Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Ich seh nur frauen als Jedi
Sind hier ale sexgeil oder was?


edit: ich find da nix gutes nur gekrizel

Erstens könnte man mit einem Blick aufs Profil darauf kommen, dass hier auch weibliche Personen mitspielen und zweitens ist es keineswegs untersagt das andere Geschlecht zu spielen. Schwerer als ein fremdes Alien ist das auch nicht.

Durch derartig "qualifizierte" Beitrage tust du dir im übrigen ganz bestimmt keinen Gefallen!
Und das war die freundliche Variante, denn ich gehe davon aus, dass das der erste und letzte Beitrag dieser Sorte war und du dir in Zukunft ähnliches verkneifen wirst, da du am RS doch gerne teilnehmen möchtest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Rattatak sind es Sklaven sowie Söldner, da dort oft Warlords etc. sich die Krieger aussuchen die sie zum Sieg bringen werden.
Auf Geonosis sind es meistens Sklaven oder Gefangene die gegen wilde Tiere kämpfen müssen.

Was Sicherheitsvorkehrungen anbelangt... naja, es gibt keine. Es geht nur ums überleben und siegen.
 
Kriegsgefangene, Sklaven, vermutlich auch ein paar professionelle Gladiatoren. Also werden die meisten wohl bewacht werden, damit sie sich nicht selbstständig machen.

EDIT: Ich denke, du meintest doch die Sicherheitsvorkehrungen, mit denen man die Gladiatoren an ihrem "Arbeitsplatz" hält, oder?
 
Auf Rattatak sind es Sklaven sowie Söldner, da dort oft Warlords etc. sich die Krieger aussuchen die sie zum Sieg bringen werden.
Auf Geonosis sind es meistens Sklaven oder Gefangene die gegen wilde Tiere kämpfen müssen.

Was Sicherheitsvorkehrungen anbelangt... naja, es gibt keine. Es geht nur ums überleben und siegen.

Unwahrscheinlich...man würde gerade Gladiatoren nicht einfach fliehen lassen...:verwirrt:

@Ocean: Wie bewacht...welche Technologien nutzen die ...welche Fesseln usw?
 
Wo melde ich mich eigentlich bezüglich Politischer Posten? Ich würde gerne wissen ob der Senatoren Job für Corellia noch frei wäre?
 
Wo melde ich mich eigentlich bezüglich Politischer Posten? Ich würde gerne wissen ob der Senatoren Job für Corellia noch frei wäre?
Das wollte ich dir die ganze Zeit schon sagen. Corellia gehört zum Imperium - das Imperium hat keinen Senat!;) Corellia hat einen Gouverneur und fertig is.:D

Und eigentlich gibt es seit der imperialen Okkupation auch keine Wahlen mehr auf Corellia... höchstens als durchmanipulierte Fassade, um die Bevölkerung nicht zu sehr aufzuhetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*nichtschlafenkann*

Sag mir das doch gleich bevor ich müll dahin schreibe. Meine güte ist das Imperium ***** :D ;) Ich wollte mich auch mal Politisch engagieren und dann so was ;)
 
*nichtschlafenkann*

Sag mir das doch gleich bevor ich müll dahin schreibe. Meine güte ist das Imperium ***** :D ;) Ich wollte mich auch mal Politisch engagieren und dann so was ;)
Da musst du leider warten, bis die Republik die Fackel der Demokratie wieder nach Corellia getragen hat.;)

Das Imperium ist ein totalitäres Regime - aber warum überrascht das so? Genau darum gibt es den Krieg doch!:D
 
Da musst du leider warten, bis die Republik die Fackel der Demokratie wieder nach Corellia getragen hat.;)

Das Imperium ist ein totalitäres Regime - aber warum überrascht das so? Genau darum gibt es den Krieg doch!:D

Soll ich erst anfangen aus Episode drei zu zitieren ;) Naja ist ja auch egal und bevor wir hier im Spam versinken verabschiede ich mich mal wieder aus dem Thread.
 
Und wenn man mal wieder auf die praktische Methode einer Exil-Regierung zurückgreift? Dann könnte auch ein Corellianischer Senator in der Regierung der Republik eingebunden sein. :D
 
Soll ich erst anfangen aus Episode drei zu zitieren ;) Naja ist ja auch egal und bevor wir hier im Spam versinken verabschiede ich mich mal wieder aus dem Thread.

Das kommt drauf an, wann man das Imperium betrachtet. Anfangs - nachdem Palpatine die Republik umgeformt hat - hat er den Senat noch etabliert gelassen, effektiv etwas bewirken konnte der aber nicht mehr. Es gab schon eine Zeit lang noch Senatoren etc. Mir nichts dir nichts konnte selbst Palpatine das nicht alles abschaffen, aber zu späteren Zeiten, hat das Imperium keinen Senat.

Die Admiralitäten und Moffs sind dann dessen Anführer, daher hat CK durchaus recht. Denn ich glaube kaum das wir uns hier am Imperium unter Palpatine orientieren, was die Herrschaft angeht. Somit bringt das Zitat aus Episode 3 hier nicht viel, weil es sich auf ein "anderes" Imperium bezieht. :p ;)
 
Zurück
Oben