Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Ich hab mir jetzt schon seit einiger Zeit überlegt, ernsthaft am RS teilzunehmen. Nun habe ich mich endlich durchgerungen, aber ich jetzt habe ich noch einige Fragen.

1. Ich will Jedi werden. Bin ich seit meinem 1. Schritt in den Jeditempel automatisch ein Padawan?

2. Ich gehe mal davon aus, dass ich nen fertigen Charakter hab. Ich lauf die ganze Zeit gemütlich durch den Jeditempel und rede da und dort mit jemanden. Wie kann ich denn als Padawan ohne Meister irgendwie auf Missionen gehen oder sonst was anderes machen?

3. Gibt es einen Plan von dem Jeditempel? Damit ich nicht irgendein Unfug erfinde und in Räume lauf, die es nit gibt.:p

4. Könnte ich als Rasse auch die von Yoda nehmen?

5. Kann ich auch in meiner Bio schreiben, dass ich zum Beispiel von einem Jedimeister in den Straßen von Coruscant gefunden werde und seit dem im Jeditempel leb, aber noch keinem Meister hab?

So, das war's erstmal

Kubi
 
Original geschrieben von Darth Kubi
Ich hab mir jetzt schon seit einiger Zeit überlegt, ernsthaft am RS teilzunehmen. Nun habe ich mich endlich durchgerungen, aber ich jetzt habe ich noch einige Fragen.

1. Ich will Jedi werden. Bin ich seit meinem 1. Schritt in den Jeditempel automatisch ein Padawan?

2. Ich gehe mal davon aus, dass ich nen fertigen Charakter hab. Ich lauf die ganze Zeit gemütlich durch den Jeditempel und rede da und dort mit jemanden. Wie kann ich denn als Padawan ohne Meister irgendwie auf Missionen gehen oder sonst was anderes machen?

3. Gibt es einen Plan von dem Jeditempel? Damit ich nicht irgendein Unfug erfinde und in Räume lauf, die es nit gibt.:p

4. Könnte ich als Rasse auch die von Yoda nehmen?

5. Kann ich auch in meiner Bio schreiben, dass ich zum Beispiel von einem Jedimeister in den Straßen von Coruscant gefunden werde und seit dem im Jeditempel leb, aber noch keinem Meister hab?

So, das war's erstmal

Kubi

Erstmal willkommen im RS. :)

1. Dein 1. Schritt wird sein, dass du dich anmeldest, also ab dem 2. bust du dann Padawan. Gute Entscheidung übrigens zu uns zu kommen.

2. Alleine kannst du als Padawan nicht auf Missionen gehen, höchstens mit einem anderen Ritter der schon einen Padawan hat...aber natürlich besteht auch die Chance das du schnell nen Meister kriegst. ;)

3. Nein es gibt keinen Plan, aber es nimmt dir auch keiner Übel wenn du neue Räume erfindest.

4. Ja klar, es gibt schon einen der Rasse im Jedi-Orden (Laubi)

5. Ebenfalls ja klar, soweit ich mich erinnere haben das schon einige gemacht.
 
Okay,ich fang mal an.
1.Nein,auch Sith betreten den Tempel,und Soldaten,Politiker,Tänzer....:D

2.Als Padawan ohne Meister kannst du rein TZheoretisch auf Mission gehn,nur müsstest du bedenken das du überhaupt nichts kannst.:rolleyes:

3.Nö,wir erfinden einfach irgendwas.Aber wir haben keineStrip Bar.

4.Jo.

5.Mmmmmmhm,naja,eigentlich....naja,ich.....äh....weiß nicht so genau.Wart mal,vielleicht weiß das ein anderer.:D
 
Nochmal ne kleine Zwischenfrage.

Soll ich in meiner Bio als Waffe "keine" hinschreiben oder schonmal ein "Laserschwert" eintragen?

Kubi
 
Noch ne frage zur bio: Gehört mir als Padawan direkt ein Jedi-Starfighter?

So, ich hoffe ,das war meine letzte Frage.

Kubi
 
Original geschrieben von Gillinator


Kannst schonmal eintragen.

War es nicht schon häufiger so, dass "Neulinge" das schon reingeschrieben haben und dann einige meinten "Du darfst das noch nicht haben" etc.? Der Meinung bin ich nämlich auch...wenn dann Trainings-LS
 
Original geschrieben von Exodus


War es nicht schon häufiger so, dass "Neulinge" das schon reingeschrieben haben und dann einige meinten "Du darfst das noch nicht haben" etc.? Der Meinung bin ich nämlich auch...wenn dann Trainings-LS

Naja,dann soller eben Trainings dazu schreiben.:rolleyes:
Ist denn das soo weltbewegend?:)
 
Lies dir am besten erst mal die Threads durch, in denen die Spielregeln grob erklärt sind. Anschließend wendest du dich an Iceman oder einen anderen hohen Jedi, der dich dann aufnimmt und dir alles erklären wird, wenn unsere Freunde von den Jedi mal so freundlich wären *Anspielungmach* ;)
 
@Rhino: Herzlich Willkommen. Am besten postest du, nachdem du dir die regeln durchgelesen hast, deine Ankunft im Tempel. Alles weitere ergibt sich inplay meist von selbst. :)
 
Immer wollt ihr ganzen Newbies bei die Jedis oder Sith(NET BÖSE GEMEINT)

KOmmt doch Lieber zum Geheimdienst (PN AN SYAL) oder zu der NR (PN AN WARBLADE)

Da isses geiler ;D



*WERBUNG FÜR MEINE GRUPPEN MACH* :D
 
Wird das hier halt zum Werbethread ;)

NewBlackSun (bald: Alliance of the Black Sun)

Auch eine sehr gute Alternative zu Jedi und Sith. Wir haben Mitgliedermangel, was nicht heißt, dass nichts läuft! Es geht nur darum, dass man mit mehr Leuten auch mehr machen kann und eine Sache wie die ABS hat viele Möglichkeiten, dass könnt ihr mir glauben. Ich würde sagen, fast mehr als die Machtbegabten Bereiche ;)
 
Werbung :D Tztztz

Ich sags ja da fängt ein ehrenwerter Pilot der neuen Repubkik an Newbies zu werben, und schon kommt so eine Terroristische Made:D und macht auch werbung :rolleyes: :D
 
Also bitte, keine Werbung hier für den Geheimdienst :D und vorallem nicht für die Kommandos, derzeit ist das erste eh voll (aber ich kann ruhig noch ein zweites machen.... hm.....)

@Rhino: Auf jeden Fall mal herzlich wilkommen, und wenn es dir mal bei den Jedis zu langweilig werden sollte, kannst du dich ruhig bei mir melden ;)

alles Liebe,

Syal
 
Zweitchar sucht Betätigungsfeld ;)

Da der Geheimdienst der NR voll ist ... brauchen die Sith/Imperialen eigentlich auch eine Geheimdiensteinheit ??

Ich würde eigentlich gerne einen Agenten spielen :)
 
doch doch... ich hab nen Zweitchar, der heißt Steve Dalby (glaube ich zumindest *gg* :D), und der ist eigentlich das einzige Mitglied des imperialen Geheimdiensts...
Wenn du willst können wir uns mal übers ICQ unterhalten ...

Ähm.. falls noch wer lust hat, einfach unter 154256459 melden..

Viele Grüße

Walter
 
Ich weiß ja, daß keine neuen Organisationen ohne Zustimmung gegründet werdet können ... aber vielleicht können mir Iceman, Arthi oder Sel sagen, ob da nicht doch eine imperiale Geheimdienstorga gegründet werden kann? Beziehungsweise ob wir der Flotte oder den Sith untergeordnet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch schon einen Geheimdienst Tara :)
Der ist - selbstverständlich - dem imperialen Militär untergeordnet. Und nachdem das Imperium von einem Sith namens Imperator geführt wird.. auch den Sith.

Viele Grüße

Walter
 
Zurück
Oben