Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Diese Debatte ist nun im Nachhinein einfach armselig, Exodus. Du hast immer noch ncith begriffen, das es nicht mein Rollenspiel dort ist oder? :rolleyes:

Ich habe weder mit diesem kleinen, aber feinen Matrix RPG geprahtl noch eure Regeln irgendwie kopiert, ich denke mal ihr solltet von eurem hohen (wenn auch gerechtfertigten) Ross runterkommen, das tut eurer Spielergemeinde nur gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Kay voll und ganz zu stimmen, dass es hier im RS genügen Möglichkeiten gibt, seinen Char unter zu bringen (im Zweifelsfall bei der Black Sun nachfragen, da kann so ziemlich jeder gebraucht werden: Schmuggler, Ex-Jedi, Bounty Hunter, Söldner, Schmuggler, Pilot, legaler Händler, uvm).

@Ripley, also wenn du bei der Black Sun einsteigen möchtest, wir suchen noch Member! Auch Piloten ;). Poste einfach mal dein ungefähres Char-Konzept und dann schauen wir was sich machen lässt! ;)
 
@D.Skywalker
Danke, aber da passt mein Chara nicht rein!
Und jetzt mag ich net mehr mitspielen!
Da spiel ich lieber in meinen kleinen RPGs...die richtig spaß machen!
Aber noch mal danke für das Angebot! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass der Sinn der Kritik jemals darin gelegen hat irgendwelche Spieler zu vergraueln. Sicherlich hat sich das ganze irgendwie hochgeschaukelt, aber Schuldzuweisungen sollte man da lieber sein lassen, weil es dafür immer zwei Seiten braucht ;) .

Und bevor es groß böses Blut gibt, sollte man das einfach ruhen lassen.
 
@Willmoid & Ripley: es geht uns nicht darum irhendjemandem den Spaß zu verderben - aber wir haben in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht, die direkt oder indirekt zu diesen Regeln geführt haben. Glaubt es oder nicht, aber sie haben einen Sinn, und niemand hat euch verboten hier im RS mitzumachen. Es geht eben nur um das Wie, und da habt ihr euch nicht wirklich kooperativ gezeigt. Schade das ihr deswegen gehn wollt, aber wenn euch das lieber ist, dann geht mit der Macht ;).
 
@Kay: Da hast du Recht! Aber mein Start hier im RPG war schon so schwieirig, weil ich leider flasch aufgefasst wurde, als ich das eigentlich vor hatte... wenn gewisse Menschen erstmal ein Bild von dir haben, wollen sie dies auch weiter von dir haben... aber keine Sorge, diese Sache alleine hat mich jetzt nicht endgültig aus dem RPG vergrault, bei Ripley tuts mir Leid, aber bei mir war es wahrscheinlich das ich nicht lange hier durchhalten, obwohl ich beim zweiten Verusch eigentlich gedacht hatte, das es klappen wird...

@Satrek: ich habe ja schon geschrieben, da sich mri vorstellen kann, das bei einem so großen RPG diese strengen Regeln angebracht sind (siehe obigen Post!) Danke für die Verabschiedung, möge die Macht noch lange im Spiel mit dir sein! :D

Will
 
SERVUS

Oha, hier wollen se schon gehn ...*ahem* ..naja also ich komme zu euch da ich eine ernsthafte Job Beratung brauche^^.
Also mein Zweitchar sollte eigentlich ein freischaffender Söldner werden, der zum Schutz oder Offensiv Missionen angeworben werden kann.
Aber ...irgendwie glaub ich das das net so einfach wird, und ich hab mir überlegt ob ich nicht irgendeiner Fraktion beitreten will ...aber was passt da am besten zu einem Kriegs-Veteranen und nun Söldner?
Vllt. könntet ihr mich ja da n bißchen beraten, wäre net..



BTW.: BRAUCHT JEMAND EINEN PROFESIONELLEN UND HOFFENTLICH GUT BEZAHLTEN SÖLDNER??

if so ..contact me ..my number is 555-Cry or ..pn me^^
 
Da eigentich die Black Sun (BS) da kannste dich ziemlich frei entfalten.

Du kannst natürlich auch ungebunden anfangen. Du reist einfach herum und nach und nach ziehste dir Aufträge an Land. DDauert zwar ein Weilchen, aber irgendwann hättest halt Kunden, die auch gerne wiederkommen.

Ist nur die Frage, ob dieser Art von Schutz überhaupt gebraucht wird. Aber wenn, dann eher in der BS
 
Callista Ming schrieb:
Da eigentich die Black Sun (BS) da kannste dich ziemlich frei entfalten.

Du kannst natürlich auch ungebunden anfangen. Du reist einfach herum und nach und nach ziehste dir Aufträge an Land. DDauert zwar ein Weilchen, aber irgendwann hättest halt Kunden, die auch gerne wiederkommen.

Ist nur die Frage, ob dieser Art von Schutz überhaupt gebraucht wird. Aber wenn, dann eher in der BS

Dem kann ich nur zustimmen, bei der BS wärst du bestens Aufgehoben ;). Du kannst dort ziemlich frei handeln, bist nicht wirklich an eine der beiden großen Orgas gebunden, etc. Und Söldner werden bei der BS immer gebraucht ;).
 
1. Wäre es theoretisch möglich, dass man sich einen Charakter erstellt, der eigentlich zwei Leute beinhaltet, diese aber dieselben Ansichten haben, nahezu nie getrennte Wege gehen und derselben Organisation beitreten?

2. Gesetzt den Fall wir haben zwei Charaktere unterschiedlichen Geschlechtes; besteht da die Möglichkeit, dass diese einen dritten Charakter durch gewisse Aktionen ihrerseits ins Spiel bringen können?
 
@Main Coon:

1. Also wenn du damit meinst, das du mit einem Account zwei personen spielst. Jopp das is natürlich möglich. Es ist nur deine Entscheidung, ob du dich nicht vielleicht doch entscheidest, zwei Accounts anzulegen. Aber das steht dir natürlich frei. Viele spielen bei sich andere mit :)

2. Eine Frage. Main Coon der Account. Wir der von zwei verschiedenen Personen auch abwechselnd gespielt? Dann würde ich euch wirklich empfehlen, zwi Accounts anzulegen, weil es sonst für verwirrung sorgt, wenn man der eine und man der anderen den account spielt. Ihr habt ja nun doch verschiedenne Schreibstile, vorstellungen und eigentschaften

Und wie meint ihr das mit dem 3. Charakter?
 
Er meinte was ganz offensichtliches. Na ja ich denke nicht das die Figuren in unserem Rollenspiel steril sind, da wird wohl schon was rauskommen ( biologisch ). Aber bedenke das dies vermutlich deine Charas sehr einschränken dürfte. ;)

Edit:
Nur weil Du
Mitglied des dynamischen Schmuddel-Lästerduos
bist müssen nicht alle so drauf sein - *duck, flücht* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O wieso sagt er nicht einfach, "ich es möglich, das wir ein Kind bekommen" ist Maine Coon irgendwie prüde oder verklemmt (bitte nicht arg böse nehmen, aber du hast dich wirklich überaus umständlich ausgedrückt :D)
 
Abgesehn von der einzuhaltenden Jugendfreiheit (Shim'rar arbeitet noch daran die abzuschaffen :rolleyes: ) gibts in der Beziehung Fortpflanzung keine Probleme - ist auch schon mehrfach vorgekommen, siehe Alisah/Adrian. Und so wie ein Großteil hier verschwippschwägert ist, kann man quasi garnichts ausschließen. Ice, Padme, Ches, Exo und Yuna - haben alle ihren eigenen Nachwuchs ;).
 
Ist es erlaubt mit einen Drogenabhängigen zu spielen? :D Hört sich vielleicht dumm an, aber sowas könnte man ´ja gut einbauen und im Grunde genommen ein (mehr oder weniger) normales Problem.
 
Könnte man bestimmt kommt dann nur drauf an WO du den Chara spielen willst. Im Militär oder bei den Sith oder eigentlich in jeder Orga, außer der BS, gäbs da glaub ich Probleme :D
Obwohl das Problem mit den Drogen dann auch nicht ganz sooo krass sein sollte.
 
Ja ich will ja Black Sun spielen. Übertreiben würde ich es ja nicht und auch nicht alle Beiträge darauf ausrichten. Mal gucken wie ich es einbeziehe.

edit: ich = er
 
Zurück
Oben