Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Erst mal Hallo Shareè,

wieder Zuwachs in unseren geheiligten Hallen. Du musst nicht eilen..die Bio muss nicht gleich Spruchreif bei deinem Einstieg ins RS stehen. Viele haben hier begonnen und erst im nachhinein ihre Bio geschrieben (moi par example).

Dein X-Wing darfste ruhig in unserem Hangar parken. Also ich hier angefangen habe, wurde jeder Jedi gefragt, ob er nen persönliche a- oder X-Wing haben will und vielen nahmen den X-Flügler...also wird er da icht alleine sein udn gute Gesellschaft haben ;)

Und ansonsten viel Spaß im RS...

Gruß Calli
 
@exo: *PÖÖÖÖH* wie kannst du, um gottes willen nur glauben, das ICH DICH ignorieren würde????!!! :rolleyes:

also guck ma (jetzt genau wird): du hast deine post um 15:42 abgeschickt, ich um 15:47! das sind 5 min. während du deinen abgeschickt hast, war ich noch am schreiben, du warst einfach schneller :(

hatte nur keine lust ihn wieda rauszulöschen, deshalb steht er noch ;)

und denk nie wieda so was böses von mir :)
 
Ach Iwo ich habe heute einfach meine Schnitzel anbraten lassen, weil ich vertieft in Ideen war. Endergebnis ist das seltsame Werk im "Ich stell mich vor" Thread, wo ich im Nachhineinfrage ob ich nicht doch etwas zu Intensiv geschrieben habe - oder auch zuviel? Ist bei mir Standart das in 15 min schon eine ganze Wordseite in einem Ruckzuck durchgeschrieben wird, sobald ich ein Bild vor meinen Augen habe.

Schlechte Angewohnheit... :rolleyes:

Ansonsten ist es gut zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen Vorlieben da steht. Ich bin leider ein Fan von diesen Gleitern sodass es tüllich unvermeidlich war endlich ein solches Schiff als "Eigen" zu betrachten.
Na dann...

So da ich sicher Morgen mal mich in das RPG hineinwurtschle, habe ich vorweg eine Frage zum Jeditempel.
Welche Orte gibt es denn dort, damit ich weiß wo die Leute denn schreiben? Will nicht mehr so orientierungslos sein. :)


@ Phollow

Sagen wir es in kurzem Deutsch, dass der Zeitabstand der beiden Postings viel zu gering war um auf das Posting Exodus einzugehen. :)
 
es gibt im tempel ne eingangshalle, quartiere, nen grossen garten, ein schwimmbad *fg*, ne bibliothek, einen trainingsraum, viele fahrstühle *rofl*, 4 grosse türme mit toller aussicht :rolleyes:, ... etc, und gaaaaaaaaaanz wichtig, die CANTINA: da treffen sich alle party people und mampfen, quatschen, turteln, etc. *löl* is so der kontaktpunkt no1, jeder der nich weiss was er machen soll, geht einfach in die cantina...

da fällt mir grad ein :eek: was machen wir denn wenn der tempel futsch is???? nix mehr cantina *hihi*

lg
pholly
 
Hehehe.... das freut mich, soviele schöne Einrichtungen.
Mhm? Soll der liebe Tempel jetzt geschlossen werden? Dann lerne ich die ganzen Orte doch umsonst. Das ist nicht gut, aber was habe ich denn schon zu sagen. :rolleyes:

Cantine.
Das klingt gut, mein Char hat sicher schon lange nichts mehr Ordentliches auf den Teller bekommen. :rolleyes:
Ob mein kleiner Char auch noch ein Partyfreak ist, wage ich mich bei der Beschreibung die ich abgeliefert habe zu bezweifeln.
Ach ja...

Mhm wo soll man denn hin wenn es keinen Jedi-Platz gibt? Hausen wir dann irgendwo irgendwo im nirgendwo durch die ganze Fore verstreut in unzähligen Threads?
Huch... das wird eine haarige Sache.

:rolleyes:
 
@Sareè: Auch von mir ein herzlich Willkommen! Ich gebs ja zu, ich hab den Thread irgendwie nicht registiert, aber was solls. Pholly, Exo und Casta haben das ja schon übernommen. :) Auf alle Fälle hast du bei der Rasse, die du spielen willst, als auch mit dem Gefährt, mit dem du ankommst frei Wahl, solang es kein Sternzerstörer oder dergleichen ist. :D Ansonsten ist der Anfang hier nicht so schwierig, es befinden sich derzeit eh einige Padawane ohne Meister im Tempel, bei denen du dich problemlos anhängen kannst. :)

Und BTW, die Jedi "hausen" hauptsächlich im Jedi-Tempel-Thread. Der Trainingsraum ist wirklich nur zum Trainieren da. Also so schwierig sollte das dann auch wieder nicht werden. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Und BTW, die Jedi "hausen" hauptsächlich im Jedi-Tempel-Thread. Der Trainingsraum ist wirklich nur zum Trainieren da. Also so schwierig sollte das dann auch wieder nicht werden. :D

Sie meinte wohl wenn der Tempel erstmal zerstört ist. ;)

Original geschrieben von Shareè
Sagen wir es in kurzem Deutsch, dass der Zeitabstand der beiden Postings viel zu gering war um auf das Posting Exodus einzugehen.

Ok, damit geb ich mich zufrieden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Darüber sollten wir uns doch erst Gedanken machen, wenns soweit ist...so stellen wir uns Probleme, die es zur Zeit noch gar nicht gibt.

LG, Casta

Ich habe auch nicht gesagt (zumindestens nicht in diesem Thread :rolleyes: ), dass wir uns jetzt schon Gedanken darüber machen sollten. Ich meinte nur das das wohl ihre Frage war. ;)
 
Da bin ich wieder...

Joar das war auch meine Frage, denn es wird für die dannacheinsteigenden Neuspieler mit Intresse eine Jedi (Padawan) - Rolle zu spielen doch etwas verwirrend werden, wenn plötzlich die ganzen Jedi-Gruppierungen überall verstreut sind und es keinen festen Ort gibt, wo sich alle einbefinden können. Ich habe das Glück noch gerade Rechtzeitig zu kommen um gleich am Anfang dabei zu sein, aber wie wird es mit den Zukünftigen Möchtegern-Jedis sein?
Mhm das muss man sich nochmal überlegen, aber jetzt ist noch nicht das Ende der Welt.

Also von der Rasse bin ich eher Menschlich um gleich alle Missverständisse aufzuheben - wenns welche gibt. *zwinker*

Öh ja ein Sternenzerstörer liegt mir als ganzes alleiniges Schiff sowieso nicht. Die ganze Brücke für mich? Ach du lieber Himmel, dann müsste ich ja ständig von einem Punkt zum anderem rennen und mit dem Ding dann noch navigieren? Ich glaube da würde ich schneller das Schiff zu Bruch bekommen als eins bekommen. Und wie will man denn sowas im Hangar parken. Da kracht doch gleich der gesammte JT (Jedi Tempel) ein, sobald ich mir gedanken mache, es auf dem Dach landen zu wollen, falls dafür soviel Platz ist. Und das soll meine Versicherung zahlen?
:eek:

Nein da nehme ich mir doch etwas kleines schnelleres und wendigeres und außerdem würde ich sowieso den X-Wing wählen.

Nooou... dann werde ich mich jetzt mal nebenbei auf die Socken zum Tempel machen um zumindest einmal alles anzusehen bevor alles zu Bruch geht. :rolleyes:
 
Hi erst einmal,

Ich wollte etwas in richtung Senator machen und habe mich an Casia de Lieven gewendet (so steht es ja im Forum).

Nun bekomme ich aber keine antwort bzw. eine Lesebestätigung.

Kann es sein das Casia weg ist, also im Urlaub oder momentan nicht online (die letzten tage)?

Lese euer RS schon seit längerem durch und wollte unbedingt auch mitmachen.
 
ICH MÖCHTE GERNE zu den sith. muss ich da jemanden bestimmten fragen? und wo muss ich beginnen zu schreiben??? in tattoine??lso von der story meines chars her schon)
 
Original geschrieben von Sendas
ICH MÖCHTE GERNE zu den sith. muss ich da jemanden bestimmten fragen? und wo muss ich beginnen zu schreiben??? in tattoine??lso von der story meines chars her schon)

Ich denke um zu den Sith zu kommen solltest du am besten Sel oder Arthious ansprechen. Theoretisch könntest du schon auf Tatooine anfangen, aber du müsstest natürlich schon irgendwann zu den Sith finden. ;)
 
@ Sendas

Ich weiß zwar nicht wie das genau bei den Sith abgeht, kannst aber auch einfach im Sith Orden posten, dass du da angekommen bist, dann helfen diese dir schon aus.

Gruß ;)
 
Original geschrieben von Shareè
@ Sendas

Ich weiß zwar nicht wie das genau bei den Sith abgeht, kannst aber auch einfach im Sith Orden posten, dass du da angekommen bist, dann helfen diese dir schon aus.

Gruß ;)
hab ich gemacht aber alle haben keine zeit sondern jetzt beginnt ja der kampf auf coruscant also vergammel ich auf der landeplattform und warte bis jemand kommt.
 
Mhm also bei den Jedi sind genügend Leute im Tempel, da hatte ich noch vor 2 Wochen Glück gehabt.
Vielleicht wartest du noch ein wenig, manchmal dauert es ein wenig länger bis sie dir antworten, aber helfen werden sie dir früher oder später schon. ;)

Ist auch gerade etwas zeitlich unschön, dass du jetzt kommst, kurz vor der Big Story.

Aber was bleibt dir anderes über? Da hilft nur warten. Wärest du auf einem anderen Planeten hättest du ein wenig RS tätigen können, wie du von dort zu dem Sith Tempel kommst.

;)

Hast du einigen überhaupt eine PN geschickt?
 
Zurück
Oben