Hard Contact [Storyvorschlag]

Kay schrieb:
Außerdem, lass mir doch meinen Spaß, ich durfte noch nie was bombardieren *schnief* :p :braue :D
Komm halt zum Imperium, wir bombardieren täglich was... Friedensdemonstrationen, Generalstreiks, Steuerproteste... was du möchtest! In Kürze steht sogar der Ordenskomplex der Jedi zur Disposition, dafür wird Nereus sich sogar persönlich hinter den Turbolaser klemmen... :braue
 
INFO zu Thyferra:

Ich wollte bloß sagen, dass falls die Sith, die bei Thyferra eigentlich mitschen sollten nicht rechtzeitig auftauchen, wir die Mission erfolgreich abschließen werden. Ich denke, dass es schon in Ordnung geht, weil wir sonst erstens noch auf unbestimmte Zeit rumsitzen und zweitens die Verhandlungen um bessere Bactalieferungen eh gescheitert sind, wir also mit dem 'gestohlenen Bacta' zurück nach Corellia kommen.

Wenn jemand Einwände hat: bitte Melden!

Ansonsten denke ich, dass das Raubgut inplay eh auf lange Sicht nicht reichen würde um die Republik zu retten >_<"
 
@Anakin

Ich könnte auch bei euch nen republikanischen Flottenkommandanten vorbeischicken der euch ein bisschen bombardiert :braue .

<hr>

Aber um noch was sinnvolles in diesem Post zu produzieren: Ich denke es kann niemand von euch verlangen, dass ihr da Ewigkeiten rumsitzt und darauf wartet, dass jemand vorbei kommt.

Ich schließe mich ebenfalls deiner Meinung an, dass selbst einige Teilerfolge die Republik nicht vor dem Untergang bewahren wird.
 
Ich hab gerade gelesen, geh essen und arbeite mich dann an die beiden Schlachten!

@CK: Stimmt, wir hatten ja nicht mit so großen Wiederstand gerechnet, gerade mal ein VSD und eine NEB+ kleine Verstärkung! Cheancen los stimmt wohl, ich hatte gewust das du mit eienr Flotte kommst aber hatte sie nicht so stark im Kopf! Ich hatte eigentlich vor alles bis auf die MAR und das Team+ einige Jäger zu velieren, aber jetzt muss ich mir was anderes Ausdenken! Bin für Vorschäge offen!
 
Also bezüglich Thyferra muss ich sagen, daß Satreks Char Shim, einen Grund gehabt hat, warum er nicht posten konnte, sonst hätte Arica und Maedhros, sicher Gas gegeben. Er hatte erstens mal Prüfungen und hatte einige Zeit Probs mit INet, soviel Verständnis muss sein. Ausserdem wo bleibt die Geduld der Jedi ;)

Hey..will au was bombadieren, am Besten ein Impschifferl :braue
 
@Kay:

Pah da unten is die GD-Cheffin, eine Jedi Meisterin und n Ritter... ich glaub net das deine Vorgesetzten deine Rechnung nachvolziehen werden :p
Ich werde ein offizielles Beschwerdeschreiben an euren Flottenvorstand schicken :p :D
 
Callista Ming schrieb:
@Kay:

Pah da unten is die GD-Cheffin, eine Jedi Meisterin und n Ritter... ich glaub net das deine Vorgesetzten deine Rechnung nachvolziehen werden :p
Ich werde ein offizielles Beschwerdeschreiben an euren Flottenvorstand schicken :p :D

Mhhh...also eigentlich kann ich Kay schon gut verstehen, ausserdem wenn es zum Äussersten kommt, muss er verantworten, wenn der Orgaleiterin etwas passiert :D
 
Dann kann ich ja mit meinen Einheiten auch von Esseles verschwinden! :D ;)

Es ist wirklich schwierig zu arbeiten wenn der GD nur unvolständigefalsche Daten hergibt. ;) Meine Flotte bei Esseles ist nun sicher 4 zu 1 unterlegen. Wo bei wir vorher übelegen waren.
 
Nightwolf schrieb:
Also bezüglich Thyferra muss ich sagen, daß Satreks Char Shim, einen Grund gehabt hat, warum er nicht posten konnte, sonst hätte Arica und Maedhros, sicher Gas gegeben. Er hatte erstens mal Prüfungen und hatte einige Zeit Probs mit INet, soviel Verständnis muss sein. Ausserdem wo bleibt die Geduld der Jedi ;)

Hey..will au was bombadieren, am Besten ein Impschifferl :braue

Ich habe hier mehrere Male angefragt und keine Antwort bekommen! Wieviel Geduld soll man denn haben? Es hätte ja früher jemand was sagen können - ich wusste nämlich nichts davon - und dann hätte ich dafür auch mehr Verständnis... -_-
 
AnakinSolo schrieb:
Ich habe hier mehrere Male angefragt und keine Antwort bekommen! Wieviel Geduld soll man denn haben? Es hätte ja früher jemand was sagen können - ich wusste nämlich nichts davon - und dann hätte ich dafür auch mehr Verständnis... -_-

Dann musste halt hier öfters reingucken ;)
 
@Nighty:

eben net...Calli bleibt ja da... und ich würd schon gern wissen, was der GD-I sich da ausgedacht hat... weil es is unlogisch das ich Calli jetzt stundenlang in der einstürzenden Fabrik herumirren lasse o_O
 
Hihi...*sich diebisch freu*

@Calli:
Aus Geheimhaltungsgründen, weiß der NSC nicht wer sich auf dem Planeten befindet, er weiß nur, dass er dort für den GD die Ablenkung spielen sollte. Er weiß also nicht, wer dort unten ist.

Ein Beschwerdeschreiben kann Calli nachdem sie in Sicherheit ist also gerne einreichen, aber du kennst ja die Bürokratie ;) :braue .

Was die Waffenfabrik betrifft, denke ich doch mal, dass der größte Teil der Anlage unterirdisch sein wird (Ich würd doch keine Munitionsfabrik oder vergleichbares auf die Obefläche bauen, wo sie jeder Depp ( :braue ) bombardieren kann.), Calli kann sich ja dahin zu ihrem eigenen Schutz zurück ziehen und verpasst somit ihren Anschlussflug zurück in den republikanischen Raum.
 
Die Flottenverbände sind bei Belagroth und Esseles erschienen!

Belagroth sieht gut aus, während mir/uns bei Esseles ein OP-Fehler unterlaufen ist! Der Flottenverband ist realistisch gesehn (fast, so gut wie) unmöglich in der Lage das Team zurückzuholen. 2 Teammitglieder sitzen in einer Imperialen Garnison gefangen, während die drei anderen auf der Flucht durch irgendwelche Teile der Stadt sind.

Also wie machen wir da weiter? Wenn wir sagen würden das die NR- Sehr viel Glück, wirklich sehr viel Glück hat und den Imps nur Fehler unterlaufen, könnte ich eine CRV nach unten schicken die 3 aufgabeln und wieder verschwinden, während der Rest der NR-Flotte vernichtet wird.
Der Vorschlag gefällt mir nicht besonders, was noch möglich währe ist, das die Mission vollkommen fehlschlägt, das gesamt Team wird gefangen genommen oder getötet, die Frage ist dann nur was mit den Chars weiterpassiert? Ich denke nicht das alle damit einverstanden währen.
Also bitte Komentare, weiter Vorschläge,.. und was euch sonst halt noch so einfällt!
 
Zurück
Oben