Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hats hier Diablo2 Fans?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 17. Juni 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich habe Diablo1 und 2 bis zum Umfallen gespielt. Es macht einfach suechtig. Und obwohl ich eigentlich eher komplexe Rollenspiele bevorzuge (Baldurs Gate1+2,Gothic,Severance etc)
    war ich einfach nur von D2 begeistert.

    Also ich freue mich riesig auf einen 3 Teil und D2 ist immer noch besser als DS.
     
  2. Ich mag die ganze Diablo Reihe + Zusätze garnicht, das ganze Spielsystem/Prinzip gefällt mir nicht genau wie bei Baldurs Gate1+2.
    Aber Gothic habe ich erst bis zu dem Fehler am Tor zu der Stadt gespielt und als dann der Patch kam auch ganz durch und fands NUR geil aber das hebt sich ja vom Spielaufbau / Steuerung / System, genau wie Severance, das ich auch liebe, etwas ab !!!

    Generell stehe ich nicht so auf Rollenspiele aber manchmal sind da echt fette Games bei, die richtig Spass machen. Ich stehe da ehr auf Ego-Shooter !!!:)

    Dash
     
  3. Angel_of_Death

    Angel_of_Death Senatsbesucher

    Die ganze Baldurs Gate Saga ist einfach genial; Die ganze Story um Sir Max(Mein Spieler Charakter), Gorian, Bhaal, Irenicus, und noch die eine Bhaal Priesterin(Weiß ihren Namen grad nicht...Ihr wisst schon, die Endgegnerin aus "Thron des Bhaal"...)...einfach fesselnd, spannend, episch...
     
  4. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Ich find D2 ganz goil, kanns nur nimmer spielen, weil mir die zeit fehlt, in den ferien fang ich dann mal Gothic an ;)
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab sowohl Diablo als auch Diablo 2 + LoD gerne gespielt. D2 hab ich sogar noch auf der Platte, spiel ab und zu mit einem Freund übers Inet. Aber im Battle Net hab ich nie gespielt.
     
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    D2X im Closed bis zum Vergasen. Das war zu viel, spiele es sicher seit 4 oder 5 Monaten nicht mehr.

    Dungeon Siege hab ich auch schon wieder von der Platte verbannt, das ist einfach nur gähn!

    zZ spiele ich GTA 3, das ist der Hammer, macht voll Fun! Und das muss ich dann bis zum 6.7. durch haben, weil dann versinke ich wieder im Battlenet ... aber diesmal dann mit WarCraft 3! *megafroi*
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mir gefällt Diablo 2 aber ich komme fast nie zum spielen.

    Ich schaue aber das mein Diablo 2 -LoD Acount nicht gelöscht wird.

    Sonst spiele ich am PC nur SW-Spiele wenn ich dazukomme und hinuntwieder auf der PS 2 wenn ich dazu komme.
     
  8. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ich hab meinen level 75 pala verloren :( :(
     
  9. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Diablo 1 konnte mich noch nicht vom Hocker reissen dank des Spielprinzips, bei Diablo 2 war ich dann sofort hin und weg. Es ist schier unendlich groß, abwechslungsreich (die 5 Akte) und macht halt (doch) unendlich süchtig.
    Aber durchweg spielen kann ich es auch nicht, dennoch werde ich es erst bei Seite legen, wenn ich endlich meinen perfekten, unbesiegbaren Level 99 Barbaren habe. Aber ich weiß jetzt schon, das es dann nicht dabei bleiben wird ...

    Von Morrowind war ich zunächst beeindruckt.
    Eine unendlich große, wunderschöne Spielwelt mit den verschiedensten Quests an allen Ecken und Endem und absoluter Handlungsfreiheit.
    Aber was bringt mir das in einer "toten" Spielwelt, in der die NPCs ständig dasselbe machen. Das ist kein Leben, keine Abwechslung.

    Da ist mir Gothic lieber.
    Ok, die Spielwelt ist nicht "ganz" so groß wie bei Morrowind und es ist immernoch arg verbugt, aber die Welt lebt.
    Ich halte mich liebr in der kleiner, dafür detailverliebten Welt von Gothic auf und geniesse die Lagerfeuer mit den Buddlern bei den Klängen von in Extremo ...

    Morrowind ist immer natürlich ein geiles Game, aber ich glaube in installiere gleich wieder Gothic und schliesse mich direkt den Kiffermönchen an ;)
    Und irgendwo hab ich noch ein mod rumfliegen *such*
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich oute mich mal als Diablo II Freak ! Ich find ein recht gutes RPG- wo man vielseitige Gegner,Waffen und andere Gegenstände findet, es macht einfach Spass
     
  11. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich hab DII auch mal bis zum Umfallen gespielt. Will mit nem Freund nun wieder anfangen, mal m Bnet zu spielen.
     
  12. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    ein echt geiles Game .. hab es selbst bis zum Umfallen gezoggt ..
    aber seid mal ehrlich, wart ihr letztens auf den großen D2 Seiten ? Das Spiel ist voller Cheats, Hacks, Bugs ( danke, Blizzard, dass ihr mir meine 97er HC sorc weggebuggt habt !! ) und die pings auf den Europe-Servern sind auch sauschlecht ! Wenn ich es jemals nochmal spielen sollte ( unwahrscheinlich... ) dann nur noch SC, ist zwar lame, aber dafür verliere ich da nicht meine ganzen Sachen, nur weil Telia mal wieder laggt ...
     
  13. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Was ich schlecht finde, das man mit den Updates teilweise die Charaktere und ihre Fähigkeiten stark verändert werden.
    Ich habe eine Level 67 Amazone mit Lanze. Aber seit LoD kann ich es vergessen. Ich treffe nix mehr und da nun die Waffengeschwindigkeit berücksichtigt wird, habe ich sowieso keine Chance mehr.
     
  14. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Zum Thema Battlenet sag ich nur das ich es scheisse finde was manche Leute da machen (einhacken,cheaten usw). da frag ich mich echt wo der Spass an der Sache bleibt......
     
  15. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Laut größeren SpieleHPs arbeitet das Blizzard North - Team (D2-Macher) an einem neuen Spiel in 3D ...
     
  16. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich spiele nur noch selten Spiele-Online.
    Die ganzen Hacker, Cheater und "Kleinkinder" auf den Servern versauen einem richtig den Spielspaß.....
    So wars zu meiner Zockerzeit bei CS und später auch bei D2.

    Momentan habe ich meine alte Liebe zur PS2 aufgefrischt.
    Da cheatet keiner... ;)
     
  17. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich tippe mal auf ein StarCraft II. Das technische Grundgerüst hätte man ja von WarCraft III.
    Obwohl es Blizzard untypisch wäre einfach eine fertige Engine zu nehmen und ein halbweg neues Spiel daraus zu machen. An ein Diablo III glaube ich nicht.

    PS: Alles Gute zum 800. :)
     
  18. stromtrooper230482

    stromtrooper230482 von nachtschichten gezeichneter

    yo , hier ich bin auch d2 zogger
    diablo 1 hab ich damahls auch bis zum zusammenbrechen gespielt:)
    und ds mag ich auch net wirklich gern da ist das charakterdesign so lieblos, bei d2 kann man wenigstens ordenlich an den stats rumschrauben.
    zu gothic , das hat mich auch ziemlich begeistert, ich freu mich schon ziemlcih auf den nachfolger :D
    was haltet ihr von morrowind? ich find das kampfsystem etwas unbalanciert....
     
  19. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    Ist Gothic wirklich zu empfehlen ?? Aber was brauch das ? Läuft es auf 450 MhZ K6-2 mit Voodoo 3 und 192 MB Ram ??
     
  20. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Könnte sein, aber für Gothic lohnt es sich auch allemal, die Hardware aufzurüsten.

    Und Gothic ist in der aktuellen Version auf jeden Fall zu empfehlen. Endlich ist auch ganz ordentlich spielbar.
    Das ist das Einzigste was dich anfangs Abschrecken könnte, das es sich etwas hölzern spielt, was aber nach zwei, drei Stunden nicht mehr ins Gewicht fällt ...

    Ich möchte nicht zuviel zu Gothic sagen. Wenn du dich auch nur im Geringsten für Rollenspiele interessierst, dann wirst du Gothic lieben ;)
     

Diese Seite empfehlen