Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Würde mich für die helle Seite entscheiden, da diese einfach heroischer, freundschaftlicher und humorvoller ist. Da gibts noch Helden, die hübsche Maiden aus den Klauen der SithLords befreien, mutige Kämpfer, die sich selbstlos um die Gesundheit Anderer bemühen und die Liebe, ob freundschaftlich oder sexuell gesehen.

Die dukle Seite der Macht hat für mich wenig zu bieten, da ist doch das meiste auf Macht ausgelegt. Mutig sind da die wenigsten, sie verlassen sich mMn auf die dunkle Macht, die ja stärker ist als die helle. Die Sith sind für mich schleimige Arschkrieger ohne Courage und mal nett einen Trinken gehen kann man mit denen auch nicht.
Nein, wäre mir zu dumm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:angry :angry
Lord Bubu schrieb:
sorry aber was bist du eigentlich für einer?
wen interresiert denn hier wer dein lieblingsjedi is? war s nich neulich noch qui gon? boa.. kindchen!


lord bubu, halt dich lieber zurück. ich weiß von einem anderen thread (wie alt seid ihr) das du erst 12 bist. also sei still und reg dich nicht so auf. nicht ich bin das kleine kindchen, sondern du. :mad: :mad:
 
Lord Bubu schrieb:
sorry aber was bist du eigentlich für einer?
wen interresiert denn hier wer dein lieblingsjedi is? war s nich neulich noch qui gon? boa.. kindchen!

Ist doch egal. Lass ihn doch, wenn er Spaß hat so etwas zu posten. Ist doch nur'n Forum ;)

So long
NeRo
 
ich bin natürlich für die helle Seite :lightsabe denn das sind die guten und netten der Jedi. Und die guten sind die Besten!!!!!!!!

(sag ich jetzt einfach mal so) :konfus:
 
NERO2810 schrieb:
Ist doch egal. Lass ihn doch, wenn er Spaß hat so etwas zu posten. Ist doch nur'n Forum ;)

So long
NeRo


deswegen muss er mich nicht gleich beleidigen:z.B. kindchen,und boa..., oder was bist du denn für einer?
er is doch das kind und kinder mit 12 jahren soolten eigentlich wissen, wie man sich verhält. sch*** lord bubu.wehe er schreibt nochmal so was. (das sch*** musste jetzt mal sein, weil mich der so aufregt)
 
Hey Leuts

Ich bin eindeutig für die dunkle seite. Ich kann es nicht abhaben wenn ich mein Leben für andere riskieren soll schließlich könnten die ja auf sich selbst aufpassen, oder ?
Also die helle seite ist mir eindeutig zu dumm!

Padmé Leia

P.S. Ich hab zwar den Nickname einer 2er guten Mädchen aber nur weil sich selbst keine Jedi sind.
 
Hi,

... auf die jute Seite. Rote Lichtschwerter finde ich eh doof... :)

Nachteile der Dunklen Seite:
Entweder hast du Falten bis zum Umfallen[Darth Sidius], oder hörst dich an wie eine kaputte Gasleitung [Darth Vader] oder du hast immer gegen alles einen Husanfall [General Grievous] oder du bist bis zum Ar*** hin tätowiert [Darth Maul] oder, die letzte Nachteilabteilung, du hast einen Leberfleck am Körper mit nem krummen Laserschwert. [Count Dooku]

Und auf der Guten Seite gibts Eis gratis am Stil. :D Und mit 4 einen aufgemotztes Bobbycar...

mfg:
:p Der hier-schreibende-Obi Wan :p
 
Grau, da es meiner Auffassung nach kein Schwarz - Weiß gibt und nur die Vereinigung beider (JinJang) wahre Macht bedeudet. Außerdem meine ich, dass auch jede dunkle Macht positiv verwendet werden kann, eben nur etwas aktiver und aggressiver ist.
 
doch man gut und böse leichzeitig sein.am nachmittag bist du gut und am abend bist du dann böse.und in der nacht , wenn du schläfst neutral.garnichts.oder was auch immer:D
 
Zurück
Oben