Haydens Stimme in TESB?

Corran

Done with all this twisting of the truth...
Als ich mir gestern TESB auf Englisch angeschaut habe, ist mir bei dem Duel von Luke und Vader eine aus AOTC bekannte Stimme aufgefallen. Man hört nämlich das hier (oder so in der Art): 'I'm full of surprises' von Luke aber mit Haydens Stimme auf Vaders 'The force is strong in you'. Das gleiche sagt Ani in AOTC zu Count Dooku beim Endkampf.

Was soll das?
 
Es ist definitv NICHT Haydens Stimme. Was sollte DAS den für einen Sinn machen? Wäre es in der deutschen Synchro passiert, weil es sich um eine neue Szenen handeln würde, oder eine sinnvolle Verknüpfung zur PT, dann würde ichs verstehen. Aber eine Stimmenänderung, an einer unbedeutenden Stelle, mitten im Duell?? Ich bitte euch. Ist genauso ein Unfug, wie die Gefrier-Kammer in TESB "Leia" schreit. :rolleyes:

@Visi: Zu früh gefreut ;)
 
Habs mir mal angehört... Ich mein Hayden UNd Hamill haben IMO sowieso eine ähnliche Stimme. Aber er sagt dies echt im selben Tonfall wie HC in AOTC "I´m a slow learner" sagt. Is echt ganz lustig :)

@Visi
ToNIC ist ein n00b
 
:o ich habs ja auch nicht behauptet, ToNIC.. ich hab nämlich die DVDs bei ner Freundin gesehen gestern und da hab ich auch keinen Hayden gehört..

Wieso zu früh gefreut? :D lol..

@Marvel: ToNIC? wer noch? :rolleyes:
 
@ToNIC Okay, dann seid ihr beide komisch, du und Marvel lol^^

:D Gut dann sind wir einer Meinung.. ich hoff nur, dass mein Bruder mich das nicht mal fragt, wenn wir nen Player und die DVDs selber haben.. sonst läuft er Kopflos durch die Gegend.. ;)
 
VisiAntilles schrieb:
Wow, nur heute nicht? Aja, ToNIC is ned da, da zahlt sich sowas ned aus lol :p


Das erste mal in einem ordentlichen Forum unterwegs? Schonmal was von bitte kein Doppelposting gehört?


Zum Topic, ich habe mir TESB mal auf Englisch angeschaut.. kommt mir nicht wie Christensens Stimme vor.
Dann muss man nochmal sagen, dass das "I'm a slow learner" voll kacke übersetzt worden ist.. "I'm a slow learner" hört sich um lägen besser an, als "Ich bin nicht ganz so schnell".. das macht die ganze Stimmung kaputt :(
 
Zurück
Oben