Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Exodus schrieb:
Sorry, dass ist mit Abstand die mieseste Begründung die ich bisher gehört habe. :rolleyes: Und so einen aggressiven Ton verbitte ich mir außerdem. Nur weil dir langweilig ist brauchst du nicht alles vollzuspammen - und durch einen sinnlosen Post von dir wird man auch nicht schneller antworten. Mich nervt es enorm so einen Müll zu lesen, weshalb ich dann eher abgeneigt wäre überhaupt noch eine Antwort zu geben. :rolleyes:
Also bitte halte dich etwas zurück, wir können schließlich nichts für deine Ungeduld und Langeweile. :rolleyes:

dann spamm du doch jetzt net gegenan, sondern regel sowas per pn, danke
 
Callista Ming schrieb:
@Senatorin

Sprich du würdest die Finazen, Gesundheit, etc eher als Ministerposten vergeben.

Also fangen wir alle als Vertreter unserer jeweiligen Planeten an.. welche auch immer das sind?

Naja, es sollten halt Mitgliedswelten der Republik sein, aber sonst kannst du dir einen beliebigen Planeten oder in manchen Fällen auch mehrere Planeten aussuchen wie z. B. im Fall von Hapan bei Turima.

Und ja, das sind alles Ministerposten, die man sich also nach einer bestimmten Zeit verdienen muss und was ich auch nicht allein entscheiden möchte, sondern wenn dann nur mit Rücksprache mit Dorsk, da er ja unser Interimskanzler ist, solange Padme/Casia weg ist.

EDIT: @FGRaptor: Es gab schon Leute, die wurden wegen ihrer Spammerei permanent aus dem PSW verdammt, aber nimm dir Exos Hinweis zu Herzen. ;) Spammerei ist hier nunmal - zu Recht - nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sarid:

Okay verstanden. Die Idee is auch fast schon ausgegoren..allein der Nachname wartet. Ich hab ganz vergessen wie schwierig das is *seufz*
Wo find ich Dorsk IP dann? auf Corellia?

@FGRaptor:

Exo spamt nicht gegen an, sondern weißt dich auf unsere Regeln hier hin. Und genauso wie er sich deinen aggressiven Ton verbittet, würde ich dir Raten die Frechheit sein zu lassen. Danke.
 
Voilà ich würd sagen wir haben eine neue Senatorin.

@Sarid:

Armania ist laut unserer RS-Karte ein neutraler PLanet. Liegt aber dicht an der Grenze zur Republik. Ich dachte das wäre n netter Aufhänger für ne Story, wenn der Planet beitreten kann? Er is ja neutral, das dürfte niemanden stören :D
 
@Calli: Dorsk ist momentan im Regierungsgebäude in Coronet City und genauer gesagt in seinem Büro und brütet über etwas, was ich spontan als Projekt zur Förderung der Outer Rim Planeten genannt hab (vor allem wirtschaftlich).

Wenn ein Planet der Republik beitreten will, dann sollte die Anfrage auch direkt an ihn als Interimskanzler gestellt werden. Und klar, das wär natürlich eine nette kleine Story. :)
 
Passt vielleicht nicht in diesen Thread, aber vielleicht könnte man im Zuge des Beitritts Almanias ja anleiern, die Holonetznews zu reaktivieren, mit einer Art kurzen Erklärung der Regierung an alle "freien Völker der Galaxis"?

Würde vielleicht als Ansporn dienen, die HNN mal wieder regelmäßig zu benutzen (in Vorbereitung auf ihre geplanete Verwendung im Rahmen der "New Era"-Story).
 
*haut CK-2587 eine runter* :D

Almania wird net geopfert ^^ ... eher wird Coruscant eingeäschert ^^

Aber die Idee halte ich für gut. Muss halt nur welche sein, die die Muße dazu haben ^^
 
Ich konnte bis jetzt nirgends einen Hinweis darauf finden darum frag ich jetzt hier:
Was um alles in der Welt ist bitte ein Spoiler in einem Forum?!??
 
Werewolve schrieb:
Ich konnte bis jetzt nirgends einen Hinweis darauf finden darum frag ich jetzt hier:
Was um alles in der Welt ist bitte ein Spoiler in einem Forum?!??


Eine Nachricht und/oder empfindliche Information, die erst markiert werden muss, um gelesen zu werden, weil ihre Lektüre einigen die Freude verderben könnte.

Beispiel: vor Episode III erschienene Details zur Handlung des Filmes, die nach und nach durchsickerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch n Beitritt? Überfordert Dorsk doch mal nicht gleich als Aushilfskanzler ^^

Ich hoffe es war okay, das ich nen Almania-Thread aufgemacht habe. Brauchte nen Startpunkt.
 
Sarid Horn schrieb:
Aber Kamino ist nach der neuen Galaxiskarte kein Bestandteil der Republik oder ist da die Karte bloß ungenau? Oder soll das auch so eine Beitrittsstory werden?

also mir isses egal, von mir aus beitrittsstory. oder soll ich lieber nen andren planeten nehmen?
 
Ich denke, da der Planet nicht auf der Karte ist, solltest du nach einem anderen Ausschau halten.
 
Tatsächlich. Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann ist es in Ordnung, wenn du Kamino nimmst, von mir aus.

EDIT: Verlgen wir das genaze Gespräch aber in den Regierungs-Thread. In ordnung?
 
Zurück
Oben