Hi, bin neu hier! :-)

Naurya Firespark

Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc
Hi Leute,

ich bin neu hier am MB und wollt mich nur mal kurz vorstellen! :-) Ich bin der totale SW-Freak und find dieses Mb echt cool! Ich werd in zukunft öfters herkommen!

Ines
 
herzlich willkommen und viel spass
aber das haettest auch im "hallo, ich bin neu hier"-thread machen koennen;)
 
Oh jeh...ich hoffe, wir haben Dich jetzt nicht allzu sehr erschreckt, dass hier so oft hintereinander gleich derselbe Link gepostet wird...alles halb so wild :D

Viel Spaß noch *g*

Casta
 
Herzlich Willkommen mein guter, ich bin Darklord und bin auch noch ziehmlich frisch hier. Woher kommst du denn und wie alt bist du ? bis denne
 
Original geschrieben von DarkLord
Herzlich Willkommen mein guter, ich bin Darklord und bin auch noch ziehmlich frisch hier. Woher kommst du denn und wie alt bist du ? bis denne

Ich heiße in Wirklichkeit Ines, bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Du?
 
Willkommen auch von mir.

Du kannst den Thread auch wieder löschen drück auf den ersten beitrag ,Ändern und dan löschen.

Übrigens ich bin auch aus B-W,wohne in der nähe von esslingen falls du das kennst.
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir aber ich muss dich warnen: Du wirst dich nie mehr von PSW lösen können
 


Hey das is mein spruch!! sonst möchte ich dir nur sagen das ich auch nich sooo neu bin aber du kannst mich gerne mit pn´s zumüllen ich werde versuchen dir alle fragen zu beantworten


p.s. nimm nich alles so ernst was hier steht am besten meins nich höhö :rolleyes: nee neee echt das psw wird dich monate wenn nicht sogar Jahre an´s internet fesseln wenn du vorher nicht bei den leutz hier verrückt wirst :eek:

Bis denne!!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*



Hey das is mein spruch!! sonst möchte ich dir nur sagen das ich auch nich sooo neu bin aber du kannst mich gerne mit pn´s zumüllen ich werde versuchen dir alle fragen zu beantworten


p.s. nimm nich alles so ernst was hier steht am besten meins nich höhö :rolleyes: nee neee echt das psw wird dich monate wenn nicht sogar Jahre an´s internet fesseln wenn du vorher nicht bei den leutz hier verrückt wirst :eek:

Bis denne!!

Okay, ich kann dich "zumüllen", aber so viel zum Fragen gibt's nicht. Board-mäßig ist bei mir alles klar, da ich schon bei nem Board der klitzgleichen Machart (The Tribe-Fan-Board) war und dort über 1500 Beiträge hatte, also versteh ich das System scho! *gg*
 
Zurück
Oben