Hört ihr Musik eher Aktiv oder Passiv?

Höhrt ihr Musik eher passiv oder aktiv?

  • Passiv

    Stimmen: 3 10,7%
  • Aktiv

    Stimmen: 3 10,7%
  • Zwischending

    Stimmen: 3 10,7%
  • Alles

    Stimmen: 7 25,0%
  • Mal Passiv, mal Zwischending

    Stimmen: 1 3,6%
  • Mal Zwischending, mal Aktiv

    Stimmen: 11 39,3%
  • Musik, was is das? Kann man das essen? ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Original geschrieben von SomebodY

bei mir läuft auch den ganzen tag musik. egal was ich mache. normalerweise hör ich dieser dann auch intensiv zu /*Mitsing*/, aber wenn ich jetzt irgendwie hausaufgaben mache oder an meinem laptop zocke, dann hör ich die musik nur im hintergrund.

Von dem "Mitsingen" bin ich ja schon oft genug Zeuge geworden. ;)

Zum Thema: Ich hör Musik meistens wenn ich am PC bin. Aber nicht wenn ich zocke, sondern wenn ich surfe/chatte/poste. Denn dann kann ich mich auch noch auf die Musik konzentrieren (sonst hats ja keinen Sinn, denn nur passiv hören ist ja blöd). Und wenn ich Cds höre, dann häöre ich eigenbtlich schon immer richtig zu (vor allem bei SW Soundtracks)...wenn beim Autofahren das Radio läuft, dann hör ich aber auch oft nur passiv zu...
Also so ein Mittelding.
 
Ich höre manchmal Aktiv und manchmal Passiv. Kommt darauf an was ich gerade mache, jetzt zum Beispiel höre ich passiv Musik.
Aber jetzt gerade höre ich aktiv:p .
 
Bei mir ist es verschieden,wenn ich zum Beispiel am PC sitzt,dann lass ich die Musik nur laufen,weil ich mich dann auf andere Sachen konzentrire,aber wenn ich z:B im Bed liege und Musik höre,dann höre ich meistens zu.
 
Wenn ich meine Cult-Platten höre, dann höre ich eigentlich immer aktiv zu. Seit letztem Weihnachten ist das allerindgs nicht mehr möglich, da ich mit meiner E-gitarre immer zum mitspielen mitgerissen werde. Ich kann schon 50% aller Cult Songs spielen, 10% davon kann ich perfekt, inklusive Leads und Solis.
 
Kommt drauf an - wenn ich zugedudelt werden will, dann passiv - neue CDs, Songs etc. aktiv - wenn ich die aber schon 1000 mal gehört hab, dann "verkommt" das automatisch zu passiv, denn ich kenns halt schon zu gut . . . aber ganz passiv wirds bei guter Musik nie.

=> mal zwischending - meist aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben