Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

@Devin Cant: Danke für die Antwort. Habe aber leider kein icq (bzw. ich habs hier im Forum nicht angegeben und werde es auch nicht angeben:D ), aber wenn es IP angegeben wird...
 
hab da auch ma ne frage ^^

und zwar mein char radan reißt ja immer mit ein paar Npcs aus seinen Volk. Die sollen ja nu aredhel und einigen zur flucht verhelfen und auch bei der rettung beteiligtsein. Ich würde sie nur gerne steuern. So nu die frage brauch ich dazu nen extraaccount?
 
radan schrieb:
hab da auch ma ne frage ^^

und zwar mein char radan reißt ja immer mit ein paar Npcs aus seinen Volk. Die sollen ja nu aredhel und einigen zur flucht verhelfen und auch bei der rettung beteiligtsein. Ich würde sie nur gerne steuern. So nu die frage brauch ich dazu nen extraaccount?

Nein, nicht zwingend. Allerdings könnte das übersichtlicher sein, je nachdem, wie stark die anderen Charaktere dauerhaft ins RS integriert sind.
 
Also ich hab meine ganzen NPCs mit meinem Hauptaccount gepostet, also denke ich dass es nicht unbedingt nötig wäre sich deswegen einen neuen Account anzulegen. Es wäre halt vielleicht übersichtlicher sie mit einem anderen Account zu posten, wenn du mit deinem Hauptchar im gleichen Thread postest.

[edit] Tomm war schneller^^
 
Allgemeines Rollenspiel für Newbies

Um was geht es im Rollenspiel?

Hat jemand einen Link für einen bestehenden Rollenspiek-erklärungs-thread?

Wo kann man sich für das Rollenspiel anmalden?

mfg Xixor
 
Erstmal müsstest du sagen, zu wecher Orga du möchtest

Ich glaube ja, du scheinst dich für die Black Sun zu interessieren. In diesem Fall wäre der Ansprechpartner D.Skywalker

Für die Jedi wäre es ein Mitglied des Rates (Sarid Horn, Satrek, ...)

Für die Sith, Melde dich an Darth Arthious, wobei der schon etwas inaktiv war oder an phollow

Die NR Flotte macht Jart Ga'lor
Die Imp Flotte macht CK
Die Night Hawks macht Copperblade
Die Ravens weiß ich ehrlichgesagt etz garnet *duck*
Den NR GD macht Majere
Den I-GD macht...ja - wer eigentlich
Wenn du ein Senator der NR werden willst, frag Dorsk

Ja, ich glaub, das sind jetzt alle (fast) Orgas
 
Janem Menari schrieb:
@Shiva
Naja es sind schon noch ein paar mehr Orgas :braue

Nicht zu vergessen die Gruppierungen die mal Orga waren und wieder werden wollen.

*öhm*, wo hab ich noch mal meinen CE-Char geparkt? *grübel*

Shiva schrieb:
Die NR Flotte macht Jart Ga'lor
Die Imp Flotte macht CK
Die Night Hawks macht Copperblade
Die Ravens weiß ich ehrlichgesagt etz garnet *duck*
Den NR GD macht Majere
Den I-GD macht...ja - wer eigentlich
Wenn du ein Senator der NR werden willst, frag Dorsk

Ja, ich glaub, das sind jetzt alle (fast) Orgas

O.K, dann wollen wir noch ein paar ergänzungen hinzuhauen:
Im Falle des Chiss Empires im entsprechenden Thread melden.
Für die Ugula'Dragon einfach mich oder meinen entsprechenden CE-Char anschreiben.

Ach ja, falls wer interesse an möglichen Intrigen spielchen hat kann ich auch noch Almania als "Zwergenprojekt" anbieten. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen kannst du dir selbst aussuchen, allerdings sollte sich das zu Beginn in starken Rahmen halten. Am Besten, du hast nur eine oder gar keine, wenn man die Waffen erst Inplay erwirbt, ist das offmals viel besser. :)
Die Spezies deines Charakters kannst du dir nach eigenem Ermessen aussuchen. Gern gesehen sind natürlich immer Nichtmenschen, da sie nicht so stark vertreten sind, aber wenn du doch einen Menschen spielen möchtest, nimmt dir das auch niemand krumm. ;)
 
@ Orakel: Ich glaube, der fliegt irgendwo im Orbit um Corellia Patrouille... *g*
Da fällt mir ein, dass ich glaube ich noch irgendwo vorm Regierungskomplex auf 'nem Naz'Tul sitze und die Leutz verschrecke.

LG Kira
 
Hallo,
ich bin neu und würde gerne beim Rollenspiel mitmachen :) , ich hab mir die einsteigerhilfen und alles durchgelesen, kann mir aber immer noch nicht so recht ein bild vom RS machen..... könnt ihr mir da helfen? Und vielleicht ein paar tips, welcher orga ich angehören sollte, welche Rasse usw. ... danke jetzt schon mal für die antworten :)

mfg Remus
 
Zurück
Oben