Hard Contact [Storyvorschlag]

Soweit ich weiss Calli, sollte es IGD Sache sein, ich weiss leider nicht, inwiefern Cindy die Imperln miteinbezieht. Da heisst es nur warten *seufz*
 
@Nighty:

Es ist Sache des IGD? Wie haben die sich das vorgestellt, wenn der IGD nur aus einer Frau besteht? Da werden doch mehrere Jedis entführt o_O Seh nur ich da gerade ein gewissen Spielerdefizit seitens des IGD um sowas überhaupt realistisch realisieren zu können?
 
Der IGD hat ja noch Leuts, Cindy ist ja nicht die Einzige ;)

Hier ist der Link, da steht alles genau drinnen.
Ich weiß ja, daß es eine verzwickte Situation ist aber einfach etwas machen, ohne daß sie bescheid weiß, würd ich nicht, immerhin ist sie die Spielleiterin.
 
@Calli: Das siehst Du wohl einigermassen richtig. Der IGD besteht zwar nicht nur aus einer Frau :eek: aber Cindy verwaltet sehr vieles davon. Deshalb benutzt sie ja auch viele NPC's, sprich wenn sie nicht da ist, isses halt mau. Ich hoffe mein Char kann dann hoffentlich demnächst mit für Entlastung sorgen. :)
Es ist Sache des IGD?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat sie die Planung dafür, jupp.
 
Okay okay stimmt. Cindy sollte da mitreden. Ich mein, wenn wir es packen, Elleth will ja auch zum IGD, vielleicht können wir noch ein paar mehr Leute rekrutieren, damit künftig sowas nicht mehr passietr und die Zahl der NPC's vielleicht gedrosselt werden kann.
In anderen Orgas haben wir ja auch Leute, die Stellvertretend alles managen können :)
 
Hallo! Wiedereinmal ist die gute zusammenarbeit zwischen NRGD und NR-Flotte bewiesen worden! :(

Damit verliere ich gerade die gesamte Esseles-Einsatzgruppe!
Nächstest mal Majere sag den restlichen NR Schiffen bitte, dass sie verschinden können! ;)
 
Nun mal langsam...meine Dragonlance hatte nichts mit der Flotte zutun, sondern hatte einen eigenen Auftrag, schieb wem anderen die Schuh in die Schuld, abgesehen davon, steh ich nicht unter dem Kommando der Flotte ;)
 
@Komari: Sabotier ruhig, soviel du willst *g*. Sinn der Story ist ja eh, dass die NR-Gruppe auf Thyferra fest sitzt und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat. Wenn wir keinen Transporter haben und überall Sith rumlaufen, haben wir wohl zwei gute Gründe, uns in den Dschungel zu flüchten - und darauf freu ich mich schon :D
 
ChesaraSyonette schrieb:
@Komari: Sabotier ruhig, soviel du willst *g*. Sinn der Story ist ja eh, dass die NR-Gruppe auf Thyferra fest sitzt und keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme hat. Wenn wir keinen Transporter haben und überall Sith rumlaufen, haben wir wohl zwei gute Gründe, uns in den Dschungel zu flüchten - und darauf freu ich mich schon :D

*räusper* ich auch :rolleyes:
@Komari, PN hab ich dir beantwortet!
 
Die Stories neigen sich schon dem Ende entgegen, einige zumindest, und alle sind schon voll im Gange, will sagen alle Mitspieler vor Ort. Für deine GDlerin ist es also etwas zu spät ;).

Aber keine Angst, es kommen immer wieder Stories.
 
Ich meinte nur die Schiffe der Flotte sind voll am verlieren und du weißt das ihr Missionsziel schon erreicht wurde. Das wissen die Schiffe der Flotte nicht, sie werden bleiben und versuchen ihren Auftrag zu beenden.

Ich kann warscheinlich erst moregn wieder IP-Posten.
 
Ich weis das du mich verschont hast, aber meine Schiffe wissen nicht das die Mission abgeschlossen ist und müssten teoretisch versuchen die Mission zu Ende zu bringen.
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Ich weis das du mich verschont hast, aber meine Schiffe wissen nicht das die Mission abgeschlossen ist und müssten teoretisch versuchen die Mission zu Ende zu bringen.
*lol* Selbst Kommandanten der Republik sollten so etwas wie einen Selbsterhaltungstrieb besitzen... außerdem hat das Shuttle seine GD-Kennung ausgestrahlt, somit sollte auch ihnen klar sein, dass diese Mission vorbei ist.
 
Wären die Flottenleute von Belgaroth mal so freundlich und würden ihre Weltraumschlacht fortsetzen? Wir NRler sitzen nämlich jetzt in der Fähre und können praktisch nichts machen und auf Dauer ist das etwas langweilig. ;)
 
@Gilad
Wenn deine beiden Schiffchen nicht bald verschwinden überleg ich's mir mit dem Verschonen vielleicht noch mal... ;)
Nereus hat jetzt was... äh... anderes zu tun... *räusper*
 
Falls von Fresia überhaupt noch wer da ist/mitliest ( :p ):

@Radan: Meinst du nicht, dass ein einzelner zusammengestoppelter Frachter leichte Probleme haben dürfte, durch planetare Schutzschilde durchzufliegen, an der imperialen Flotte vorbei?

NOCH sind keine NR-Schiffe da, und die planetaren Verteidigungseinrichtungen sind erst recht intakt!


Da die Jedi weg sind sowie die Sith am Boden kann ich mir ja Zeit lassen, die Mission alleine fertigzuspielen... *etwasgrummligist*
 
Sorry, ich mach grad mein Praktikum und hätte echt nich gedacht dass ich da noch so wenig Zeit hab und so erschöpft heimkomm... :rolleyes: Morgen is aber mein letzter Tag, dann bin ich wieder voll da. Tut mir echt Leid...
 
Zurück
Oben