Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Ich bin für Jedi...
ich denke die Sith werden einfach von Hass und Gier getrieben, die Jedi agieren zumindest häufiger weise im Stil von "Vorsicht ist besser als Nachsicht" ;-) und diese Einstellung gefällt mir, auch wenn einige Verhaltensregeln vielleicht etwas mühsam aber leider wie überall nötig sind...
 
Ich mir nicht so sicher hab zwar Sith angegeben aber wenn das heisst seine Freunde zu verraten und unschuldige kinder eigenhändig zu töten nein danke.Dann wäre ich lieber so eine Art Qui Gon Jedi der auch seine eigenen Meinungen durchsetzt und sich nicht alles vom Rat gefallen lässt.
 
@Meister Moe
Gute idee ich werde grauer Jedi.Thats the best **** the rest.
@atwalker
Hoth wrd so geschrieben und nicht Hoht sorry für die besserwisserei musst einfach raus.
 
Hi!

Bin Befürworter der grauen Jedi mit Tendenz zur hellen Seite. Finde den Kodex der Jedi zwar klasse und auch die Moralvorstellungen super, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich in Gefahrensituationen auch mit unorthodoxen Methoden wehren darf. Solange man den Zorn beherrscht und sich nicht vom Zorn beherrschen lässt, ist alles in Ordnung ;).

Greetz
 
Klarer Fall. Ich wäre bzw. mein alter ego ist, Kopfgeldjäger, Söldner, Schmuggler, Freibeuter, Milizsoldat, Berufsschläger etc.

Es gibt keine Macht, dass sind nur Zaubertricks von irgendwelchen fanatischen Ordensbrüdern, die sich Nachts in ihren Tempeln gegenseitig auspeitschen und mit Drogen voll pumpen. Kybernetische Ersatzteile und Bioimplantate, sonst steckt doch nichts hinter diesen wahnsinnigen Kultisten mit ihren albernen längst überholten Laserwaffen.

Helle Seite...dunkle Seite, ist doch Quatsch, das Universums besteht aus Grauzonen, jeder muss zusehen wo er bleibt und letzlich ist das Gute oder das Böse immer nur eine Sache des Blickpunktes.
 
Die Sith sind den Jedi nun einmal in vielen dingen überlegen da sie sie sich nur auf den kampf konzentrieren, und die Macht auch für DEn Fernkamf nutzen(blitze)das da auch sehr efektif gegen mehrere Gegner Von nutzen sien kann.
 
warum eigentlich grauer 'jedi'?? warum jedi warum nicht grauer sith oder graues dings??
Sith= Schwarz
Jedi= Hell
Schwarz+Hell= Grau
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" -> darum kein grauer Sith
 
warum eigentlich grauer 'jedi'?? warum jedi warum nicht grauer sith oder graues dings??
Sith= Schwarz
Jedi= Hell
Schwarz+Hell= Grau
"Nur ein Sith kennt nichts als Extreme" -> darum kein grauer Sith

Wobei ich finde da würde neutraler Machtbegabter besser passen.Und ich dachte graue Jedi sind Jedi die nicht beide Seiten nutzen können sondern solche die z.B. mit dem Rat nicht gut können wie z.B. Count Dooku oder die verlorenen zwanzig.
 
Ich hab' mal Sonstiges gewählt und entschied mich letztlich für einen Fallanassi. Diese Flchtlingsgruppe ist noch heller, als die Jedi je sein werden, so hell, dass sie die Macht als Weißen Strom ansehen, den sie nicht verändern, in dem sie aber untertauchen können.

Dieser Weg brächte mir die Macht, überall hinzugehen, wo ich hin will und von niemanden entdeckt zu werden, eine ziemlich nützliche Eigenschaft, die Luke leider nach der BFC nie einsetzt. Noch dazu könnte ich Illusionen erschaffen, auf die auch der größte Illusionsfachmann der Jedi oder Sith hereinfallen würde, kurzum: ich hätte jede Menge Spaß beim Manipulieren.
 
Wenn es Dir um Stärke geht, dann würde ich eher "grau" wählen, da man Zugriff auf die gesamte Macht hat und nicht auf moralisch definierte Bereiche.... ;)


Ach ja, ich habe "grau" gewählt.... ;) :braue
 
Grau....
Ich denke schon dass man so auch sehr mächtig ist, aber einige der stärksten Kämpfer waren Sith: Maul, Vader,Kun.....
Deshalb schließe ich mich lieber der dunklen Seite an...
 
Zurück
Oben