Heiratsalter

hapanerin schrieb:
/offtopic jlo
also jlo hat zum dritten male geheiratet
ehemann nummer eins war ojani noa
ehemann nummer zwei war chris judd
und nun saenger marc anthony (der uebrigens gar nicht so unbekannt ist)
und das ganz ohne jlo fan zu sein :p
/offtopic jlo

Hatte ich das nicht noch nachträglich dazugepostet???
 
Es gibt kein generelles Alter,genausowenig wie das Muss zu heiraten...
Meine Mama war damnals 19 und mein Papa 21 und ein Jahr später war ich unterwegs...also ich war definitiv kein Druckmittel, das war mein Papa,der meinte,dass sie sich nach nur n paar Monaten Beziehung heiraten sollten...und siehe da,jetzt nach 20 Jahren sindse imer noch zusammen...erstaunlich, wo doch heutzutage so viele Ehen nciht allzulange dauern...
 
Furia Lynn schrieb:
PS: Ich bin 21 und ledig :D


öööhm was soll das heißen? das man bei dir als man die flucht ergreifen muss? :p

allerdings muss viel passieren bis ich mal heirate, oder eher gar nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laguna_Loire schrieb:
öööhm was soll das heißen? das man bei dir als man die flucht ergreifen muss? :p

Na ... eigentlich nur, dass ich die von mir gestellte frage net selbe beantworten kann, weil ich weder verheiratet bin, noch verheiratet war. Ich arbeite noch an den Hanschellen :D Und die Flucht ergreifen muss man(n) aus gaaaaaaaaaanz anderen Dingen, von denen einige Leute wissen :braue

Was das richtige Heiratsalter an sich betrifft, so bin ich der Meinung, dass man heiraten sollte, wenn man sich sicher ist, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will (natrülich vorausgesetzt, dass man überhaupt heiraten will ...). Wann das genau ist muss jeder für sich selber entscheiden ;)
 
Keine Ahnung.
Ich schätze das Alter ist egal, wichtig ist nur das man den richtigen Partner dazu findet.

Aber ich denke auch das heiraten in der heutigen Zeit eh nicht mehr so wichtig ist.
Das ist doch nur ein blöder Fetzen Papier auf dem steht das man verheiratet ist, mehr nicht.
 
Furia: ja da hast du recht. Mit einer frau das ganze restliche lebe zu verbringen, reist bei mir eine noch nicht ganzverheilte wunde auf, aber ich möchte ncht egoistisch klingen. Ich hatte selber die bez. sabotiert aus mehrern gründen. Sie ist nun richtig glücklich, aber*g* möchte man das dann nicht das der andere glücklich ist, den man eigentlich heiraten wollte? *g*
 
also, meine eltern waren 30 und 32, und vorher 11 jahre so mehr oder weniger zusammen.. sie haben sich als paar angesehen, hatten aber beide halt ihre affären nebenbei... und bis zur hochzeit brauchte es drei anträge, uns wird die ganze zeit erzählt dass man nich mehr an die hochzeit geglaubt hat *gg*
 
ich würde sagen das es bei jedem unterschiedlich ist. die einen heiraten lieber früher und lassen sich dann früher scheiden und die anderen halt später...
 
Also ich bin 20, und habe vor kurzem geheiratet.
Als ich meinen Eltern die "frohe Botschaft" mitgeteilt habe, waren sie schon sehr geschockt, und sagten das das viel zu früh wäre.
Mein Mann ist 24, und seine Eltern haben ihn schon lange gefragt, wann er denn endlich heiraten würde.

Im prinzip denke ich, jeder sollte wissen wann er heiraten will.
 
Für meine Arbeitskollegin war Heirat nie ein Thema.
Jetzt ist sie schwanger uns schon wird ein schnellstmöglicher Hochzeitstermin gesucht :rolleyes:
 
*lol*

Also gibts sogar in der heutigen Zeit noch diesen Grund zu Heiraten... ;) *eg*

Ist aber ziemlich unromantisch.

Man sollte doch lieber heiraten, weil man es möchte und nicht, weil man "muß"...
 
Zurück
Oben