Heiratskanidaten

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wenn würdet ihr sofort ohne mit der wimper zu zucken ein Heiratsangebot machen .........ich meine jetzt einmal hier vom PSW und einmal allgemein. Bin auf eure Antworten gespannt.:D
 
*seufz* Hätte eine Bestimmte..., aber das mach ich lieber nich so öffentlich...

...bleibt natürlich auch die Frage ob sie überhaupt will...

(is auch vom PSW..)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... nen Heiratsantrag? sofort?

Ich denke, dass würde ich bei niemandem hier machen. Viele kenne ich zwar doch ganz gut, aber heiraten ist für mich dann doch ein zu großer Schritt. Da brauche ich einige Zeit davor glaub ich, weil wenn, dann solls wirklcih für immer sein. Außerdem sehe ich mich als zu jung zum heiraten... obwohls schon immer einer meiner größten Träume/Wünsche war eine eigene Familie zu haben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SorayaAmidala
Wenn würdet ihr sofort ohne mit der wimper zu zucken ein Heiratsangebot machen .........ich meine jetzt einmal hier vom PSW und einmal allgemein. Bin auf eure Antworten gespannt. :D

Im PSW und allgemein käm da doch wohl nur eine hübsche Dame in Frage.
Wer's jetzt noch nicht weiß, ist selbst schuld. ;)
Aber die Formulierung gefällt mir nicht so sonderlich. Ein Heiratsantrag sollte meiner Meinung nach überlegt und sinnvoll sein. "Ohne mit der Wimper zu zucken" klingt mir da schon etwas abenteuerlich. :)
So ein "sofort" würde ich da nicht auswählen... eher noch eine Weile gut darüber nachdenken. Ist schließlich eine Entscheidung für's Leben, oder sollte es zumindest sein.
 
Zustimmung, aber...

@ an Warblade

Ich teile deine Meinung voll und ganz, aber seit Brittney Spears aus Jux ihren Möchtegern-Lover geheiratet hat und die Ehe einen Tag später gleich wieder annullieren liess, bin ich von "unserer" Meinung nicht mehr überzeugt.

Irgendwie klingt das ja auch ganz verlockend: Man heiratet spontan, weil das einem grad mal so in den Kram passt und lässt sich am nächsten Tag wieder scheiden.

Also wenn Sirius, Holli, Laaxi, Riker und all die anderen hübschen Jungs hier am Wochenende noch nichts vorhaben, warum nicht heiraten. Wäre vielleicht ganz witzig - und spätestens am Montag wäre die Chose gegessen.

Man sieht sich

Bea
 
Minza, aber das hab ich schon.

Ansonsten bin ich mal absoluter Ehegegner gewesen, also wenn ich solo wäre, wäre ich das wohl noch. Schätzich... :confused:
 
Einen wüsste ich da... aber Namen nenne ich nicht, vorallem da die meisten ihn hier eh nicht kennen... außerdem gehts ihn nichts an... *g*
 
Stellt mal Fotos und Lohnausweise ins Netz. Ich entscheide mich dann spontan.

:rolleyes:

Nenene als bevor ich überhaupt nur im entferntesten ans Heiraten denke dann will ich dann die betreffende Person schon wirklich gut und lange kennen.
 
Hm ... also ich bin da der Meinung der Mann hat den Antrag zu stellen (also in einer Heterobeziehung jetzt *gg*) und somit bin ich von der Fragestellung her befreit ne Antwort zu geben *gg* Aber es gibt da natürlich eine Person, deren Antrag ich sofort annehmen würde ;)
 
Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Ynee
... außerdem gehts ihn nichts an... *g*

Ist das ein Schreibfehler oder soll das heissen, dass dein Auserwählter nicht wissen soll, dass er dir gefällt. Wenn letzteres zutrifft, fände ich das jammerschade. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als wenn man weiss, dass man von einer schönen, anmutigen Frau oder einem Mann mit gleichwertigen Attributen geliebt wird.

liebe Grüsse

Bea
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Sagt aber trotzdem Nein... tz....

Du bist ja auch nicht diese Person Miezekatze und wenn der Antrag so lautet, wie Du ihn mir gestellt hast, dann sag ich erst recht nein ;) Als Abendessen will ich ja auch nicht enden *gg*
 
Re: Erklärungsbedarf

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Ist das ein Schreibfehler oder soll das heissen, dass dein Auserwählter nicht wissen soll, dass er dir gefällt. Wenn letzteres zutrifft, fände ich das jammerschade. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als wenn man weiss, dass man von einer schönen, anmutigen Frau oder einem Mann mit gleichwertigen Attributen geliebt wird.

liebe Grüsse

Bea


Schon aber sagen wir... die Fronten zwischen mir und dieser Person sind seid einiger Zeit geklärt... und wir sind auch ziemlich gut befreundet, aber aufgrund einiger Tatsachen wird es wohl nie was zwischen uns geben... daher...
 
@ an Jedihammer

Womit sich einmal mehr das Vorurteil bestätigt, dass die besten Männer bereits vergeben sind...:D

@ an Ynee

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch etwas mehr draus wird, versprochen!!:) :)

mfg

Bea
 
Zurück
Oben