Hard Contact [Storyvorschlag]

Thyferra:

Ich finde, die Jedi-Gruppe sollte jetzt mal irgendwie so Richtung Dschungel fliehen. Und das am besten, bevor Shim'rar und Maedhros im Hangar eintreffen. Denn dann wären wir irgendwie hoffnungslos in der Unterzahl und auch die Ideen für eine Flucht würden zumindest mir dann ausgehen. Außerdem will ich endlich in den Urwald :D
 
An die Anaxler:

Ich bin das Wochenende über nicht da, wenn ihr bei Anaxes in diesem Zeitraum wegwollt, der Siegesklasse Sternenzerstörer wird den Abfangkreuzer schwer genug beschädigen, dass die Gravitationprojektoren ausfallen. Bis auf den VSD Golden Age werden alle republikanischen Schiffe von den beiden Sternenzerstörern und ihren Raumjägern vernichtet. Sobald die Gravitationsprojektoren deaktiviert sind, springen die verbliebenen republikanischen Streitkräfte in den Hyperraum ( beschädigter VSD Golden Age, eine Hand voll Raumjäger).
 
Satrek schrieb:
Shim'rar ist doch so ein lieber Kerl... tut keiner Fliege was zuleide... O-)

Das behauptest du jedes Mal *lol*.

AnakinSolo schrieb:
Wir können aber nicht ohne Anubia fliehen, deshalb werden wir wohl warten müssen, oder wollen wir sie zurücklassen?

Unsere Leutz haben keinen blassen Schimmer, wo sie ist. Gewartet wurde lange genug. Freunde retten hin oder her, es gibt ja auch einen Punkt, wo man an die eigene Sicherheit denken muss. Außerdem wären die Jedi Anubia auch keine Hilfe, wenn sie selbst zum Hackfleisch verarbeitet werden würden. Und die kleine Beka ist auch noch dabei, noch ein Grund mehr, das Weite zu suchen. Also ich bin dafür, dass wir mal langsam abhauen.
 
ChesaraSyonette schrieb:
Unsere Leutz haben keinen blassen Schimmer, wo sie ist. Gewartet wurde lange genug. Freunde retten hin oder her, es gibt ja auch einen Punkt, wo man an die eigene Sicherheit denken muss. Außerdem wären die Jedi Anubia auch keine Hilfe, wenn sie selbst zum Hackfleisch verarbeitet werden würden. Und die kleine Beka ist auch noch dabei, noch ein Grund mehr, das Weite zu suchen. Also ich bin dafür, dass wir mal langsam abhauen.

Na dann... Wenn die Advisorin das so beschließt, brauch ich eigentlich eh nichts mehr zu sagen ;)
Machen wir uns auf die Socken :D
 
So, hiermit möchte ich den Fresia-Part formal abschließen.

Sun grundelt zwar noch dort rum, aber da kein anderer mehr da ist und ich sowieso im Stress bin, werde ich die NRGD-Flucht erst nach dem VSB weiterspielen.


Trotzdem will ich zu einer Abschlussbewertung/Kritik ausholen, da es für mich einige Punkte gab, die nicht wirklich optimal gelaufen sind.

Erstens sollte man meinen, dass bei 14 Teilnehmern allerhand passiert, was leider nicht der Fall war...

Sicherlich, fast alle von uns haben so auch noch genug zu tun, aber wenn dem so ist, kann man das im Vorhinein bekanntgeben, was nicht alle getan haben.

Was mich zum nächsten Punkt bringt: Dem OP. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass einige Leute hier nicht mitgelesen haben, besonders anhand der Nachfragequote bei mir, was passiert.
Gerade das OP ist wichtig um sich zu koordinieren und Ideen einzubringen.
Leider muss ich befürchten, dass deshalb dieser Post auch kaum an den Mann kommen wird...

Der nächste Punkt ist es, dass einige Spieler selbstständige Ideen einbrachten und andere eigentlich überhaupt nicht. Beides ist nicht schlimm, ersteres sogar gut, nur kann man es zu weit treiben, vor allem wenn man handelt ohne Absprachen zu treffen.
Radans Aktionen zB haben für Verwirrung gesorgt, da ich nichts davon im Vorraus wusste, bzw die Jedi-Flucht am Ende ein Punkt für sich ist.

Denn ein schrottiges Raumschiff entkommt nunmal nicht einfach so planetaren Schilden und Batterien, einem SSZ, diversen anderen Schiffen und Jägern.
Dazu hatte ich ja extra einen Fluchtplan erstellt, und selbst in einem SW-Rollenspiel gibt es für die Unlogik Grenzen. ;)


Andererseits hatte die Mission auch gute Ideen und Postings aufzubieten, und ich bin mir sicher, dass da noch viel Potential gewesen wäre, sofern die Spieler mehr Zeit gehabt hätten. ;)

Also bitte überdenkt meine Einwände mal und antwortet vor allem drauf, damit ich weiß, dass sie überhaupt gelesen werden. ;)
 
Wenn schon die Spamlegende himself hier das Resümieren beginnen muss, darf sein fleißiger Nacheiferer der sinnlosen Webspacevergeudung selbstredend nicht fehlen... ;)

Im Gegensatz zum lieben Sun bin ich mit "meiner" Mission rundum zufrieden. Und das meine ich ernst. Es hat mir große Freude bereitet, Ches, Jo, Gilad und der freundlicherweise zur Rettung des Teams eingestiegenen Psy (endlich mal wieder:)) zu spielen. (Satrek erwähne ich nicht, im Esseles-Thread selber ist er schließlich bis auf das Eröffnungsposting abstinent... :p Hat Prioritäten gesetzt, scheint mir...)

Obwohl oder gerade weil mehrere Spieler mit mehr als einem Charakter vertreten waren, verliefr die Story absolut reibungslos... jedenfalls waren OP-Absprachen recht einfach und mussten nicht postingintensiv über diesen Thread abgewickelt werden.

Abschließend hoffe ich, dass mein imperialer NPC-Overflow nicht zur Eindämmung anderer Ideen geführt hat...

Pro forma: alles Gute auf Eurem weiteren Weg, man liest sich. Zwangsläufig... :braue
 
@Wes & Cat: Quatsch euer Gespräch noch fertig und dann lasst uns auf Corellia ankommen. Von den Jedi postet im Moment ja kein einziger und ich will endlich wieder posten! :D :braue
 
Dann hätte man deinen Char zur Not halt mitgeschleift, wenn du vorzeitig abgehauen wärst. Andererseits kommt mir dieses Ende jetzt natürlich mehr oder weniger gelegen. *g*
 
Orakel schrieb:
Dann hätte man deinen Char zur Not halt mitgeschleift, wenn du vorzeitig abgehauen wärst. Andererseits kommt mir dieses Ende jetzt natürlich mehr oder weniger gelegen. *g*


Ich lass mich net schleifen :p aber siehst, so gesehen, ist es doch fein und Du kannst auch in Ruhe in Abwesenheit gehen :D
 
So damit sich Sun nicht total verlassen fühlt nach der Fresia-Mission erheb ich auch ma das Wort. An der Kritik von Sun hab ich nichts auszusetzen. Es trifft durchaus zu das bei dieser Mission nicht alles rausgeholt wurde oder eher das minimale erreicht wurde. Ich werd mich jetzt nicht aus der Affaire ziehen. Auch ich habe nicht das aus meinen Part gemacht was ich eigentlich hätte machen können. Dennoch solte man hinzufügen das wir einige Probleme hatten. Zum einen das Zwei Sith gar nicht und ein Player nicht wirklich oft gepostet habe. Dann kam noch Radans Kopf-durch-die-Wand Aktion und drückte dem ganzen noch seinen Stempel auf :rolleyes: . Ich will nicht sagen das es der totale Griff ins Klo war aber dennoch war es nicht ganz so gelungen wie es hätte werden sollen.

Gruß Wilson
 
Naja Anaxes ist auch recht gut gelaufen, bis auf den Punkt das ich nicht einen richtigen Gegner zum Gegenübertreten hatte, sondern nur ein paar Sturmies...
 
Zurück
Oben