Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Hallo!

Das klingt doch schon mal diplomatischer! :) *grins*

Darf man innerhalb einer Organisation (z.b. Republik) bei einer privaten Firma arbeiten?
Solange also eine Firma in gewisser Weise unter einer der großen Orgas steht, ist sie legal? Insofern diese Firma/Verbund die Regelungen/Gesetze der jeweiligen Orga nicht verletzt, natürlich.

Gruß

Will
 
Zuletzt bearbeitet:
Vizekönig Willmoid schrieb:
Hallo!

Das klingt doch schon mal diplomatischer! :) *grins*

Darf man innerhalb einer Organisation (z.b. Republik) bei einer privaten Firma arbeiten?
Solange also eine Firma in gewisser Weise unter einer der großen Orgas steht, ist sie legal? Insofern diese Firma/Verbund die Regelungen/Gesetze der jeweiligen Orga nicht verletzt, natürlich.

Gruß

Will

Ja, das darf man. Der Vater meines Chars (Exodus) hat schon seit meinem Einstieg hier vor 3 Jahren eine eigene Firma, die auch schon häufiger bei diversen Storys miteinbezogen wurde. Die Firma unterstand zeitweise der Republik, mittlerweile aber dem Imperium. Das ist also ohne Probleme möglich. ;)
 
@Exodus: Danke für die Antwort!

*hehe* Hast also die gute Republik veraten und dich dem bösen, bösen Imperium angeschlossen... :eek: :D
Wie heißt diese Firma? Was produziert sie?

Im Senat der Republik ist ja leider weniger los, kein Wunder das die Republik verliert, wenn sie so schläft...

Will
 
Zuletzt bearbeitet:
Vizekönig Willmoid schrieb:
@Exodus: Danke für die Antwort!

*hehe* Hast also die gute Republik veraten und dich dem bösen, bösen Imperium angeschlossen... :eek: :D
Wie heißt diese Firma? Was produziert sie?

Im Senat der Republik ist ja leider weniger los, kein Wunder das die Republik verliert, wenn sie so schläft...

Will

Naja, es fehlen halt die Mitspieler für Senatoren, damit etwas Leben in den Senat und die ganze Politikerszene bringen. Solange es so wenige bleiben wird es da zwangsläufig die meiste Zeit relativ langweilig sein. :(

Drum würden wir uns definitiv freuen, wenn noch ein weitere Senator dazu kommen würd und wir damit wenigstens drei aktive Politiker wären... :rolleyes:
 
@Sarid:

Ich mach mich mal auf dei Suche nach einem passenden PP. Wenn du mir helfen könntest, wofür ihr einen Senator braucht, übernehme ich einen. In gewissen Bereichen im RS ist echt tote Hose ^^
 
Ich würde Lenna als Black Sun Mitglied gerne parallel in den Senat einschleusen, als Senatorin von... muss ich mir noch überlegen, aber wenn Dany mir das erlaubt wäre noch jemand dabei... zwar nicht immer, aber oft ^^"
Ich frag' ihn mal ob's geht, Lenna ist ja eh keine richtige Jägerin...
 
Wir brauchen Senatoren praktisch für alles. Moment haben wir lediglich einen Wirtschaftsminister, der gleichzeitig Interimskanzler ist, Dorsk und meine Turima, die Finanzministerin ist.

@Calli & FGRaptor: Sucht euch einen Planeten (wenn's geht nicht Corellia und Naboo) und kommt dann inplay zu Dorsk. Aber ich kann euch gleich sagen, dass ihr euch bei den Politikern sehr viel selbst ausdenken müsst, eben weil dort relativ wenig los ist. Aber ich denke, dass ist machbar für euch zwei. :)

EDIT: @Anakin: Klar, je mehr Senatoren wir haben, desto besser. Nur her damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid:

Ist halt die Frage. Brauchen wir Senatoren der Republik...so Innensenator, Außensenator, Wirtschaftssenator etc.

Oder eher Repräsentanten der anderen Planeten.. also nciht Außensentaor der Republik, sondern Außensenator von Dagobah z.B. ^^


Edit:

Wenn es Senator der Republik wäre, würd ich mir für meinen Chara mal gern den Platz des Fianzsenators, Justizsenators oder gesundheitssenators freihalten. Die mal bitte nicht belegen von den anderen, die auch Senatoren wollten. Muss mir mal überlegen, was man sich da storytechnisch alles ausdenken kann, wo mehr zustanden kommt. Danke fürs Verständnis ^^ Weitermachen


@FBRaptor

Lass das Spamen bitte,e s is wurscht ob du zwei Minuten schneller warst oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FGRaptor schrieb:
wie angesprochen, soll es einenator von irgendwas sein, also anderer planet einbezogen oder abgesandter dieses planeten?

Wie Calli schon sagte, lass doch bitte das spammen sein. :rolleyes:
Du sagst selbst, dass die Frage schon gestellt wurde... also wieso fragst du gleich nochmal? :rolleyes:
 
@Calli & FGRaptor: Werdet erstmal Senatoren, also Vertreter von Mitgliedswelten der Republik. Erst wenn ihr eine Zeit lang aktiv Senatoren seit, kann man weitere Ministerposten vergeben. Ihr wisst schon, Bewährung usw... ;)

Außerdem ist das inplay auch logischer, da man erst bekannt sein muss und sich einen gewissen Ruf erarbeiten muss, bis man einen Ministerposten ergattern kann. :)
 
FGRaptor schrieb:
weil mir langweilig ist und ich nunmal ungeduldig bin und nicht den ganzen tag zeit habe, darum

Sorry, dass ist mit Abstand die mieseste Begründung die ich bisher gehört habe. :rolleyes: Und so einen aggressiven Ton verbitte ich mir außerdem. Nur weil dir langweilig ist brauchst du nicht alles vollzuspammen - und durch einen sinnlosen Post von dir wird man auch nicht schneller antworten. Mich nervt es enorm so einen Müll zu lesen, weshalb ich dann eher abgeneigt wäre überhaupt noch eine Antwort zu geben. :rolleyes:
Also bitte halte dich etwas zurück, wir können schließlich nichts für deine Ungeduld und Langeweile. :rolleyes:
 
@Senatorin

Sprich du würdest die Finazen, Gesundheit, etc eher als Ministerposten vergeben.

Also fangen wir alle als Vertreter unserer jeweiligen Planeten an.. welche auch immer das sind?
 
Zurück
Oben