Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Nova Venua schrieb:
Krass... Das erste Forum ohne Bar... Ich bin schockiert, war mir sicher das es sowas wie ne Cantina oder nen Outlander Club gibt. Danke für die Antwort!

Gibt es schon, aber die sind eher Out of Character... ;) (Bzw. du kannst mit deinem Char da reingehen, aber im RS selbst wird er woanders sein oder so ähnlich... :konfus: )
 
Meines Wissensstandes nicht.....aber wenn du in den jeweiligen OP-Threat gehst findeste da dann schon was oder wenn dem du dich dann IP anschließen kannst.

Mfg Lordb00n
 
Büdde...wenn Du etwas postest, wird sich sicher noch wer finden und es Dir gleichtun. ;)

Falls noch andere Fragen etc. , kannst ruhig mit PNs löchern. :D
 
@ Nova Venua: Ich könnte mir vorstellen das sich Admiral Pellaeon freuen würde über jemanden der im FlirtPalast posten würde. ;) Ein Versuch (nur so zum Spass) wäre es sicher wert.
 
du musst dich nicht bewerben! am besten gehst du in den jediorden-corelliabasis-thread im rollenspiel. dort schreibst du einfach irgendwas wie "nun war kyle endlich an seinem ziel. er stand vor dem riesigen Ordenstor" oder irgendwas anderes. dann schickst du deinen char da rein und sprichst einfach jemanden an! so bringen sich die meisten ins spiel und richtig anmelden als jedi kannst dich sowieso nicht, weil jeder erst mal inplay eine ausbildung zum jedi absolvieren muss ;)

ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

mfg hexe
 
Hallo!

Ich wollte gerne als Senatorin der Neuen Republik in das Rollenspiel einsteigen. Ich habe auch schon der Kanzlerin Casia de Lieven geschrieben, aber sie antwortet seit Wochen nicht. Ihre letzte Aktivität im Forum war Ende Januar. So wie es aussieht scheint das Rollenspiel was die politische Führung der Republik angeht ziemlich "tot" zu sein. Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es noch andere, aktive Mitglieder der Regierung, die noch aktiv sind?

Grüsse,

Bana Breemu, Möchtegern-Senatorin
 
Hallo...erstens mal zu Hobbie, da wäre es besser, Du schaust Dich in der Community um oder Du wendest Dich an diese Adresse klick mich ;)

Zweitens zu Meister kol Barad, als erster mal die wichtigen Seiten durchlesen wie hier und noch wichtiger . Dann würde ich empfehlen, Du liest Dir den IP Bereich durch (net alles aber ein paar Threads ;) ), damit Du einen Überblick bekommst, wie es hier so abrennt. Bei Interesse mitzumachen, such Dir eine Orga aus, also zB. Jedi, mach einen Char und einfach auf Corellia drauflos posten. Für weitere Fragen stehen Dir die einzeln Orgaleiter der jeweiligen Organisationen zu Verfügung oder für weitere Fragen, kannste türlich auch hier wieder posten ;)
 
Das spielt man fast genau hier. Natürlich nicht im Outplay-Bereich, sondern im Forum "Allgemeines Rollenspiel" direkt. Dort gibt es für die meisten Örtlichkeiten einen besonderen Thread. Ansonsten lese am besten mal die Regeln und Hilfen. Wenn du dann weitere Fragen hast, dann sehen wir weiter.

Willkommen im RS!
 
"Gespielt" wird in den jeweiligen Threats wo man sich gerade befindet am besten liest du das HIER
mal durch falls sonst noch fragen auftreten, kannste hier ja wieder die frage stellen :)

Herzlich Willkommen im PSW :D
EDIT: Mist zu langsam :D
 
Zurück
Oben