Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Ja, habe mir die Regeln schon angeschaut. Ja denke mal Kopfgeldjäger. Wo anders war ich Jedi bevor geschlossen wurde, und war irgendwie nix los, da dachte ich mir ich mach Kopfgeldjäger
 
Original geschrieben von Davin
Ja, habe mir die Regeln schon angeschaut. Ja denke mal Kopfgeldjäger. Wo anders war ich Jedi bevor geschlossen wurde, und war irgendwie nix los, da dachte ich mir ich mach Kopfgeldjäger

Dann denk dir vielleicht schon mal eine Lebensgeschichte aus und schreibe was zu folgenden Punkten auf:

PSW-Username:
Name des Charakters:
Geschlecht:
Rasse:
Größe:
Alter:
Geburtsplanet / - ort:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
 
Na das Zeug is ja kein Problem... wo es dann Spannend wird, ist bei der Geschichte des Charakters...
Sag mal wenn ich aufgenommen werden sollte als Kopfgeldjäger fängt man dann beim Heimatplaneten an oder in der Gilde ?
 
Original geschrieben von Davin
Na das Zeug is ja kein Problem... wo es dann Spannend wird, ist bei der Geschichte des Charakters...
Sag mal wenn ich aufgenommen werden sollte als Kopfgeldjäger fängt man dann beim Heimatplaneten an oder in der Gilde ?

Das kannst du dir aussuchen. Kommt ganz drauf an, wie du das willst und wie es halt gerade passt.
Kannst halt auf deinem Heimatplaneten starten... oder du beschreibst einfach nur, wie du bei der AoBS ankommst. Am besten machst du das aber auch mit Rem, bzw. slain aus.
 
*dumdidum*

Ich werde euch jetzt auch mal mit meinem
entzückenden Posting nerven.

Also euere Story - muss dreimal durchlesen um die Sachlage zu schnallen - ist zunächst für einen Newbie (bins ja noch) ziemlich verwirrend. Und wenn man sich hier umschaut wird man gnadenlos von sovielen Threads überschüttelt wo man von A nicht B findet.
Sagen wirs mal so, dass ich momentan ziemlich auf dem Schlips stehe und nebenbei orientierungslos keine Piepenahnung habe

...

was man jetzt machen muss?

Joar ihr schient ja eine Massencrew zu sein und sicher ständig von neuen aufdringlichen Neulingen a la "Suche blabla, will spielen" genervt werdet, aber wenn ihr ein wenig Zeit findet dann nehmt Herz und helft einer armen (und auch verwirrten) Userin. Und es dauert auch nur 3 min...

So mal gleich loslegen:

Was muss man denn zuerst machen. Eine Biografie muss man nach den mehr oder weniger Informationsreichen Postings obendrüber, sicher abgeben.
Am besten wo? Ein Link wäre nicht schlecht.

Zwotens. Wenn man herzlich eine Biografie nach Wünschen erstellt hat, sollte man sich sicher zu seinen Club (Ich nenn mal euere Tempels und Orden so) begeben.
Aber ich will nicht irgendwo hineinscheien und irgendwas von "Hallo ich bin Dingsbums und ich werde euch jetzt begleiten"losposten. Das stört sicher die Spielhandlung. :rolleyes:
Deswegen frage ich nochmal nach was man wo schreiben sollte um möglichst bald aktiv mitzuspielen.

Soo drittens. Zu euerer Story. Ich habe schon viele Stories gelesen aber um jetzt in einer solchen mitzuspielen, lässt mir neben einem mulmigen Newbiegefühl einige Fragen offen. Ist es eine alternative Starwars-Welt? Ich denke so habe ich es jetzt interpretieren können.
Mit den Sith weiß ichs dass sie einen Orden haben aber bei den Jedis ists plötzlich so kompliziert. Geteilte Gruppierungen oder wie jetzt? Und wer ist letztendlich mein Feind angenommen als Jedi? Das Imperium doch, oder plötzlich die Senatoren. *lach*

Viertens. Hat euer Rollenspiel auch spezielle Seiten (Homepages), wo man sich speziell schlau machen kann?

Fünftens. In wie fern darf man sich auch - jetzt mal bei Biografie - ein Stück Geschichte aus der echten Starwars Triologie nehmen? (z.B. man ist irgendwie von der Skywalkerfamilie verwandt)

Sechstens. Also so wie ich es jetzt mal kapiert habe, gibts drei Gruppierungen. (Sith, Jedi und diese Blacksun) Wo muss man als Neuzugang wohin? Es gibt so massenhaftig viele Themen...da finde ich mich erstmal überhaupt nicht. Namen oder Links wären auch hilfreich. :)

Ich denke meine sechs Grundfragen meiner 100 wichtigsten Fragen genügen euch erstmal vorerst. :rolleyes:
Danke schon im Vorraus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle shareè...

also ich versuche dir mal bissle zu helfen:

zu 1. eine biographie wäre nicht schlecht. hier kannst du sie einfach unter deinem namen reinposten: Unterforum Orga & Member

Die Jedi/Republik und die Sith/Imperium Mitglieder haben alle einzeln ihre Storys gepostet. die AoBS (Allianz of the Black Sun) und das Chiss Imperium (das noch nicht im Spiel besteht, erst ab mitte Juni, is eine neue Orga, die noch eingeführt wird) haben einen eigenen thread für ihre member.

das sind übrigens auch die möglichkeiten die du hast, was die "clubs" angeht, denen du dich anschließen kannst. die jedi/rep und die sith/imp haben übrigens auch noch ne flotte, zu denen könntest du auch.

zu 2. ich denke es sollte kein prob sein, wenn du einfach deine ankunft in dem orden, im tempel, im militärzentrum oda sonstwas postest. schreib einfach, das du mit einer fähre oda deinem raumschiff landest und das du jemanden suchst, der dir weiter hilft. das is der einfachste weg und wird auch im allgemeinen so praktiziert.

falls dir das zu "einfach" ist, kannst du deine geschichte auch wo ganz anders beginnen, und dich erst auf den "weg" zu deinem club machen. falls es den planeten noch nicht als thread gibt (im notfall kannst du suchen üba die suchfunktion) kannst du ihn auch neu eröffnen.

zu 3. ja, es ist, soweit ichd as richtig in errinnerung habe, so was wie eine parallelwelt zur orginal star wars welt. das heißt, bei uns gibt bzw. gab es den sw vader nicht wirklich.

die große story die du gelesen hast, ist eine, die blad anläuft. im moment haben die jedi einen tempel, dem sie einheitlich zugehören. im verlauf der story entstehen aber gewissen gruppierungen, der orden spaltet sich. du bist eingentlich gerade noch rechzeitig gekommen, um noch in den normalen orden zu kommen :rolleyes:

alle orgas stehen sich gewisser maßen gegenüber. die jedi und die republik den sith und dem imperium. die AoBS steht wo zwischen drin, mal sind sie auf der seite mal auf der... das chiss imperium besteht wie gesagt noch nicht, wird aber auch neutral sein. die herrschenden mächte sind die jedi/rep und die stih/imp.

zu 4. es gibt eine seite: Jedi Tempel Page . hier sind einige "insider infos". auf die seite der sith kommst du auch über das jedi tempel forum, glaub ich.

die webmaster für die jedi page sind: exodus und ich :)
und für die sith seite araman. kannst den ja mal direkt kontaktieren, falls es den link nich gibt auf der jedi seite.

allerdings sind die pages nur erweiterungen, die eigentlich nicht wirklich wichtig sind, weil alles wichtige hier besprochen wird.

in dem OP Forum werden alle offplay sachen besprochen, zu storys und und und...

im IP Forum findet dann das tatsächliche RS statt.

da unser RS so gross ist, wurden die bereiche getrennt, um ein bischen überblick zu haben. glaub mir, du gewöhnst dich schnell dran ;)

zu 5. prinzipiel kannst du deine story frei erfinden. tatsache ist, das es DIE skywalker familie hier nie gab, du kannst aber gerne mit EINER skywalker familie verwandt sein. sie hat halt nur nicht die hintergründe, wie im orginal sw.

zu 6. wenn du zu den jedi willst wäre der thread: Tempel der Jedi der richtige. ansprechpartner sind tionne oder gillinator glaub ich.

für die sith hier hin: Orden der Sith
ansprechpartner sind sel und arthious...

für die republik flotte is es warblade, und die imperiale flotte sel oda needa glaub ich...

um dich mit der AoBS in verbindung zu setzen, solltest du rem kontaktieren *g*

das chiss empire wird hier beschrieben: Chiss Empire und wenn du da mit achen willst, was ich persönlich seeeehr cool fände, wende dich am besten an janem menari oda an mich :D

ach der link hier is auch ganz interessant:

Info

soooooooooooo, jetzt bin ich müde und geh ins bett... viel spaß noch hier, hoffe ich konnte etwas helfen...

lg
pholly
 
Oh da werde ich ja eine Menge zu lesen habe wenn ich mir mal euere Infos anschaue...

....

RUUUMS
*Vom PC wegkippe*
Das ist ja eine Riesenmenge. Ich glaube da hole ich nochmal schnell meinen Kaffee.

Also wenn ich mir das recht anschaue ist es ja bei den Jedis Rammelvoll. Ob die da auch noch Platz für eine verwahrloste Rollenspielerin mit etwas Erwahrung ist, wage ich schon zu bezweifeln. Und allein die Warteschlange...das wird sehr heikel.
Ich muss natürlich Zeitpassend immer auf den letzen Drücker kommen.... :rolleyes:

Im Gegensatz zu den Jedis und den Siths hat das Chiss Empire und die BS (Black Sun) ja nicht so viele Mitglieder, sicher sind die auch nicht die Ältesten Gruppierungen, wenn man bedenkt dass das neue Chiss-Empire auch noch nicht lange steht und erst eingeführt wird.
Also zu den Flotten gehe ich schon mal definitiv nicht, ich eigne mich nicht für einen hohen Millitärsposten oder Admiral. (Ich und Uniform? Vollkommen zwei Gegensätze :eek:

Zu 2: Also darf ich mit Recht auch meine Geschichte auch irgendwo auf einem Planeten anfangen - wenns nötig auch selbst erdacht - und dann meinen Weg finden. Mhm klingt interessant und werde ich auch vielleicht umsetzen. ^-^
Aber dazu brauche ich erst einmal eine Hintergrundstory die ich mir erstmal erdenken muss.
Vielleicht - wo wir schonmal das Thema angeschnitten haben - bringe ich wirklich etwas Órignales hinein, werde mich aber an die Regeln halten.
Mir ist schließlich schon klar, dass wenn man von der echten Starwars Geschichte ausgeht man einige leichte Probleme bekommen könnte und wenn dann auch noch User kommen, die behaupten, sie seien durch das und das verstrickt, dann wirds haarig.
Also euere Story finde ich im allgemeinen ganz Gut und werde mich auch mit ihr indentifizieren können.
Vielleicht werde ich mal bewusst meinen Wormie (Luke) in meine Story reinbringen - alle Marafans bitte mich nicht schlagen *aua* - denn ich habe bis jetzt bei meinem Rundgang noch keine Bio gefunden wo was darüber stand. Das die Hintergründe zwar nicht sind ist mir eigentlich auch schnurz. Hauptsache SW.

Zu 3: Wie oben bereits erwähnt, ich komme immer gerade noch rechtzeitig (Ein seltsames Wunder). Ist auch besser so, denn ich erlebe dann die Story von Anfangan mit und wird für mich als Neueinsteiger alles leichter machen, da ich dann die Geschichte förmlich miterlebe bzw. vielleicht ein wenig mitwirken kann. Es ist nicht prickelnd wenn man Mittendrin dann erst drinne ist - weil das nötige Hintergrundwissen fehlt.

Zu 4: Oh Thanks für die Links. Jetzt kann ich mich ein wenig in euere Memberwelt einfühlen - auch wenn ich mich irgendwie wie ein kleiner Floh fühle. Dazu kann ich schonmal dich für die Jediseite anfragen...

Zu 5: Ist mir bereits bewusst. Meine Story muss erstmal her und das dauert erstmal ein Weilchen. Jeder Künstler muss sich Zeit nehmen. :)

Zu 6: Nochmals danke für die Orientierungen und die genaue Erklärungen.
Ich denke das jetzt meine meisten Fragen schon beantwortet sind und mein bisheriges murmeliges Newbiegefühl leicht schwindet. Den Einstieg werde ich jetzt um einiges Leichter haben - die Leute beißen ja nicht. :D

Ansonsten werde ich mich erstmal für eine Macht entscheiden müssen aber ich denke das werden die Jedi oder das Chiss Empire sein, die mir am ehesten liegen und mir persönlich passen.
Aber erstmal muss die Bio her, aber die gibts erst Morgen denn jetzt ist es kurz nach Zwo und es steht noch einiges Heute an.

Also dann werde ich mich auch mal in mein Bettchen begeben...

*dumdidumdi...autsch* (Gefunden)

Thanks für die Hilfe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ein neuer tag, neue motivation :)

also das der tempel richtig voll ist, glaub ich nicht. es gab mal ne zeit, da war es echt schlimm (die zeit wo ich angefangen hab, juli letztes jahr), da haben jedi schüler 3-4 monate auf nen meister warten müssen *pöööh* jetzt geht das alles eigentlich richtig schnell, und eine erfahrene rollenspielerin ist in jeder orga zu 100% erwünscht. am nötigsten haben die AoBS und die flotten neue member glaub ich... aba das brauch und soll für dich kein auswahlkriterium sein.

was die hintergrunsstory angeht: bei uns im RS ist das alles schon so weit und fantastisch entwickelt, dass es zahlreiche familiäre verwandschaften und einzigartige char storys gibt, die wirklich beeindruckend sind. du kannst dir bestimmt etwas zusammenschustern mit anderen RS'lern, da hier alle sehr kontakt- und ideenfreundlich sind.

falls du mal einen blick in die schönsten hintergrundstorys haben möchtest, kannst du mal hier gucken, das sind meine persönlichen favoriten:

Iceman - Gründer des Jedi Ordens

Casta, eine Jedi

sodala, mir ist dann auch noch eingefallen, das wir nen ganz tollen thread zum überblick haben:

Holonet News

in dem thread kannst du einen teil der groben vergangenheit nachlesen. ist sehr hilfreich den überblick zu wahren.

falls du ernsthaft in erwägung ziehst bei den chiss anzufangen, müsstest du aber noch bis mitte juni warten. erst dann beginnt das alltagsleben. mitte juli beginnt die grosse einführungsstory der orga.

außerdem müsstest du dann nen schlumpf spielen *fg* also blaue haut und rote augen. kommt drauf an ob du das möchtest... :rolleyes:

also viel spaß noch in diesem rießigen und durchaus... geilen... forum *g*

lg pholly
 
Endlich Pause... und ab in die Matrix des Forums. :rolleyes:

Soo da bin ich wieder, hatte die ganze Zeit schon eine Hummel im Hintern als ich auf dem Nachhauseweg war, habe es nicht erwarten können, endlich mich wieder in meine Welt hineinsinken zu lassen.

Also vorweg habe ich bereits 8 Monate Rollenspiel schon getätigt, aber das ist kein Kriterium für mich - ich fange lieber von neu an, da jedes Rollenspiel anders ist und jedesmal eine neue Welt präsentiert.
Natürlich steht mir die "Qual der Wahl" welche Orga nun mein erstes Heim wird? Heiheihei
Aber das mit den Schlümpfen kaufe ich dir doch nicht wirklich ab, oder soll ich das wirklich ernst nehmen? :D
Hatte eher wohl an ein ähnliches Volk gedacht wie man sie bei der RTL II Serie Andromeda namens "Nietzeaner" (oder irgendwie so) findet. Mich erinnerte es zumindest an euer Konzept mit den Häusern und den ständigen Kriegen untereinander - mehr oder weniger.

Bei den grandiosen Biographien werde ich so richtig neidisch. *lach*.
Na dann muss ich mich schonmal ins Zeug legen um nicht mit einer lausigen Story anzukriechen. Aber gerade solche Werke insprireren mich immer aufs Neue.
Momentan bin ich noch als Neuling ziehmlich Kontaktlos, aber das wird sich aber sicher noch ändern. Muss erstmal alle lieben Wesen hier kennenlernen um dann mich hinzufühlen.
Die einzigste die ich hier wirklich kenne ist eine vom Sithorden, aber momentan hat sie keinen PC um ein Pläuschen zu halten.

3-4 Monate um eine Stelle warten? OHO. Das ist aber wirklich eine lange Wartezeit... möchte ich mir nicht vorstellen, aber ist doch hoffentlich nicht der Fall. Wäre Schade um die vertane Zeit indem man so viel schönes Schreiben kann.
Na dann lasse ich mir friedfertig schön Zeit solange man sich schonmal irgendwo beworben hat. Habe aber noch ein schönes Stück von ca. einerthalb Monaten Zeit, da muss ich doch nicht hetzen.

Diese Holo News sind wirklich nett. Dann weiß ich zumindest was passiert ist, wird mir sehr wahrscheinlich sehr helfen, einen Durchblick zu verschaffen, den ich aber momentan noch gar nicht habe. ^^

Ansonsten lese ich mir jetzt ein paar Bios durch und entwerfe dan so mein Ding. Vielleicht zwar nicht das Beste Stück aber zumindest eine Bio die mir gefällt.

Werde mich melden, sobald ich wieder Fragen habe, jetzt ist es nur noch eine...
Ist es mir Gestattet ein Schiff (Gleiter eher) zu besitzen? Wenn ja würde ich gerne auch im Spiel als mein Eigen zu Intrigrieren.

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shareè!

Erstmal zu der Jedi-Tempel "Website". Die gibt es momentan nicht wirklich. Also es ist keine Seite sondern nur noch ein Forum vorhanden. :rolleyes:

Also ich finde die Beschreibung des Schlumpes von Phol schon ganz passend. :D Nur das Chiss keine weißen Mützen tragen und nicht so klein sind. ;)

Bei den Jedi gibt es die Wartezeiten von 3-4 Monaten bis man einen Meister bekommt auch nicht mehr. Es gibt momentan sogar einige Jedi die keine Schüler haben - sind momentan nicht so viele Padawane. Und selbst wenn man nicht direkt einen Meister hat, auch ohne einen kann man als Padawan viel posten.

Bei der Bio...das ist natürlich deine Sache. Aber bei mir war das so das sich das meiste erst später ergeben hat (Verwandtschafen z.B.) so das die Anfangs Bio eigentlich (bei mir zumindestens) ziemlich egal war, da sie sowieso ständig geändert wurde. Deshalb gebe ich dir den Tip nicht direkt soo viel Zeit in eine Bio zu stecken, denn meistens ergibt sich sowieso noch etwas anderes (ich glaube fast jeder RSler hier hat in seiner Vorgeschichte irgend etwas mit einem anderen Char zu tun gehabt).

LG
Exo
 
also das mit den schlümpfen *gg* die chiss sind eine rasse aus sw. sie sind tatsächlich blau und haben rote augen...

was die biographien angeht, die musst du auch nich von anfang an so "perfekt" oda "gross" haben, das entwickelt sich mit der zeit. bei mir wurde das auch mit der zeit mehr und verstrickter. also nur kein falscher "erfolgsdruck" ;)

die 3-4 monate warten, damit war das warten auf einen meister gemeint. man konnte natürlich schon vorher als padawan im tempel auftauchen und mit anderen mittrainieren und das alltagsleben mitgestalten. es dauerte halt nur ne weile, bis man einen persönlichen meister bekommt. das hindert dich aber nicht vom posten^^

ich denke schon das ein kleines schiffchen in ordnung geht :)

lg
pholly
 
Exodus...dich habe ich ganz sicher nicht übersehen :rolleyes:

Also eine eine so tolle Story wie ich sie gerade auf dem Silbertablett serviert bekommen habe, wollte ich mich jetzt auch nicht ranmachen, ich weiß aus Erfahrung dass ich sowieso ständig meine Bio nochmal ändere und hier und dort was hinzufüge. Bin ein wechselhaftes Wesen. Es ist meist noch gewohnheit das ich alle zwei Wochen ein anderes Avabtar aussuche *kopp schüttel*

Mit der Bio ist es sowieso eine haarige Sache, das habe ich bereits schon in meinen morgigen Bustouren gemerkt, als ich mir ein paar Gedanken darüber fasste. Ich denke mit sogenannten "Verbindungen zu einem Char" dürftest du nicht unrecht haben. Ich denke man tut das sicher schon allgemein um zumindest ein wenig etwas Bezug zu nehmen zu können.
Die schönsten Stories entstehen auch erst durch die Handlungen und durch das Spiel, das habe ich bereits gelernt. :)
Aber ich denke das wird sich jetzt auch bei mir im Laufe der Zeit auch zeigen. Hoffe mal auf gutes Spiel.

Das sich ja gerade wenige Padawane im der Jedi Orga befinden schient mir vielleicht gerade recht zu kommen. Ich finde die Chiss sind sicher eine sehr gute erdachte Orga aber ob ich ein kleines Blaues Männchen mit Zombieaugen sein kann...mhm das wirkt ja sehr exotisch. (Haben doch keine Dicken Schlumpfnasen? *lach*)

Nun ja dann heißt es schön mal eine Grundlage bauen. Ändern kann man sie ja dank eueren Tipps ja sowieso.
Ansonsten werde ich mich jetzt doch vermutlich für die Lichtseite entscheiden. *zwinker*

Dann mal Ran an den Speck...

PS: Thanks für die Information mit dem Schiff. Dann kann ich ruhig und beruhigt meinen X-Wing fliegen...
 
Auch von mir ein liebes Willkommen :)

Mit dem X-Wing wird es garantiert keine Probleme geben, andere Jedi im Tempel haben auch son Teil im Hangar stehen *g*

Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich einfach mal im ICQ...Phol, Exo und einige andere helfen gern sofort...und ich natürlich auch.

Ich wünsche Dir schon mal jetzt viel Spaß und solltest Du bei den Jedi bleiben, vielleicht sieht man sich ja mal im Tempel!

Liebe Grüße, Casta

P.S. @ Phol
wink_2.gif
THX
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Shareè zu der guten Entscheidung eine Jedi zu werden (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;) ). :D

Ich weiß zwar nicht was du dir bisher ausgedacht hast, aber du kannst natürlich auch auf einem anderen Planeten anfangen zu spielen und da jemanden (vorzugsweise ein Jedi) treffen. Denn auf Coruscant wird ja bald die Hölle los sein, und bei den Untergrund Kämpfen ist man als frisch gebackener Padawan sicher nicht gut aufgehoben. ;) Ansonsten müsstest du direkt flüchten...

Ist natürlich deine Sache, ich will dir da jetzt auch nicht rein reden, ist halt nur ein Tipp. :)

PS: Ich hätte auch nichts dagegen wenn du mich am Anfang triffst. *hüstel* Bin gerade auf Tatooine. ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Ich weiß zwar nicht was du dir bisher ausgedacht hast, aber du kannst natürlich auch auf einem anderen Planeten anfangen zu spielen und da jemanden (vorzugsweise ein Jedi) treffen. Denn auf Coruscant wird ja bald die Hölle los sein, und bei den Untergrund Kämpfen ist man als frisch gebackener Padawan sicher nicht gut aufgehoben. ;) Ansonsten müsstest du direkt flüchten...

Naja, noch sind bis zum Angriff gute 2 Wochen Zeit. Wenn sie erstmal in den Tempel kommt und danach bei den Jedi bleibt, lernt sie zumindest viele Ordens-Mitglieder schnell kennen.
 
Original geschrieben von Casta
Naja, noch sind bis zum Angriff gute 2 Wochen Zeit. Wenn sie erstmal in den Tempel kommt und danach bei den Jedi bleibt, lernt sie zumindest viele Ordens-Mitglieder schnell kennen.

Wenn sie auf Tatooine startet auch. ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Wenn sie auf Tatooine startet auch. ;)

lauhg_01.gif
...da hast Du natürlich auch recht, falls sie während einer Mission aufgegriffen werden würde. Aber...

1.) Kommt sie dann eh mit in den Tempel,

2.) sollten wir uns nicht ihren Kopf zerbrechen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
lauhg_01.gif
...da hast Du natürlich auch recht, falls sie während einer Mission aufgegriffen werden würde. Aber...

1.) Kommt sie dann eh mit in den Tempel,

2.) sollten wir uns nicht ihren Kopf zerbrechen ;)

Ok ok hast ja Recht. :rolleyes:

Nicht das sie nachher noch verschreckt ist weil wir uns hier über Sachen streiten die uns eigentlich nix angehen. :D
 
Kaum lässt man ein paar letzte Worte los und schon gehts rund. *lach*

Ja ich habe ich für die Jedi entschieden, da darf der Exodus sich schonmal sicher sein bzw sich einen Ast abfreuen.
Eine Gute Wahl ist es doch hoffentlich... ich will es nicht bezweifeln.
Und ich muss auch mich vorerst für das liebe Willkommen von Castra bedanken - werde auf das Angebot sicher zurückgreifen, falls ich Schwierigkeiten haben sollte. Man sagt doch so schön aller Anfang ist schwer aber hier scheint es es gar nicht mal so auszusehen. :D

Mhm wo ich starten möchte ist natürlich nach einer Bio die nächste Frage. Ich denke es wird wohl schlauer sein im Jedi-Tempel - der hauptsächliche Schauspielplatz der Lichtseite - anzufangen obwohl ich auch vielleicht auf Tatooine auch noch etwas zu tun hätte.
Warten wirs mal ab erst muss ich mit Win-Doof und seinen Proggies mal mit Word einen Lebenslauf zusammenbasteln.

Aber momentan habe ich ein schöneres Bild für meine Sig gefunden, welches ich mal eben einfügen werde.

Mit dem X-Wing - wohl sicher ein beliebtes Schiff - geht also auch alles in Ordnung, werde aber sicher an "Papas altem Ding" noch viele zukünftige Tage daran rumschrauben um es mit den Neubauten der X-Wings einigermaßen mithalten zu können. :D

So aber jetzt muss ich mich mal ranhalten, sonst komme ich nie vorwärts. Ich will den Start nicht verschlafen. 2 Wochen... na bitte.
 
Zurück
Oben