Hit it like Zidane

Ein richtiger Profi scheint Zidane nicht gewesen zu sein, sonst hätte er es so gehandhabt wie seine Kollegen. Rudi Völle rhat Frank Rjikaard damals auch erst im Kabinengang seine "menschliche Seite" gezeigt^^
Zidane hat reagiert wie der Standard Asi aus der Gosse.
 
Ich sag jetzt nur was zu den Spielen und den gifs:

Also recht nett gemacht, und IMO auch recht lustig. Über das "Vorbild" dazu kann man jetzt streiten, aber dazu hab ich keine Lust :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mast3r Ken0bi schrieb:
...Über das "Vorbild" dazu kann man jetzt streiten...

Und genau das tun wir hier.

Nebenbei: Eigentlich interessiere ich mich nicht für Fußball, aber das Zeugs finde ich dann doch ganz lustig. :D
 
Deshalb habe ich ja auch "Vorbild" geschrieben. Hätte wohl noch ein paar *zwinkerzwinker*- Smilies dazumachern sollen und das "Vorsicht, satire"- Schild aufhängen können. Man lernt halt nie aus...:braue

Wo habe ich denn bitte geschrieben, wir hätten "keine Ehre"? Ich meinte, dass es in "unseren Breitengraden" eben nicht so ein grosses Thema ist, dass jemand H*rens*hn sagt und der andere daraufhin seine 10 fidelen Brüder mit dem lustigen Butterflymesser holt. Für einen Mitteleuropäer ist so ein Verhalten eben völlig unverständlich und unakzeptabel. (Für mich zumindest.:braue )
Natürlich gefiele es mir nicht, wenn man mich und meine Familie beleidigen würde- aber , hey: Deshalb so auszurasten? Gehts noch?

Zum eigentliche Thema: Habe die Spiele reingestellt, weil ich sie irgendwie doch witzig finde und diese ganze Szene wunderbar vera******.
 
Jiyuu schrieb:
Deshalb habe ich ja auch "Vorbild" geschrieben. Hätte wohl noch ein paar *zwinkerzwinker*- Smilies dazumachern sollen und das "Vorsicht, satire"- Schild aufhängen können. Man lernt halt nie aus...:braue

Weiß ich doch. ;)
 
Zurück
Oben