Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heiratskanidaten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 14. Januar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wenn würdet ihr sofort ohne mit der wimper zu zucken ein Heiratsangebot machen .........ich meine jetzt einmal hier vom PSW und einmal allgemein. Bin auf eure Antworten gespannt.:D
     
  2. *seufz* Hätte eine Bestimmte..., aber das mach ich lieber nich so öffentlich...

    ...bleibt natürlich auch die Frage ob sie überhaupt will...

    (is auch vom PSW..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dyesce :D
    ...irgendwie fantasielos, ich weiß... aber ich brauch die -.-
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm... nen Heiratsantrag? sofort?

    Ich denke, dass würde ich bei niemandem hier machen. Viele kenne ich zwar doch ganz gut, aber heiraten ist für mich dann doch ein zu großer Schritt. Da brauche ich einige Zeit davor glaub ich, weil wenn, dann solls wirklcih für immer sein. Außerdem sehe ich mich als zu jung zum heiraten... obwohls schon immer einer meiner größten Träume/Wünsche war eine eigene Familie zu haben......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Honney moon

    Kein Problem, ich wüsste da schon einen...:p :p :p

    greetz...

    Bea
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Im PSW und allgemein käm da doch wohl nur eine hübsche Dame in Frage.
    Wer's jetzt noch nicht weiß, ist selbst schuld. ;)
    Aber die Formulierung gefällt mir nicht so sonderlich. Ein Heiratsantrag sollte meiner Meinung nach überlegt und sinnvoll sein. "Ohne mit der Wimper zu zucken" klingt mir da schon etwas abenteuerlich. :)
    So ein "sofort" würde ich da nicht auswählen... eher noch eine Weile gut darüber nachdenken. Ist schließlich eine Entscheidung für's Leben, oder sollte es zumindest sein.
     
  7. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Zustimmung, aber...

    @ an Warblade

    Ich teile deine Meinung voll und ganz, aber seit Brittney Spears aus Jux ihren Möchtegern-Lover geheiratet hat und die Ehe einen Tag später gleich wieder annullieren liess, bin ich von "unserer" Meinung nicht mehr überzeugt.

    Irgendwie klingt das ja auch ganz verlockend: Man heiratet spontan, weil das einem grad mal so in den Kram passt und lässt sich am nächsten Tag wieder scheiden.

    Also wenn Sirius, Holli, Laaxi, Riker und all die anderen hübschen Jungs hier am Wochenende noch nichts vorhaben, warum nicht heiraten. Wäre vielleicht ganz witzig - und spätestens am Montag wäre die Chose gegessen.

    Man sieht sich

    Bea
     
  8. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Minza, aber das hab ich schon.

    Ansonsten bin ich mal absoluter Ehegegner gewesen, also wenn ich solo wäre, wäre ich das wohl noch. Schätzich... :confused:
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Einen wüsste ich da... aber Namen nenne ich nicht, vorallem da die meisten ihn hier eh nicht kennen... außerdem gehts ihn nichts an... *g*
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hm im Moment keinen dafür is es noch zu früh, aber evt später :)
     
  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Stellt mal Fotos und Lohnausweise ins Netz. Ich entscheide mich dann spontan.

    :rolleyes:

    Nenene als bevor ich überhaupt nur im entferntesten ans Heiraten denke dann will ich dann die betreffende Person schon wirklich gut und lange kennen.
     
  12. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hm ... also ich bin da der Meinung der Mann hat den Antrag zu stellen (also in einer Heterobeziehung jetzt *gg*) und somit bin ich von der Fragestellung her befreit ne Antwort zu geben *gg* Aber es gibt da natürlich eine Person, deren Antrag ich sofort annehmen würde ;)
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Erklärungsbedarf

    Ist das ein Schreibfehler oder soll das heissen, dass dein Auserwählter nicht wissen soll, dass er dir gefällt. Wenn letzteres zutrifft, fände ich das jammerschade. Es gibt doch nichts schöneres auf der Welt als wenn man weiss, dass man von einer schönen, anmutigen Frau oder einem Mann mit gleichwertigen Attributen geliebt wird.

    liebe Grüsse

    Bea
     
  14. Sagt aber trotzdem Nein... tz....
     
  15. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Du bist ja auch nicht diese Person Miezekatze und wenn der Antrag so lautet, wie Du ihn mir gestellt hast, dann sag ich erst recht nein ;) Als Abendessen will ich ja auch nicht enden *gg*
     
  16. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Re: Erklärungsbedarf


    Schon aber sagen wir... die Fronten zwischen mir und dieser Person sind seid einiger Zeit geklärt... und wir sind auch ziemlich gut befreundet, aber aufgrund einiger Tatsachen wird es wohl nie was zwischen uns geben... daher...
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich schon verheiratet bin,stellt sich mir diese Frage nicht.
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ an Jedihammer

    Womit sich einmal mehr das Vorurteil bestätigt, dass die besten Männer bereits vergeben sind...:D

    @ an Ynee

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch etwas mehr draus wird, versprochen!!:) :)

    mfg

    Bea
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Ich danke Dir.:D
    Das gebe ich gleich mal meiner Frau zu lesen;)
     
  20. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Warum heiraten.. Leasing ist mittlerweile so einfach...

    HWC
     

Diese Seite empfehlen