Homepage-Werbung

Laut FAQ:

F: Was darf ich posten?

A: Grundsätzlich darf man alles posten was man möchte. Wichtig ist nur das man sich auch an das dafür vorgesehene Topic hält. Expanded Universe Fragen nur ins Expanded Universe Forum usw. Ausserdem sollte man sich auf jeden Fall daran halten was man unter gutem Geschmack versteht! Illegale Postings wwerden logischer weise sofort gelöscht da solche Sachen das PSW gefärden.

---

Ist Werbung eine "illegale" Sache? :)
Denn einen Thread, wo alle illegale Sachen drinnen stehen, habe ich nicht gefunden und wenn es euch stört, dann löscht es einfach :)

Kev
 
Was?Ein Star Wars Forum?BOAH!Soswas hab ich ja noch nie gesehen! :rolleyes:

Jetzt mal zur Sache:
a) Darf man hier keine Werbung machen!
b) Also ich verstehe dne Aufbau nicht so direkt,gut ich habs nur überflogen aber dennoch...
c) Ich denke hier haben alle die dazu lust haben schon mindestens ein RS an dem sie teilnehmen!
d) Und ich persönlich kenne Foren deren RS Umfang wesentlich größer ist! :cool:
e) Es müsste eigendlich jedem User klar sein das dass Werben für andere Foren oder andere seiten die nicht zu den Partner-Seiten gehören in allen Threads oder Areas (Ausnahme des Werbe-Threads) verboten ist!

Nehm mir dir Kritik und die Belehrung nicht übel...


[Edit:Ahh ich sehe es wurde bereits verschoben! :) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Angst um euren Status oder wieso seid ihr so werbescheu? :) Ich kenne Seiten, die haben nen riesigen Spielzulauf und ganze Werbesektionen auf ihren Homepages. Da müssen sie scheinbar fremde Werbung nicht verstecken ;)

P.S: *lach* mal davon abgesehen, dass scheinbar einige Leute ihre riesigen Werbebanner in die Signatur packen ;) Ob die User auch verschoben werden? *grinsel*
 
Separate Werbetopics werdne in den meisten Foren aus diversen Gründen nicht gern gesehen

a) Ein solcher Thread besteht meist nur aus "Hey besucht meine Seite" und ein, zwei Antworten von Leuten, die sich dann über diese Werbung beschweren, es entsteht selten eine sinvolle Diskussion und damit hat der Thread seinen Zweck auf einem Diskussionsforum verfehlt
b) Die meisten Werber sind One-Post-Poster, d.h. sie platzieren ihre Werbung und lassen sich nie wieder sehen, oftmals lesen sie nicht mal die Kritik an ihrer Seite / über ihre Werbung in ihrem eigenen Thread.
c) Mir ist es früher oft passiert, dass wenn man den Werbern auf ihren Foren einen Gegenbesuch abstattet und Konter-Werbung macht, dass dann entweder der User, das Posting oder oftmals beides kommentarlos gelöscht werden.
 
Spielemagazin mit Community

Ich habe auch ein eigenes Projekt, und zwar ein online Spielemagazin über Games, Anime und Manga. Es gibt auch ein dazugehöriges Forum undj edes Monat tolle Preise bei unserne Gewinnspielen.

Mitlerweile haben wir 1000 Members und davon sind etwa 100 jeden Tag on.

www.checkmag.de

Ich würd mich freuen, wenn ihr vorbeischaut, auch Vorschläge, Wünsche und Kritiken werden sehr gerne gesehn.
 
Werbung für einem neues Forum, es ist ein Forum über viele Themen und hauptsächlich über ein Rollenspiel, das Rollenspiel ist aber noch nicht fertig wir müssen noch die Regeln ect. machen. Kommt bitte vorbei denn wir sind noch sehr klein und so macht das Rollenspiel keinen Spass, auch sonst nicht wenn nur so wenige User auf einem Forum sind.

Ich wünsche noch viel Spass wenn ihr auf unserem Forum seit und auch in allen anderen Foren viel Spass!

Hier die Url: http://8350.rapidforum.com/
 
Neues Star Wars Rollenspiel endlich online!

Hi Star Wars Fans!

Endlich ist es soweit, alle anfänglichen Schwierigkeiten sind überwunden und unser Game ist online!

http://star-wars-rpg.gu2.info/forum/main.php

Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel auf Forenbasis. Ihr schlüpft in die Rolle einer beliebigen Rasse, im Grunde sind alle erlaubt und schon kanns losgehen! Ihr simuliert die Zukunft eures auserwählten Planetens, ihr schmuggelt was das Zeug hält oder ihr macht etwas ganz anderes ;)

Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr diese hier stellen! Wir freuen uns über jede Anregung und noch mehr über Anmeldungen!

Patrick
 
Um das ganze noch etwas genauer zu beschreiben, hier noch einige Fakten:

- Freie Rassenauswahl! Wir haben zwar eine Liste vorgegeben, diese ist aber keineswegs bindend und kann jederzeit erweitert werden!

- Gleiches gilt für die Planeten! Wir haben eine ganze Reihe vorgegeben, auf Wunsch der Spieler werden wir aber jederzeit erweitern!

- Die Bewohner eines Planeten bestimmen den Kurs einer Welt: Politische, kulturelle, militärische, wirtschaftliche Entwicklung liegt in Händen der Spieler!

- Es ist kostenlos und gerade für Schmalbandnutzer sehr empfehlenswert, da nur geringe Datenmengen zu bewältigen sind!

So hoffe ich konnte das Spiel etwas näher erläutern ;)
 
@ gravity

Ich habe auch vor kurzem eine Projekt gestartet ...
Es ist auch auf Forumbasis aber hat einen Geldhack und einen Shop wo man Waffen usw. kaufen kann. Es startet heute um 13.00 Ihr könnt euch wenn ihr Intresse habt aber auch schon vorher anmelden ...
Star Wars Rollenspiel
 
@choggerly(ich bin auch von gravitys Game)

Unsere Spiele sehen nahezu gleich aus, was haltet ihr von einem Zusammenschluss.
Vorteile: Mehr Nutzer und viel mehr möglichKeiten, verständigt euch doch mal

genau: choggerly ihr kommt einfach alle zu legends, weil wir schon ein größeres Boar mit mehr Action haben. Dann könntes du diese Geldstory einfach bei uns einfügen, nehmt echt mal Kontakt auf

http://www.star-wars-legends.de.vu/
 
Rollenspiel Seite

Hallo,

ich hab auch ne Rollenspielseite. Zusammen mit einigen hier ausm PSW aufgebaut. Im Moment haben wir nur Herr der RInge im Angebot aber es werden bald neue Rollenspiele dazu kommen. Ab nächste Woche beginnt das Star Wars RS also anmelden *g*

www.rs-community.de

cya there
 
Hab auch ein Rollenspiel :)
<a href="http://6138.rapidforum.com" target="_blank">Star Wars RPG</a>
Details über das RPG: mag wahrscheinlich verrückt klingen, aber es sind alle Welten vertreten! IN alphabetischer Reihenfolge *g*
Alle Rassen sind erlaubt.
Viele Design-Erweiterungen sind da auch :)

@Mr.Andi&Choggerly: ich würd mich gerne anmelden, aber als Iktotchi, und die Rasse st zZ nicht erlaubt :( Könnt ihr sie erlauben? Dann meld ich mich an ;)
 
Zurück
Oben