Hard Contact [Storyvorschlag]

Mhhh..also Glück ist so ne Sache, man könnte aber eine Rettungsaktion vernachlassen. Aber auf Esseles die Leuts, sind ja selbst schuld, hätten sie sich nicht gefangennehmen lassen :braue

Ne, jetzt ernsthaft...mein Vorschlag wäre, eine Rettungsaktion, zuerst alle aufgabeln und dann wird der GD ein Rettungsteam schicken, weiß schon wem ich da hinschicken werde :D
 
Gilad Seì'lar schrieb:
was noch möglich währe ist, das die Mission vollkommen fehlschlägt, das gesamt Team wird gefangen genommen oder getötet

*looooooooool* Na, DAS nenne ich mal eine Idee! :rolleyes:

Bezüglich der Rettung von Cris und Akemi, die noch in der imperialen Garnison gefangen sind, haben wir uns schon abgesprochen. Die Befreiung wird über K'kruhk und Joseline laufen, die als Jedi ganz gute Chancen haben, in die Garnison einzudringen und zwei Leute rauszuholen. Zumal wenn man bedenkt, dass die auf Esseles stationierten Imps (schon allein Brodik) alle nicht besonders fähig sind ;). Das dürfte also kein Problem sein. Sobald das NR-Team dann wieder freien Fußes ist, kann die Flotte die Leutz einsammeln. So einfach ist das :konfus:

@Gildad: Wenn das mit der zu kleinen Flotte von dir nur ein OP-Fehler war, wieso kann man dann IP nicht einfach noch ein paar Schiffe nachschicken? Kommen die halt fünf Minuten später an. Das dürfte doch jetzt auch nicht so das Problem sein, oder?
 
IP, würde es keinen Sinn machen mehr Schiffe geschickt zu haben, aber mit Einverständniss von CK werde ich eine zweite Flotte ins System springen lassen. CK?
Ich tu dann mal so das eine zweite Flotte da gewesen sein würde. Ich dachte an 1 ISZ, 1 AF, 2 CKB dass sollte dann ausreichen um eine CRV zum Planeten durchkommen zu lassen das Team aufzusameln und wieder zu verschwinden, natürlich werde ich schwere Verluste hinnehmen.

Was mir noch gerade eingefalle währe ist das man sagen würde das nicht alle Impschiffe bei Esseles sind die jetzt dort sind!
 
@Gilad
Ich wollte sowieso einen leichten Sieg für Nereus, sonst wird er nie befördert. Vergiss diese zweite Flotte... :o

EDIT: Hm, auf den zweiten Blick ist es ja eigentlich mein Charakter, dessen Allerwertester gerettet werden muss... na gut... aber ich will mindestens ein Großkampfschiff zerstören. :braue

Oder warum werdet ihr nicht alle Gast auf der Accuser bis Nereus euch rauslässt, weil Eryell ihn zwingt? :D

EDIT 2: Ach ja, noch was... solltest du bei Belgaroth mehr posten als bei Esseles, reiße ich dir den Kopf ab... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun...für Esseles naht Rettung, ich werde ins Geschehen eingreifen und das Team mit CK, Akemi und den Jedi retten. Mit Absprache von CK, kam folgendes heraus, ihr klauts Euch ein Shuttle und meine Dragonlance, gabelt Euch auf ;)
 
Majere schrieb:
Nun...für Esseles naht Rettung, ich werde ins Geschehen eingreifen und das Team mit CK, Akemi und den Jedi retten. Mit Absprache von CK, kam folgendes heraus, ihr klauts Euch ein Shuttle und meine Dragonlance, gabelt Euch auf ;)
Selbstverständlich vorbehaltlich der Zustimmung übriger Teammitglieder. :)

Derweil hat Nereus sich die Freiheit genommen, seine Figuren für's erste halbwegs in Position zu bringen.
 
@CK: *lol* das habe ich doch gar nicht gesagt. Genau genommen habe ich dazu gar nichts gesagt, sondern nur zu etwas, dass Gilad zu mir gesagt hat :konfus:
Mir ist eigentlich ziemlich egal, wie der Trupp von Esseles runter kommt. Flotten-Dinge sind ja eh nicht mein Gebiet. Regelt das ruhig, wie ihr wollt.
 
Jetzt komm ich nicht ganz mit! Wie willst du mit der Dragonlance durch die Flotte kommen oder rund herum? Auf die Aktion freu ic mich schon!

Das mit dem Großkampf schiff wird schwer so was haben wir nichtmal! ;) Aber ein Kapitales bekost du!
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Das mit dem Großkampf schiff wird schwer so was haben wir nichtmal! ;) Aber ein Kapitales bekost du!
Hm, bei ihren Prestigewerten reicht mir der MC90 als Großkampfschiff... aber du hast Recht, rein rechnerisch wäre er wohl doch nur ein Kapitales.
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Jetzt komm ich nicht ganz mit! Wie willst du mit der Dragonlance durch die Flotte kommen oder rund herum? Auf die Aktion freu ic mich schon!

Das mit dem Großkampf schiff wird schwer so was haben wir nichtmal! ;) Aber ein Kapitales bekost du!

Na das verrat ich sicher net, abgesehen davon, lassts Euch überraschen... :braue

Guti..dann werden wir mal das Team von Ess retten gehen....typisch CK, kann net auf sich alleine aufpassen :D
 
So, bevor ich es vergesse, Eryell wird nach HC auf Urlaub gehen, sämtliche Fragen, Beschwerden, Anregungen...bitte an Majere, der ist meine Urlaubsvertretung ;) :D
 
@CK: Du meckerst selbst 5 sec nach einer Beförderung, dass du selten befördert wirst. :p

@Fresia: Wir raffen das ganze am Besten... Wir fliehen weiter durch den Wald, die Sith holen uns ein, die Jedi halten sie auf und verschaffen den GDlern Zeit, die eine kleine Com-Station in der Nähe geortet haben.
Während sich Jedi und Sith sowie der Avatar endlich prügeln, setzt Sun in der Station den Hilferuf ab und hackt die Verteidigungssysteme.
Ab da dann alles laut Konzept. ;)
 
@Gilad
Nana, so geht das nicht... wenn du meine Bomber zerstören willst, verlange ich zumindest eine genauere Erklärung und keinen vagen Beisatz. Deine eigenen Jäger haben schließlich immer noch nicht angegriffen und die Waffen der Angriffsfregatte selbst sind meines Erachtens nicht auf den Kampf gegen schnelle (okay, Bomber sind langsam, aber in Relation trotzdem schnell) Kampfjäger ausgerichtet.
 
@Ck

Eine Angriffsfregatte hat 20 Vierlingslaser und die sind sehr wohl für den Kampf gegen schnelle Raumjäger ausgelegt. Ein anderes vergleichbares Schiff das 20 Vierlingslaser hat, ist eine Lancer-Fregatte und die ist definitiv ein Anti-Jäger-Schiff :p . :braue
 
Zurück
Oben