Hard Contact [Storyvorschlag]

Aber vielleicht möchte ich auch mit Chesara spielen!
poke2.gif
:p
 
@Ches:

Es hängt nicht nur bei euch, glaube mir. Was ich so bisher gehört habe, hängt es an vielen Stellen.. bei Exo, bei Anaxes... also von daher biste nicht allein in deinem Elend :D
 
@Ches: Ruhig Blut, auch Fresia ist auch höchstens ein Viertel der Belegschaft anwesend. ;)

Wie ich CK schon mal vorgeschlagen habe, nächstes Mal nimmt Sun CK und Akemi auf eine MIssion mit, und dann liefern wir uns eine Postingorgie.^^
 
So schlecht ist es auf Anaxes auch wieder net, also jammerts net rum, es gibt schlimmeres. Ausserdem müsst ihr bedenken, es sind Ferien :p
 
Ferien... wie ich dieses Wort vermisse...

Naja zum Sinnvollen Teil: @Mark was dagegen wenn wir unsere Flucht aus der Fabrik etwas ereignisreicher gestallten und auf Orakel warten (wegen dem Konzept was ich dir geschickt habe)?
 
@Belgaroth-Jedi: Könnte da mal wieder einer posten? Ich weiß, ich war die letzten Tage auch nicht da, aber da ist praktisch überhaupt nicht gepostet worden und die Story sollte schon irgendwie weitergehen. Irgendwann müsste da ip ja mal die Flotte zu Hilfe gerufen werden... :rolleyes:
 
Ohhhhhh...sind bei manchen schon die Ferien vorbei? das tut mir aber jetzt seeeeeeeeehr leid :D

Bel ist ein gutes Stichwort...Aramant, geh posten :D
 
*rofl... juhu. ich lebe in BAYERN und da haben die FERIEN erst LETZTE WOCHE begonnen *g* hehehe
Ich bin ja sooo gemein... und ich genieße es *g* *mitdemfingeraufdieanderenzeigundauslach*

Ach ja
@Caleb: Ich werd gleich posten
@Sarid: Ich poste dann auch gleich mit cat und rufe die Flotte um Hilfe ;)
 
Muahaha...der Jedi Armant ist tot...ein Sieg für die Sith :D

Welcher Jedi will jetzt, wer mag, wer hat noch nicht :braue
 
Mein armer kleiner NPC :( *sniff*
Nunja er hat sich Wacker geschlagen....
Was soll Revan jetzt eigentlich machen? Der torckelt ja jetzt gerade in Richtung Phelia....
 
Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich es toll finde republikanische Mitspieler zu bombardieren :braue , vielleicht bin ich ja doch auf der falschen Seite, aber es hat imho einfach in die Situation gepasst. Ich meine, wenn es schlimm kommt, dann richtig :D ;).
 
@Calli:

Nunja, Inkompentenz kommt in diesem Fall auf den Standpunkt aus an. Binado muss davon ausgehen, dass zum Zeitpunkt seiner Ankunft keiner mehr am Leben bzw. auf freiem Fuss war, da niemand geantwortet hat. Und so übernimmt er für sich, zumindest das primäre Einsatzziel, er kann lediglich vermuten, dass es mit der Fabrik zu tun hat, aber da Anaxes bekannt für seine Waffenprdoduktionsanlagen ist, ist die Schlussfolgerung recht logisch. Er bombardiert den Komplex so lange wie möglich und zieht sich dann zurück.

Dass ich mich trotzdem freue Jedi und den GD zu bombardieren hat ja nix mit dem NSC zu tun :braue . Zudem hoffe ich ja, dass euch das Bombardement von der Atmosphäre her in die Story reinpasst. Das war der ursprüngliche Grund, die Freude war nur ein großes Extra :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kay:

*lol* oller Sardist:

Aber mal ehrlich....als Flotte erhällt man einen Notruf von Anaxes. Man kommt dort an und niemand reagiert....würde man nicht eher ein Einsatzkommando nach unten schicken was sich einschleust und eventuell verletzte und gefangene rettet anstatt ein Flächenbombardement zu beginnen? So rein von der Logik her ;) Es kann immerhin viele Gründe haben, warum neiman auf Kommnachrichten antworten... Das Komm kann einfach kaputt gehen ^^
 
Ja, die Kommfrequenz könnte auch einfach gestört sein, geb ich ja zu, aber um meinem Ruf als Sadist gerecht werden zu können, bring ich jetzt mal das Nutzen/Kosten Argument :braue : Warum sollte man für maximal 10 Leute, 50 weitere in Gefahr bringen, noch dazu kommt die Tatsache, dass der Verband eigentlich nur kurz für Ablenkung sorgen sollte und damit rechnet so schnell wie möglich wieder zu verschwinden, sobald überlegene imperiale Streitkräfte auf den Plan treten. 10 Mann sind es einfach nicht wert, dass 8000 ihr Leben dafür lassen würden, wenn sie zu lange bleiben.

Binado will seine Männer am Leben erhalten, und das tut er am besten so, wie er es momentan macht. Wenn es seine Leute dort unten wären, würde er seine Lage vielleicht überdenken, aber so sind es für ihn nur GDler, die höchstwahrscheinlich tot oder gefangen genommen sind. Wenn es nur ein technisches Versagen war, dann verschwinden die so schnell wie möglich, wenn die Komfrequenz gestört wurde, sind sie aufgeflogen, was wiederrum zu tot oder gefangen genommen führt.

Außerdem, lass mir doch meinen Spaß, ich durfte noch nie was bombardieren *schnief* :p :braue :D
 
Zurück
Oben