt

@Calli: Also so wie Sirgar mir das erklärt hatte (ip) war es schon logisch das er ´da etwas dabei hat das bums macht: <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=842799&postcount=5098">klick mich</a>
 
Clemens Tal'Kar schrieb:
@ Kratas
Needa sol mir einfach sagen alles sei in Ordnung und das Glaubwürdig und schon verpiss ich mich nach Fresia. Da setz ich meine Inspektionstour fort! :p
Geht klar, Chef. ;)
Dann werde ich mich nichtsdestotrotz mal um ein Austrittsposting bemühen... (später:D)

@Sun
Ich bin Manns genug denen, die es nötig haben, die Pflege ihres Egos zu gewährleisten, solltest du das meinen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MOMENT mal... ich glaub ich hab auch noch ein wörtchen mitzureden!! Ich bin Callistas meinung, was das mit dem sprengstoff von Sirgar betrifft, doch glaube ich nicht, dass eine Jedi-Meisterin die Padawane allein lassen sollte und sich für eine Gruppe mit der Chefin des GDs vorschlägt! Sie war doch IP auch der Meinung den meisterlosen Schüler dabei zu haben und ich denke es wäre gerechtfertigt, dass sie ihn dann nicht einfach so mit nem Agenten des GDs rumlaufen lässt, der selbst noch nicht lang dabei ist. Das ist zu gefährlich. Tut mir Leid, aber das find ich nicht OK!
Ich selbst wollte mit meinem PAdawan gehen, aber Sirgar sollte nicht sich selbst und einem GDler überlassen werden. Er ist machtbegabt und noch nicht in Ausbildung und daher ein leichtes für die dunkle Seite! Ein Meister sollte bei ihm sein. Und warum dann eigentlich zweier-gruppen???
Leute, da ist man ein paar Tage ned da und schon schreibt ihr einfach ohne die meinung der anderen drauf los. das hätte vielleicht vorher OP ausgemacht werden sollen und nicht jetzt erst
 
ja moment. IP ging es nicht einen zentimeter vorwärts.. sollen wir jedesmal warten, bis jeder geposteet hat? da kommen wir aller 5 Tage mal einen Schritt vorwräts. Und es is eine Aufklärungsmission. Und die GD-Cheffin is ebenfalls machtbegabt, was Callista weiß und da will sie nachhaken. Das interessiert sie.

Und ich denke für eine Aufklärungsmission ist es nicht erforderlich,. das wir in auffälligen 3er gruppen oder als große rumlaufen. Da sollte nichts passieren, außer das man sich umsieht, wenn es zur Sache geht, werden wir natürlich als EInheit fungieren und dann wird calli auch alles tun, um die Sicherheit der Padawane zu gewährleisten. Aber Ryyk, so "neu" er auch sein mag, ist ein Wookiee

Und IP haben Calli und Sirgar noch nichts miteinander zu tun. Und von "sofort abhauen" kann keine rede sein. Wir haben alle gewartete, das du mal postest.... aber es kam nichts. und wir wollten vorwärts kommen. Wir hinken einfach ziemlich und das macht mir wiederum keinen spaß.

Aber Calli deswegen unverantwortlichkeit vorzuwerfen, find ich etwas zu heftig. Dann postet halt schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh..Halloooooooo..nun mal langsam, bissi runter vom Gas, jeder von Euch hat auf eine gewisse Weise recht aber wie Calli schon gesagt hatte, wir müssen mal auf Trapp kommen, ausserdem handelt es sich um einen Aufklärungsrundgang, OHNE Sprengstoff zu legen. Die Gruppe trifft sich nach dem Rundgang wieder, keine Frage.
Aber um einen Mittelweg zu finden, bilden wir zwei Dreiergruppen, dann ist jeder hoffentlich zufrieden und kein Padawan ist Alleine (an dieser Stelle seit gesagt, daß man Calli nicht als Verantwortungslos hinstellen soll ;) ).
Team 1: Calli, Eryell und Sirgar
Team 2:Markus, Ryyk und Caleb
Mit einem Wort, Sirgar Du musst hinter Calli und mir herrennen :D

So...ich habe fertig... :konfus:
 
Wird wohl doch nichts draus anscheinend :D Herje ist das zurzeit unkoordiniert aber egal Sirgar mag das wenn alles im Chaos versinkt, dann bemerkt ihn keiner wenn er böse sachen baut die knallen ;)

P.s. Ich währe auch mit Ryyk mitgegangen, währe bestimmt lustig geworden ^^
 
Bitte Kinder Kinder...wegen nem RS die Nerven wegschmeissen und sich krumm und dumm ärgern, ist ja net der Sinn der Sache.
Abgesehen davon, ist hier nichts unkoordiniert, man muss halt nur den Mund aufmachen, seine Wünsche oder Ideen äussern...
 
Saltor Damverian schrieb:
Was hier abgeht, wissen wahrscheinlich nur die Leute, die auf Anaxes betroffen sind und deren Sache sollte das auch sein.

Und wie man weiß, gibt es welche, die haben net nur einen Char hier und somit gehts mich was an ;)
 
ok, sorry wegen der anschuldigung Callista, aber ich bin mir in dem moment als ich das alles gelesen hab etwas überrumpelt vorgekommen. Ich fand es halt nicht gut... Zur Zeit hab ich e eher ne Schreibblockade - also nicht böse sein, wenn ich mal nicht poste. Ich fand es nur nicht gut, dass der Jüngling ohne Jedi-Beaufsichtigung rumrennt ;) Nichts gegen dich persönlich Sirgar :)

Na gut... jetzt spielen wir aber weiter. Die dreier-Gruppe hätte ich auch gut gefunden, aber da ich scheinbar etwas voreilig gepostet hab... naja, ist ja jetz egal
 
also ich bin ja weis Gott nicht empfindlich aber nur weil ich von irgendjemand (weis nimmer wer) nach Esseless geschcitk wurde und jetzt wo ich und wilson dort sind sind wir anscheinend völlig überflüssig werden wir jetzt (bis auf Needa) von jdermann ignoriert? Ich meine da hängen ja nur drei Sternzerstörer im Orbit die man vielleicht ja hätte wenigstens bemerken können. Nur weil die Colossus nicht vorgesehen war muss man sie ja nicht inorieren als wäre sie ncht da. Aber bitte. Ich verpiss mich jetzt nach Fresia. Hoffe mal dort sind Wilson und ich wilkommener :rolleyes:
 
Es haben mehrere Leute Fresia und andere Esseles gesagt, du hast einfach auf die falschen gehört. :D

Ignorieren mussten sie das Schiff wegen der Story, sonst hätten sie eine Woche lang nichts machen können...

Aber keine Angst, auf Fresia haben euch alle lieb und wollen euch todknuddeln wenn ihr kommt. :p
Und wenn du mal das Konzept liest, das auf einer der vorherigen Seiten steht, weißt du auch, wie ihr eingebaut seid. ;)

@alle anderen Fresianer: Ist da jemand? Hallo? Lebt ihr noch? :p Seit immerhin fünf Tagen gibt es IP und OP fast keinen Mucks, und außer Tomer wäre mir niemand aufgefallen der sich abgemeldet hat.
Wäre nett, wenn wir das klären. ;)
 
Meine Güte, Janem, ich habe tausendmal in diesem OP-Thread dargelegt, dass die Colossus im Orbit um Esseles einen sofortigen Abbruch der Mission zur Folge hätte und dass Nereus die militärische Organisation dieses Planeten übernimmt, von daher bin ich mir keiner Schuld bewusst, zumal dieses Organisationschaos eindeutig nicht auf meine Kappe ging- ich war im Urlaub und niemand hat mich per PN auf diesen Umstand aufmerksam gemacht.
Und jetzt werde ich hier dafür angeklagt, im Sinne eines Fortkommens die ISDs und den SSD zufällig auf der anderen Seite des Planeten schweben zu lassen, wo sie gar nicht bemerkt werden können? Sorry, aber irgendwie macht mich das sauer...

Wärest du wie alle anderen imperialen Einheiten auch zum Sammelpunkt des IGD geflogen, hättest du dich Nereus mit Sicherheit anschließen oder sogar den Oberbefehl über die imperiale Operation übernehmen können. Aber so? Vielleicht steigere ich mich da in etwas hinein, aber ich komme mir jetzt recht verschaukelt vor.
 
Zurück
Oben