Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Hallo,
da ich sowieso schon immer ein guter Mensch gewesen bin:konfus:
würde ich natürlich dem hellen Pfad folgen.
 
Ich hab' mal Sonstiges gewählt und entschied mich letztlich für einen Fallanassi. Diese Flchtlingsgruppe ist noch heller, als die Jedi je sein werden, so hell, dass sie die Macht als Weißen Strom ansehen, den sie nicht verändern, in dem sie aber untertauchen können.

Dieser Weg brächte mir die Macht, überall hinzugehen, wo ich hin will und von niemanden entdeckt zu werden, eine ziemlich nützliche Eigenschaft, die Luke leider nach der BFC nie einsetzt. Noch dazu könnte ich Illusionen erschaffen, auf die auch der größte Illusionsfachmann der Jedi oder Sith hereinfallen würde, kurzum: ich hätte jede Menge Spaß beim Manipulieren.



ja da hast du recht... Fallanassi sind schon cool und ich denke so etwas wie Illusionen und so was würde mir auch Spaß machen ;)

Ach ja wie hießen eigentlich diese Kämpfer, auf die Corran Horn in "Der Kampf des Jedi" gestoßen ist?

Weil die Interessieren mich auch... so einer zu sein, könnte mich auch reizen...
 
so einer auf die arrt von grievous wäre schon cool allerdings hat der keine macht gell also ich hab für den sith gestimmt weil die ainfach am mächtigsten und coolsten sind (siehe maul)
 
Ich würd`s so machen, wie Mace Windu:
Auf der hellen Seite der Macht stehen, aber im Kampf die dunkle Seite benutzen um stärker zu sein, die dunkle Macht dann aber beherrschen (soll heißen: Vaapad)
 
@29.:.PeTeR.:.10
Er nutzt indirekt die dunkle Macht. Er beherrscht (und hat den glaub ich auch erfunden) den Vaapad. Das ist die 7. Form des Lichtschwertkampfs, bei der man sozusagen dunkle Energie durch sich hindurchfließen lässt, um stärker zu werden. Allerdings muss man vorsichtig sein, dass einen die dunkle macht nicht überkommt.
 
Ich bin und bleibe dabei, vernünftich zu bleiben. Also die Helle Seite der Macht oder meiner selbst. Wie man will. Die Dunkle führt nur zu Zerstörung und Leid, aber manch einer will das nicht kapieren (siehe Anakin). Ich meine, wenn er den Grundsatz "Das Leben eines Jedi besteht aus Opfern" jemals verinnerlicht hätte (und damit meine ich zwei Minuten nachdenken!), dann hätte er gemerkt, dass er Padme für die Galaxis hätte opfer müssen, auch, wenn sich am Ende nicht gesorben wäre. Und das wäre sie auch nicht, denke ich. Naja, was soll's, ich bin am Ende irgendwie froh, dass er's getan hat, denn ansonsten hätte es Star Wars nie gegeben! :konfus:

M@W
 
cool hab ich nicht gewusst. find ich auch ein bisschen komisch... ein jedi meister der es gut findet die dunkle seite zuz nutzen .... aber lustich ist es trotzdem^^
 
Er findet es nicht lustig und wahrscheinlich macht es ihm auch nicht sonderlich Spaß, aber wer würde denn schon auf ein bisschen mehr macht verzichten wollen (ihr wisst, wie ich das meine. war eine retorische Frage)
 
Ich bin für die Jedi, weil sie einfach als mächtigen dargestellt werden. Sie gewinnen(fast) jedes Duell und befinden sich während der ersten 3(aktuellen) Filmen in der Blütezeit
 
Ich würde ganz Klar die Helle Seite nehmen.
Gutes zu tun ist immer schwieriger als Böses.
Die dunkle Seite ist meiner Meinung nur ein Zeichen von schwäche ;)
 
Zurück
Oben