Hardcopy und andere Spoiler

Ich habs schon versucht...also aufzuhören mit dem Spoilerlesen...aber ich kanns nicht.

Vielleicht hör ich einfach auf Ternians Spoiler zu lesen!
 
Nearly Headless Kit

EPISODE III TERNIAN REPORT: Nearly Headless Kit

January 29 2005

"So be it...Jedi." Emperor Palpatine, Return of the Jedi

As Shaak-Ti prepares to defend the Jedi Temple, Anakin Skywalker takes a speeder, and through the pouring rain, flies to Chancellor's Office.

Meanwhile, the Jedi arrive at the Senate. Mace and his posse make their way towards the private office of Palpatine where he is awaiting them. As they enter the office, Palpatine activates an audio recording device and secretly hides his saber in the sleeve of his robe.

The trap is set.

The four Jedi confront Palpatine who acts surprised and fearful. The Jedi light their sabers. But, without warning, Palpatine strikes first; killing Saesee Tiin and Agen Kolar within a fraction of a second.

"Murder! Treason!" he shouts.

Then he smiles. Putting his finger to his lips, and winking at the two Jedi, Palpatine destroys the recording device with a stab of his red lightsaber.

"Enough of this!" declares Sidious; and with a slash of his saber, the green head of Kit Fisto lands on the Chancellor's control centre. Mace begins his attack. The two fight, moving into the public office of the Chancellor.

Outside in the rain, Anakin drives the speeder close to the window. Kit Fisto's head stares directly at him from upon the desk. Anakin lights his saber and cuts through the glass, entering the private office.


P.S. "Nearly Headless Kit" ist übrigens eine Anspielung auf den "Nearly Headless Nick" aus Harry Potter. ;)

Kit Fisto verliert also den Kopf. Nur das mit dem Aufnahme-Gerät verstehe ich nicht ganz. Hat aber bestimmt etwas mit dem "Murder! Treason!" ("Mord! Verrat!")zu tun. Will Palps es so aussehen lassen, als ob Mace die Jedi verraten hat? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Spoiler auch wenn ich das mit dem Aufnahmegerät auch noch nicht ganz kapiert habe aber es deutet alles darauf hin das er die Jeids beschuldigen will.
Aber allein die Szene in der Anakin durch den Regen zum Büro fährt und dann Kit`s Kopf dort liegen sieht, oder wie Palpatine seine Finger auf seinen Mund legt um an zu deuten das sie still sein sollen lassen mein Herz höher schlagen. :braue
 
Lowbacca schrieb:

Mace and his posse make their way towards the private office of Palpatine where he is awaiting them.

The trap is set.


Sehr schön, es läuft immer alles nach Plan. :)

killing Saesee Tiin and Agen Kolar within a fraction of a second.

Hier frage ich mich immer, wie er das hinbekommt.

"Enough of this!" declares Sidious; and with a slash of his saber, the green head of Kit Fisto lands on the Chancellor's control centre.

Das ist auch recht übel. Interessant finde ich, dass Mr. Obercool (Mace Windu) offensichtlich nicht in der Lage ist irgendwas dagegen zu tun....
 
Lowbacca schrieb:
Kit Fisto's head stares directly at him from upon the desk.

Hmmmm... da liegt also Kits angetrennter Kopf auf ´nem Schreibtisch rum und starrt den eintreffenden Anakin an? Hört sich ja cool an, aber in dem Film wird mittlerweile so viel abgesäbelt, dass man jetzt schon die deutsche Zensurschere fürchten muss.
 
Also ich find den Spoiler mal echt hammer. Vor allem das mit Kit Fistos Kopf ist echt heftig. Also ich glaub im Film werde ich ne Gänsehaut kriegen, wenn ich das sehe. Das ist schon ziemlich übel und das unterstreicht auch Sidious Stärke. Der macht mal so eben 3 Jdeis des Ordens binnen Sekunden platt.

p.s. weiß einer was mit swu los ist?komme da nicht mehr drauf
 
An diesem Spoiler gefällt mir definitiv der Regen nicht...das passt doch irgendwie nicht. Ich weiß ja nicht inwiefern die Screenshots vom ROTS Videogame stimmen, also vom Film übernommen wurden (oder einfach im Multiplayermodus gemacht), aber da findet der Kampf gegen Mace im Trockenen statt, keine Spur von Regen. ich glaube nicht, dass dieser Kampf so lange dauert, dass es wieder zu regnen aufhört...mal sehen
 
Die Videogames halten sich in solchen Fällen wirklich kein bissi an den Film. Schau dir das bei Return of the King an... da kannst du solche Details einfach nicht rausziehen.
 
General Grievous schrieb:
An diesem Spoiler gefällt mir definitiv der Regen nicht...das passt doch irgendwie nicht. Ich weiß ja nicht inwiefern die Screenshots vom ROTS Videogame stimmen, also vom Film übernommen wurden (oder einfach im Multiplayermodus gemacht), aber da findet der Kampf gegen Mace im Trockenen statt, keine Spur von Regen. ich glaube nicht, dass dieser Kampf so lange dauert, dass es wieder zu regnen aufhört...mal sehen

In Haeusern regnet es normalerweise nicht, von daher wird der Mace Sidious Kampf wohl auch trocken verlaufen.

Aber dennoch wuerd ich vorsichtig sein, Billder aus dem E3-Spiel zu deuten.
Machtblitze soll Anakin zb. ja auch nicht nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
General Grievous schrieb:
An diesem Spoiler gefällt mir definitiv der Regen nicht...das passt doch irgendwie nicht. Ich weiß ja nicht inwiefern die Screenshots vom ROTS Videogame stimmen, also vom Film übernommen wurden (oder einfach im Multiplayermodus gemacht), aber da findet der Kampf gegen Mace im Trockenen statt, keine Spur von Regen. ich glaube nicht, dass dieser Kampf so lange dauert, dass es wieder zu regnen aufhört...mal sehen


Also ich würd das noch net mal schlecht finden, wenn das im Regen stattfindet. Das wär meiner Meinung nach echt ne gute Stimmung für so einen Kampf
 
Ja, zudem man ja wirklich ned weiß, obd ned ausm Multiplayer Modus stammt... Im Trailer sieht man auch ned wirklich was vom Regen, deswegen habe ich mich ein wenig gewundert.
 
Der Spoiler ist richtig geil.
Vor allem die Sache mit den Aufnahmegerät ist geil . Ich hab das so verstanden , dass Palpi das Teil anmacht eine Show abspielt so das die Jedis als Mörder und als Verätter dargestellt werden. Dann macht er das Teil kaput mit einen Ls Schwert und dass soll beweisen das die Jedis das Teil kaput gemacht haben , nur Jedis haben ja ein LS und der letzte bekannte Sith wurde getötet. So das ist der nächste Beweis das die Jedis Schuld sind , sie zerstören das Teil um die Spuren so verwischen. richtig geil
Dann das was kommt find ich auch geil. Die ersten zwei werden blitzschnell abgemurkst. :D
Dann kommt der Quale volle Tod und zu gleich cooler Tod von Kit . Also die Szene hört sich richtig geil an. Hoffentlich wird das im Film so sein.
 
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Kits Kopf im Film so gezeigt wird, wenn sogar Dookus Enthauptung nur ein Schattenspiel ist. Der Film soll zwar relativ brutal sein, aber so brutal...
 
Darth Ki Gon schrieb:
Hier frage ich mich immer, wie er das hinbekommt.
Ja das is echt ne gute Frage. Als ein kurzer aber doch sehr effizienter Einsatz von Machtblitzen wird dies wohl erklärt.

Darth Ki Gon schrieb:
Das ist auch recht übel. Interessant finde ich, dass Mr. Obercool (Mace Windu) offensichtlich nicht in der Lage ist irgendwas dagegen zu tun....
Könnte mir vorstellen das Kit Fisto unerwartet alleine angreift und Palpatine dann einfach schneller zuschlägt als Mace aus der "Ferne" reagiren kann.
 
@Darth Hirnfrost

Ich versteh nicht was daran so brutal sein soll?!Ich mein ist ja "nur" eine Maske und wie man schon bei den Herr der Ringe Filmen sieht, wird da sogar mit Köpfen geschossen und man sieht auch oft genug, wie jemanden der Kopf abgeschlagen wird.
 
Wann muss aber echt sagen, daß es mit den Spoilern langsam echt heavy wird. Das sind so zentrale und intensive Stellen, hoffentlich schmählert das nicht den Filmspaß.
Aber immerhin schaffen sie es, daß ich ganz ganz viel Hoffnung in GL habe. Dieser Film kann alles an Intensität und auch Anspruch in den Schatten stellen sowie einige Wiedergutmachung für die ersten beide Prequel-Episoden. Ich bete, daß es der ganz große Wurf wird!!!
AM allerbesten finde ich wie der Puppet Master seine Puppen tanzen lässt. Geil wie er das alles macht!
 
Valmont schrieb:
Ich versteh nicht was daran so brutal sein soll?!Ich mein ist ja "nur" eine Maske und wie man schon bei den Herr der Ringe Filmen sieht, wird da sogar mit Köpfen geschossen und man sieht auch oft genug, wie jemanden der Kopf abgeschlagen wird.

Stimmt schon, aber das hier ist Star Wars...
 
Hm, ich bin gespannt, ob der Kopf von Grinsebacke Kit Anakin auch mit 'nem eingefrorenen Grinsen begrüßt ;-).

Derart brutal wäre das aber nicht. Das ist 'n Alien-Statist und kein als Mensch erkennbarer Christopher Lee, der von einem Sympathieträger kaltblütig hingerichtet werden wird. So wie das bisher geschildert wird, scheint Bösewicht Palpatine halt einfach schneller zu ziehen ;-).

@Spoilerproblem: Na ja, ich werde Roman + Comic vor der Premiere insofern gelesen haben, insofern ist das egal. Problematisch könnte der Ärger über etwaige coole geschnittene Szenen im Kino sein.

Der ganze Shaak Ti-Plot scheint ja jetzt umgeschrieben worden zu sein. Früher sollte sie ja vor der Dooku-Konfrontation, im Rahmen der ersten Begegnung von Anakin und Obi-Wan mit General Grievous von diesem mit ihrem eigenen Lichtschwert getötet werden (Palpatine und sie sollten ja zusammen entführt werden).
Jetzt verbleibt sie im Jedi und könnte eine der prominenteren Opfer von Anakin im Rahmen des Tempelangriffs sein.
 
Zurück
Oben