Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Hm eigentlich bin ich für alles gute in der Welt also hell *gg* aber wenn ich so darüber nach denke etwas dunkles und böses hat der Mensch doch immer oder etwa nicht *gg*
 
Da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich mal für "grauen Jedi" gestimmt. Wäre doch geil, mal gut und mal böse zu sein...so wie im richtigen Leben, nur mit Lichtschwerten und Machtblitzen. :D
 
Counter to millennia of Jedi teachings, the followers of Potentium claimed that there was no inherent evil in viewing the Force. They claimed that what others called the light side was actually just the Force itself, which is inherently good. What others called the dark side was a perversion of the Force, twisted by those who used it. Believers of Potentium said that the potential for light and dark sides resided in the user, not the Force itself.

wenn man das heir zu rate zeiht, dann erübrigt sich eine entscheidung...^^

und vom benutzer her wäre ich dann jemand, der die macht für das gute verwendet
 
Jedi oder Sith?

Würdet ihr, wenn ihr könntet, die Relligionen Jedi oder Sith annehmen?
Oder würdet ihr keine von beiden annehmen?

Das würde mich schwer interessieren.


:clone
:clone
:clone
:clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread mag zwar überflüssig sein, doch trotzdem möchte ich meine Meinung schreiben. Ich persönlich finde Sith eigentlich viel cooler als die Jedi, vor allem, weil sie keine Regeln befolgen müssen. Die Jedi wiederum sind meiner Meinung nach weiser und deshalb hab ich für die gestimmt.:)
 
naja, zum Thema Sith haben keine Regeln ... so ganz stimmt das ja nicht. Zum Beispiel wäre da der absolute Gehorsam gegenüber dem Meister, aber was solls.

Ich würde mich glaube ich für keines von Beiden entscheiden, weil "Entscheidungsfreiheit" gibt es da erstmal nicht (man wird nicht Sith weil man es will).
Als Sith hat man eben nur den Hass und 100% des Tages böse sein gefälllt mir nicht so wirklich.
Und als Jedi umherlaufen, damit angeben wie toll ich bin und nebenbei Blumen gießen ist auch nicht so meine Sache. Da fliege ich doch lieber weiter mit meinem Frachter durch die Gegend.
 
Tivor Sleis schrieb:
Und als Jedi umherlaufen, damit angeben wie toll ich bin und nebenbei Blumen gießen ist auch nicht so meine Sache.

es gibt jedi die eingebildet sind, jedoch ist das nicht die regel... außerdem müsstest du das ja nicht so machen... :kaw:

und sie machen auch wichtigere dinge als blumen gießen ;)
 
also wenn die 2er regelung der sith, mit einem meister und einem schüler keine regel ist, dann weiss ich auch net ;).

diese threadumfrage ist so ziemlich die meist gestellte frage dieses unterforums, alleine bei den suchbegriffen sith und jedi, welche eigentlich sehr allgemein sind, bekommt man auf der ersten seite...
...http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=30895&highlight=jedi+sith

@topic
keins von beidem, mir ist das eine sowie das andere zu "extrem". ich bevorzuge jedoch die jedi unter der führung durch luke skywalker.
 
was isn das fürn aayla secura fanclub


man ich muss ne doppelpost machen sonst kann ich ja nix neues fragen
 
darth hades schrieb:
was isn das fürn aayla secura fanclub

das kannst du in dem thread dafür nachlesen. ;)

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=36011

darth hades schrieb:
man ich muss ne doppelpost machen sonst kann ich ja nix neues fragen

nein eben nicht, bei deinen posts gibt es rechts unten einen button, auf dem *edit* steht, damit kannst du bereits bestehende posts verändern, und da dann deine fragen reinpacken. :)
 
Zurück
Oben