Homepage-Werbung

So, an der Stelle will ich auch mal die Werbetrommel rühren.

Ich bin mal neu hier dazugestoßen um über den berühmten Tellerrand zu schauen und muss ganz ehrlich sagen das hier ja wirklich die Hölle los ist.

Ich spiele jetzt seid vielen, vielen Jahren im schönen Dornenreich, was zwar hauptsächlich eine DSA Seite war, aber in welchem sich jetzt mehr und mehr andere Rollenspiele etablieren.

NATÜRLICH haben wir auch Star Wars im Programm und die Spielerrige ist bisher so mit einer der Besten die ich in meinen langen Streifzügen durch die Weiten des Internets gefunden habe.

An der Stelle sei gesagt daß das Dornenreich in jedem Fall einen Besuch wert ist und dort natürlich in jedem Fall die Star Wars Abteilung. Dort wird derzeit 11 n.Y. gespielt, was soviel bedeutet das die Neue Republik eine Vormachtstellung hat, aber auch für Imperiale ist hier eine gute Plattform.
(Die dominieren ganz klar, obwohl eigentlich fast besiegt!!*g*)

Ich unterstreiche nochmal das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt, die Seite ist wirklich gut und das sage ich nicht nur aus dem Grund weil ich schon lange dort spiele. Das muss ja einen Grund haben. Nein, es ist leider nicht meine Seite, ich bin nur ein ziemlich zufriedener Rollenspieler der auf diesem Wege hoffentlich ein paar begeisterte Rollenspieler für den Star Wars Zweig begeistern kann.

Was die SL angeht ist sie eigentlich für Vorschläge und Spielerwünsche immer offen und das Speil das geboten wird kann sich mehr als sehen lassen. Ich denke das ein Besuch in jedem Fall lohnt, auch wenn ich mich wiederhole, und denke das es keiner bereuen wird.

Hier die Url:

http://forum.dornenreich.org/forumdisplay.php?f=115

Schauts Euch an und seid begeistert!*g*
 
Wilde Prügelknaben in knappen Fellkostümen, Muskeln, Schwerter, Raufereien, fliegende Köppe, gruselige Mucke, transelvanische Grafen, Mettguttricks, abgerissene Glieder, Schreckenschreie, explodierende Trucks, heiße Kämpfe, fiese Gangster, brutale Vietnamesen, tapfere Helden, rauchende Colts, scharfe Bräute, Raumschiffe, nukleare Katastrophen, unglaubliche Computersysteme, fiese Besucher from outer space...

ALL DAS FINDET IHR HIER: www.trashzombies.de

DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN! REVIEWS, COVER, PICS UND VIELES MEHR!!!

EIN MUSS FÜR JEDEN FILMFAN!!!
 
Silvesterfeuerwerk online bestellen

Gruß Leute!

Ich will gar nicht lange stören.

Jeder braucht zu Silvester Feuerwerk.

Pyroweb.de bietet dafür einen ganz besonderen Service. Feuerwerk kann man dort online bestellen. Bequem am PC raussuchen was man haben will und pünktlich Silvester geliefert bekommen.

Dieser Shop bietet nicht nur eine riesen Auswahl auch das Onlineangebot mit Videos zu den Artikeln sowie Trusted Shops Siegel, Kreditkartenakzeptanz und und und sollte schnell gegenüber einem stressigen Einkauf in der Silvesterzeit vorgezogen werden.

Bitte verwendet folgenden Link wenn Ihr auf die Seite schaut, damit ich selbst ein bisschen Geld für Weihnachten und Silvester verdienen kann:

<http://www.pyroweb.de/3erShop/?WebID=1114>

Danke schon mal,
eure Tine
:D
 
Neuer IMP-Stoff:

attachment.php
 

Anhänge

  • palpatine.gif
    palpatine.gif
    28,5 KB · Aufrufe: 7.758
Wir brauchen noch dreingen ein paar Rebellen für unser RS!!
Es sind noch so ziehmlich alle ränge offen!! Vom Admiral bis zum Leutnannt!!!
Wir haben nur 2 Rebellen Jedi und die brauchen dringend HILFE!!!
 
Ein neues konzept....

Hi,
ich weiss das ihr jetzt denken werdet das ich mir nur angemeldet hab um Werbung zu machen. Das stimmt auch zum grössten Teil^^
Aber ich dachte mir hier finde ich eher Leute die sich daran beteiligen wollen, es geht nämlich um Sci-fi.
Ich will jetzt hier net alles hinschreiben, aber falls es euch interresiert schaut mal unter http://www.sharpner.de vorbei.
Sorry nochmal für die Werbung :)
bye
Sharpner
P.s. dann werdet ihr auch das Topic verstehen^^
 
Zurück
Oben