Hilfe mit mp3(4) player

Nero

Wayne
Hallo Leute,
Ich bräuchte mal eure meinung und /oder hilfe!
Es geht um folgendes: ich habe mir Heute einen Vibe 300 von Packard Bell gekauft.
Es läuft alles einwandfrei und ich konnte auch alles abspielen und so. ABER....Da das ding hat ein hochazflösendes Display und spielt somit auch videos ab. Es gab da schon ein Paar Vorinstallierte Videos, aber meine eigenen konnte ich leider nicht abspielen! Ich habe es schon mit allen möglichen convertierern probiert....doch es will einfach nicht klappen......obwohl alle im quicktime .mov formaat sind.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet! Danke schonmal im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Winston Turner
Ganz sicher nicht. Das hier ist der Support-Bereich fürs Forum nicht für allgemeine technische Probleme. Gehört wohl eher ins Sonstige.

@topic
Hmm...da ich mich mit dem Gerät nicht auskenne, ist eine Fehleranalyse aus der Ferne eher schwierig. Schau doch noch mal inder Betriebsanleitung nach. Hast du alles beachtet? Ist Quicktime wirklich das richtige Format? Hat vielleicht die Datenübertragung nicht richtig geklappt? Ich weiß, das ist alles sehr dürftig, aber mehr fällt mir jetzt sponatn nicht ein...
 
Wie gesagt, hier geht es um "Neues & Support <b>zum Forum</b>". Dies schliesst u.a. keine Ratschläge zu technischen Geräten, noch Wege zur seelischen Erfüllung im persönlichen Liebesleben und auch keine Hinweise zur erfolgreichen Einwanderung in Ost-Uganda mit ein.

Ich empfehle eine erneute Erstellung dieses Hilfe-Ersuchens in unserem Bereich für <b><a href="forumdisplay.php?f=11">Sonstiges</a></b>.
 
Zurück
Oben