Holocron

Wie in meiner Sig steht(/stand) war ich einege Tage nicht da!!!

so unglaublich es klingen mag, ich bin weiter gekommen :-)eek: ):
Ich habe den Rahmen und alle außer zwei "Wänden" fertig angebracht. Zusätzlich habe ich auch den innen verspiegelten kleinen Würfel fertig, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich diesen anbringen soll.

Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cap schrieb:
so unglaublich es klingen mag, ich bin weiter gekommen :-)eek: ):
Ich habe den Rahmen und alle außer zwei "Wänden" fertig angebracht. Zusätzlich habe ich auch den innen verspiegelten kleinen Würfel fertig, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich diesen anbringen soll.[/URL]

Hey, bisher sieht das gar nicht schlecht aus.
Aber die Pappe malst du noch an, oder?
 
Wow, sieht echt super aus. Allerdings auch SEHR instabil.
Ein Tipp fürs Anbringen des kleinen Würfels:
Dein Holocron hat doch sicher eine Grundfläche (also eine Fläche, die immer der Boden ist)? Da könnte man doch irgendwie ein kleines Podest reinsetzen: entweder schmal oder durchsichtig, sodass man es nicht sieht... Da kann man doch sicherlich etwas machen...

Frage:
Wirst du da noch Glas oder Plexiglas einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Wirst du da noch Glas oder Plexiglas einsetzen?
feste durchsichtige Folie
Divine Guardian schrieb:
Allerdings auch SEHR instabil.
Neee, ganz im gegenteil, das sind mehrere Schichten Pappe und dann mach ich noch warscheinlich Blech drauf !?
MorlaSith schrieb:
Hey, bisher sieht das gar nicht schlecht aus.
Aber die Pappe malst du noch an, oder?
Neee, das wird teilweise mit Türkiser pappe beklebt und teilweise mit Spiegelpappe und teilweise mit Blech(?)

Und den Würfel will ich warscheinlich am "dach" anbringen
 
Zurück
Oben