Helle oder Dunkle Seite?

Welchen Weg würdet ihr wählen, dunkel oder hell?

  • Jedi, also lichte Seite der Macht !

    Stimmen: 86 28,9%
  • Sith, einmal dunkle seite bitte !

    Stimmen: 63 21,1%
  • ''grauer Jedi'' , Jemand der beide Machtarten beherrscht !

    Stimmen: 129 43,3%
  • Sonstiges, bitte posten ob Kopfgeldjäger oder sonst was !

    Stimmen: 20 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    298
hm, also mir wäre die dunkle lieber. aber am besten grauer jedi, dann kann man beides mal auskosten, kopfgeldjäger ist natürlich auch nicht schlecht, aber zu gefährlich.
 
Ich denke auch 'grauer' Jedi.
Man muss (wie der Imperator sagte) beide Machtseiten kennen um ein weiser Anführer zu sein. Das ist das einzige mit dem der Imperator Recht hatte.:yoda
 
Ich würde eher den Weg eines grauen Jedis nehmen. Aber nicht, wenn ich nach dem alten Codex Leben müsste. Eher dann sowas wie ein Indiana Jones. Aber eigentlich würde ich den Weg eines Piloten gehen. Das eine schließt das andere zwar nicht aus, aber soein Landungsschiff steuern wär mir lieber als mein Leben lang als Jedi zu dienen.
 
Ich steh an der Dunklen Seite der Macht weil z.B. kenn einen der immer für die Helle Seite der Macht spielte (in jedem Star Wars Game) und ich ihn (ganz) leicht überzeugen konnte an der Dunklen seite zu spielen weils einfach leichter ist und böshafter und einfach besser ist !
 
Hmm... Ich glaube ich würde eher als Jedi zur hellen Seite gehen, wobei das Leben als ein Sith auch aufrgegend wäre.
 
Also ich denke als Grauer Jedi wäre am besten(War in Kotor auch am besten:D ). Da ist man nicht so Festgelegt. Manche Dinge, die die Jedi Tun oder eher die Dinge die sie Unterlassen sind nicht unbedingt immer richtig. Aber wenn man so als alles und jeden abschlachtender Sith-Lord umherläuft ist das vielleicht auch nicht so ganz das Wahre, denn dabei würde man sich sicher viele Feinde machen die einen Umbringen wollen oder so. Also Grau
 
Grau

Also ich habe mich für grau entschieden den die Jedi sind arrogant und das ist auch in den Lehren also in der Hellen seite der Macht. Helfen würde ich zwar aber Die jedi sind einfach manchmal zu extrem. sie wollen nicht verstehen was das böse in einem menschen auslöst. sie wollen es nur vernichten bis es kein böses mehr gibt. ob der "böse" an seiner postition nun schuld ist oder nicht. (siehe Anakin wurde um seine frau zu retten zum sith. Er wollte nicht böse werden er wollte nur anderen helfen.)

Die sith machen es sich zu einfach. wenn etwas nicht klappt werden einfach alle getötet. das ist icht mein ding.

deswegen grau. ^^
 
ich find die dunkle seite eigendlich besser.aber wenn mich jemand fragen würde, welche seite ich einschlagen würde, wenn ich tatsächlich so leben müsste, würde ich die helle seite nehmen!die jedi machen das ja nicht nur so aus zorn und eitelkeit.sie sind äher weise, obwohl man das nicht so recht sagen kann.aber die dunkle seite ist einfach cooler:cool: ...

möge die macht mit euch sein, welche, liegt bei euch!:D
 
hm.... Jedi.... Sith.... lieber nicht! ^^
Ich würd mich lieber entweder:

- Smuggler mit nem kleinen aber feinen Blaster an meiner seite (war schon in SWG mein Lieblingsberuf)

oder

- Besatzungsmitglied auf einem Acclamator oder Venator während den Klonkriegen. Entweder als Kanonier ^^ oder vllt Captain. Oder sonst etwas auf einem Kampfschiff.

Ich hab nichts gegen Lichtschwerter, ich spiel ja auch JK usw., aber ich bleib lieber bei Blastern. :clone

mfg
bimon
 
^^Servus^^
Die dunkle Seite der Macht ist sehr reizvoll für mich,
aber ich hätte wohl doch den Weg eines Jedi gewählt.
Ein grauer Jedi zu werden wäre zwar der logische Mittelweg,
aber irgendwie glaube ich würde das nicht funktionieren.
Masterhunter
 
Die dunkle Seite der Macht ist mein einziger Pfad. Mit ihrer macht sind wir Sith mächtiger, als sich je ein Jedi zu träumen gewagt hat. Und genau aus dem Grund haben 2 Sith es fast geschafft die gesamten Jedi zu vernichten.
 
^^Servus^^
Das stimmt nicht so ganz. Die Klonkrieger schossen den Jedi in den Rücken.
Palpatine war das nicht. Er hat es geplant, aber eben nicht ausgeführt.
Ausserdem waren die Jedi zu dieser Zeit sowieso angeschlagen,
da sehr viele in Episode 2 ums Leben kamen.
Masterhunter
 
Ich wär gern son abtrünniges, verlorenes , fast - Sith etwas, ein bisschen kopfgeldjäger wär nicht schlecht, aber ich wäre auf jeden Fall gegen den JEdi Rat und ähnliche Floskeln:kaw:
 
Moin,
bei mir wäre es ein grauer Jedi/Sith. Da Hätte man beide Stärken in einander vereint. Und auch ein größeres Wissen um beide Vorteile und Nachteile um sie aufwiegen zu können.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Die Macht sollte in den Händen von den Leuten sein, die damit umgehen können.

Also nicht mir.

Mir tät's wirklich reichen, einfach so in 'nem Raumschiff rumzugondeln, gutes Geld als Schmuggler zu verdienen und ab und an mal 'n bisschen Nervenkitzel.

Die Macht kann mit anderen sein...aber mit mir muss sie das nicht.
 
ich wähle den weg des grauen jedi weil : ich kann zwar keiner flige etwas antun aber wenn ich einaml dem hass verfalle dan bin ich nicht mehr zu bremsen das soll heissen, ich helfe jedem dem ich kann ,schlage nicht gerne, aber macht mich nicht so wütend das ich ausraste dan verfallen ich.
und deshalb bin ich ein grauer jedi.
 
Zurück
Oben