Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilf, SW-CON 2002

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von The Clone Emperor, 7. April 2003.

  1. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2003
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    hey welcome to these Bord :)
    your where the Imperator from the con?
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    ole ole ole he is the champion ole.

    er hats wieder getan, nicht zum aller ersten mal.. *sing*

    super eventmaster wieder wat gelöscht.
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Hey, ich reg mich ja nicht schnell auf, aber langsam ist das doch echt nur noch peinlich.

    Liebes Mod-Team, könnt ihr da nicht endlich mal was machen????
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Looking at his webside, I would say he is.

    @The Clone Emperor: Welcome to this board. Your costume is great!!! And I don't say this only because Dark Empire is one of my favorites... ;)

    @Eventmaster: Großartig, du hast es echt drauf!!! Jetzt hast du schon den ersten Post desjenigen gelöscht, dem du auf deiner ach so tollen Con noch den ersten Preis im Kostümwettbwewerb gegeben hast...
    Geht's noch?? Ich würde gerne wissen was The Clone Emperor gesagt hat. War wahrscheinlich so was wie "Danke, daß ich den ersten Preis gewonnen hab, aber die Organisatoren der Con hätten echt bessere Arbeit leisten können...", oder??
    Sag mal, Eventmaster, willst du mit solchen Löschungen irgendwas kompensieren? Hey, dein problem ist doch nicht so wild, selbst Yoda sagt schließlich, daß es nicht auf die Größe ankommt... :rolleyes:
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    <i>Kurze Ankündigung:</i>

    Da es bei fast jedem neuen Topic die SW-Con betreffend irgendwelche Probleme gab, haben wir uns entschlossen diesen Bereich zu schliessen.

    Etwaige News zur Con kann man (wie einige bereits richtig sagten) schliesslich auch hier posten.
     
  7. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    *knuddelt sparki um*

    ha ihr seit großartig. endlich vernunftbegabte Leute die das runter in der hand haben:)
     
  8. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Mich würde auch mal interessieren, was denn gelöscht wurde. Schließlich machte der "Clone Emperor" auf der Con einen sehr vernünftigen Eindruck.

    Ich finde es allerdings nicht richtig, dass das Unterforum komplett gelöscht wurde. Es hätte doch genügt, wenn man es als "Leseforum" stehen gelassen hätte. Schließlich hat jeder das Recht dazu, sich über diese Veranstaltung zu informieren und sich somit eine eigene Meinung zu bilden (trotz überschwappender Gemüter sollte das doch möglich sein).
     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wohl wahr.

    Das Forum ist jetzt auch als "Archiv" wieder da, hatte es gerade nur aus Versehen in den Support-Bereich verschoben.
     
  10. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Huch, das Archiv war vorhin aber noch nicht da *staun*
    So schnell kann's gehen! :eek:
    Oder hab' ich einfach falsch geguckt?! :rolleyes:
     
  11. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Ok, hat sich erledigt. Ich sollte wohl schneller oder langsamer oder sonst was tippen *lol*
    Danke Sparki :)
     
  12. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    da ich rein zufällig heute morgen den post vom emperor gelesen habe..
    kleine zusammenfassung...

    Er hat kundgetan das er den ersten preis auf der con gewonnen hat..irgendeinen flug irgendwohin..{keine ahnung,diejenigen welche da waren werden es wissen}.
    und er hat bis heute weder vom veranstalter noch vom sponsor etwas gehört und wollte vom lieben Eventmaster eine schriftliche bestätigung seines gewinns den er nutzbringend bei der Hamburger Polizei verwenden wollte!

    womit natürlich die löschung dieses postings eine erklärung findet!!

    greetz
    Riker
     
  13. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    ja riker das erklärt wirklich alles
     
  14. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    er hat eine Reise nach London zur SW Austellung für sein Kostüm gewonnen
    dass das jetzt nich geklappt hat ist ja mal wieder typisch :( da reist er extra von USA an und dann sowas......
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Jetzt bin ich mal auf die Ausrede vom lieben Eventmaster gespannt...
     
  16. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Da sein geliebtes Propaganda Forum nun endlich geschlossen ist, wird der liebe EVENTMASTER wohl so schnell nicht mehr hier auftauchen!!:D

    "muhahaha"
     
  17. Boushh

    Boushh Offizier der Senatswache

    Danke Riker :)
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    So da die Meisten, wenn nicht sogar alle wissen, dass bei der
    SW Con nichts so gelaufen ist wie es eigentlich sollte, bringt es auch nichts sich immer wieder von neuem aufzuregen.
     
  19. meine Antwort

    [color=3399CC]Greetings from Chicago,
    Bitte Entschuldigung mein Gebrauch von Englisch, aber, da Sie sehen können, meine deutsche Grammatik ist schlecht.

    I posted in the SW-Con forum a couple of days ago, looking for help. I attended the convention in Hamburg, Nov-Dec of 2002 and entered the costume contest. I was awarded first place, but was told that the prize was not ready.

    The prize for the SW-CON 2002 was listed on the SW-CON website as a short trip to London. Can anyone confirm this?

    After the contest, one of the event organizers took down my information and said that they would contact me about my winnings.

    Weather they attempted to or not I cannot say.
    I have written e-mail to the store that organized the event, left messages on their phone answering machine, and had friends living in Germany call the store on my behalf. I had received no reply from the event organizers, nor any mention of the prize.

    So I found this forum, and thought to seek help here. I then discovered my post to be deleted with a private message from one of the event organizers. He said that my post was deleted because it was untrue.

    But it is true that I won 1st place in the SW-CON 2002.
    Was it not is also true that the first place prize (a trip to London) was advertized on the SW-CON website?
    Lastly, it is true that I have not received notice of this award, let alone the award itself.

    At this point I would gladly exchange the advertized prize for a certificate of winning and a refund for my three day pass (120.60 Euro). I invite the "Master of the Event" to respond to me directly at this address tspanos@eb.com.

    The handling of ths issue has left me sour with the event organizers, though I really enjoyed meeting the European SW Fans- more than the SW actors.
    Thank you.
    Thomas Sapnos
    [/color]
     
  20. Meine Antwort auf Babblefisch

    [color=3399CC]I am not certain, but it looks like babble fish's German grammar is superior to mine;
    Von ich gab im Forum Schalter-Con ein Paar Tagen vor bekannt und suchte nach Hilfe. Ich sorgte mich die Versammlung in Hamburg, Nov.-Dez von 2002 und trug den Kostümwettbewerb ein. Mir wurde erster Platz zugesprochen, aber wurde erklärt, daß der Preis nicht bereit war.
    The Preis für den Schalter-con 2002 wurde auf dem website Schalter-con als kurze Reise nach London verzeichnet. Dose jedermann bestätigen dieses?
    Nach dem Wettbewerb nahm einer der Fallorganisatoren meine Informationen herunter und sagte, daß sie mit mir über meine winnings in Verbindung treten würden.

    Wetter, das sie zu versuchten, oder nicht ich kann nicht sagen. Ich schriftlich E-mail zum Speicher, der den Fall, linke Anzeigen auf ihrem Anrufbeantworter organisierte und Freunde hatte zu leben in Deutschland, den Speicher in meinem Namen zu benennen. Ich hatte keine Antwort von den Fallorganisatoren noch jede mögliche Erwähnung des Preiss empfangen.

    So fand ich dieses Forum und Gedanke, Hilfe hier zu suchen. Ich entdeckte dann meinen mit einer privaten Anzeige zu löschenden Pfosten aus einem der Fallorganisatoren. Er sagte, daß mein Pfosten gelöscht wurde, weil er untrue war.

    Aber es ist zutreffend, daß ich 1. Platz im Schalter-con 2002 gewann.
    War es nicht ist auch zutreffend, daß der erste Platzpreis (eine Reise nach London) auf dem website Schalter-con annonciert wurde?
    Zuletzt ist es, daß ich nicht Nachricht dieses Preises empfangen habe, geschweige denn der Preis selbst zutreffend.

    _ an dies Punkt ich werden froh austauschen d annoncieren Preis für ein Bescheinigung von gewinnen und ein Rückerstattung für mein drei Tag Durchlauf (120,60 Euro-). Ich lade den "Meister des Falls" ein, um auf mich direkt an dieser Adresse tspanos@eb.com.

    zu reagieren Die Behandlung der ths Ausgabe hat mich sauer mit den Fallorganisatoren gelassen, obwohl ich wirklich genoß, die europäischen Schalter Ventilatoren zu treffen mehr als die Schalter Schauspieler.
    Danke.
    Thomas Spanos[/color]
     

Diese Seite empfehlen