Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Haydens Stimme in TESB?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Corran, 3. Oktober 2004.

  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Als ich mir gestern TESB auf Englisch angeschaut habe, ist mir bei dem Duel von Luke und Vader eine aus AOTC bekannte Stimme aufgefallen. Man hört nämlich das hier (oder so in der Art): 'I'm full of surprises' von Luke aber mit Haydens Stimme auf Vaders 'The force is strong in you'. Das gleiche sagt Ani in AOTC zu Count Dooku beim Endkampf.

    Was soll das?
     
  2. Marvel

    Marvel Retired

    Sagt Anakin das zu Dooku? Zu Dooku sagt er doch nur "I´m a slow learner." oder?
     
  3. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Kann auch sein, aber es ist 100% Haydens Stimme und er hat es irgendwo in AOTC gesagt.
     
  4. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Stimmt. Anakin sagt zu Dooku: "I'm a slow learner" aber nie "I'm full of surprises" wie Luke zu Vader...
     
  5. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Aber es hört sich wie Hayden an, dieses 'I'm full of surprises'.
     
  6. Marvel

    Marvel Retired

    Also ich muss dich enttäuschen, so leid es mir tut...
    Anakin sagt diesen Satz nirgendwo in AOTC.
     
  7. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Lucas kann HC gebeten haben, diesen Satz zu sprechen.. was weiß ich^^
     
  8. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Aber es ist Haydens Stimme auf der DVD, da bin ich mir sicher.
     
  9. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Marvel zerstört wohl gern Weltbilder :D
     
  10. Marvel

    Marvel Retired

    Aber ich muss dir recht geben das es sich schon extrem nach Hayden anhört... das stimmt.
    Ich zerstöre keine Weltbilder Visi... nicht heute :D
     
  11. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Corran, frag Minza... die könnts wissen lol
     
  12. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    Wow, nur heute nicht? Aja, ToNIC is ned da, da zahlt sich sowas ned aus lol :p
     
  13. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Es ist definitv NICHT Haydens Stimme. Was sollte DAS den für einen Sinn machen? Wäre es in der deutschen Synchro passiert, weil es sich um eine neue Szenen handeln würde, oder eine sinnvolle Verknüpfung zur PT, dann würde ichs verstehen. Aber eine Stimmenänderung, an einer unbedeutenden Stelle, mitten im Duell?? Ich bitte euch. Ist genauso ein Unfug, wie die Gefrier-Kammer in TESB "Leia" schreit. :rolleyes:

    @Visi: Zu früh gefreut ;)
     
  14. Marvel

    Marvel Retired

    Habs mir mal angehört... Ich mein Hayden UNd Hamill haben IMO sowieso eine ähnliche Stimme. Aber er sagt dies echt im selben Tonfall wie HC in AOTC "I´m a slow learner" sagt. Is echt ganz lustig :)

    @Visi
    ToNIC ist ein n00b
     
  15. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    :o ich habs ja auch nicht behauptet, ToNIC.. ich hab nämlich die DVDs bei ner Freundin gesehen gestern und da hab ich auch keinen Hayden gehört..

    Wieso zu früh gefreut? :D lol..

    @Marvel: ToNIC? wer noch? :rolleyes:
     
  16. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Der Marvel ist auch einer, Visi. Der Marvel auch, ohjaa....

    Hab ja auch nie behauptet, dass DU davon überzeugt warst ;)
     
  17. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Okay, dann ist es nicht Haydens Stimme, aber ich finds trotzdem komisch.
     
  18. VisiAntilles

    VisiAntilles Neo Nite

    @ToNIC Okay, dann seid ihr beide komisch, du und Marvel lol^^

    :D Gut dann sind wir einer Meinung.. ich hoff nur, dass mein Bruder mich das nicht mal fragt, wenn wir nen Player und die DVDs selber haben.. sonst läuft er Kopflos durch die Gegend.. ;)
     
  19. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    lol.
    Ich fänds aber trotzdem witzig, wenns Haydens Stimme wär^^
     
  20. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Das erste mal in einem ordentlichen Forum unterwegs? Schonmal was von bitte kein Doppelposting gehört?


    Zum Topic, ich habe mir TESB mal auf Englisch angeschaut.. kommt mir nicht wie Christensens Stimme vor.
    Dann muss man nochmal sagen, dass das "I'm a slow learner" voll kacke übersetzt worden ist.. "I'm a slow learner" hört sich um lägen besser an, als "Ich bin nicht ganz so schnell".. das macht die ganze Stimmung kaputt :(
     

Diese Seite empfehlen