Homepage-Werbung

Star Wars CHRONIKEN sucht Newsposter

Hallo PSW'ler!

Wir von Star Wars CHRONIKEN suchen Star Wars Fans, die Freude am Schreiben haben!

Deine News kommen stets aktuell auf unsere Hauptseite und können von dir jederzeit in unserem Memberbereich bearbeitet werden.

Wir freuen uns auf deine Mail:

info@starwars-chroniken.de
 
Premia schrieb:
Hallo PSW'ler!

Wir von Star Wars CHRONIKEN suchen Star Wars Fans, die Freude am Schreiben haben!

Deine News kommen stets aktuell auf unsere Hauptseite und können von dir jederzeit in unserem Memberbereich bearbeitet werden.

Wir freuen uns auf deine Mail:

info@starwars-chroniken.de

Vielleicht solltest du mal deine "Anfrage" spezifischer stellen? Welche Art von Newsposter wird denn jetzt gesucht bzw. in welcher Kategorie? Was gibt es Neues im PSW? oder mehr von der Art aus dem Spielegenre oder SW aktuell?
 
Die Seite sieht schonmal gut aus ... aber wozu braucht man dauernd neue deutsche News-Seiten, wenn man starwars-union hat? Wozu ein weiteres Forum, wenn man dieses hier hat (ok, ich bin ja auch im OSWFC-Forum ... ;))?
Zum News-Schreiben hab ich leider nicht so viel Zeit ...
 
Berechtigte Fragen... Hier ein paar Infos über uns: Star Wars CHRONIKEN gibt es seit Januar 2002. Wir sind momentan 6 aktive Mitglieder und suchen stets neue, kreative Mitglieder!

Unsere News sind in 8 Kategorien unterteilt: Episode III, Prequels, Ep. 4 - 6, Games, Merchandising, Bücher, Celebrities und Sonstiges. Also wer Spaß am Schreiben hat, der ist bei uns genau richtig!

Meldet euch einfach mal direkt bei mir, Details können dann noch geklärt werden.

Meine Mail: premia@starwars-chroniken.de
ICQ: 87012438
AIM: Darth Premia

Ciao, Premia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ambu schrieb:
Die Seite sieht schonmal gut aus

Danke..! :)

Ambu schrieb:
aber wozu braucht man dauernd neue deutsche News-Seiten, wenn man starwars-union hat? Wozu ein weiteres Forum, wenn man dieses hier hat

Wir sind wie gesagt nicht neu, uns gibt es seit Januar 2002. ;) Uns gibt es, weil wir Spaß an Star Wars haben, weil wir durch Star Wars zusammengekommen sind und uns regelmäßig quer über ganz Deutschland treffen. So gab es schon Treffen im Saarland, in Bayern, Schleswig-Holstein, NRW, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt... Das sind unsere privaten Treffs, die ohne Star Wars nicht denkbar gewesen wären. Offizielle Conventions besuchen wir auch, wovon es schon sehr bald ausführliche Specials auf SWC geben wird!

Wir wollen unsere Community erweitern, und suchen auf diesem Weg neue Mitglieder. Wir sind offen für neue Bereiche, deshalb sind eigene Ideen, die eingebracht werden, sehr willkommen!

Also - gebt uns ein bisschen Feedback wenn ihr mögt, oder nehmt aktiv am Geschehen teil. Wir freuen uns auf euch.
 
Ich hatte auch mal ein eigenes Forum. Habe es nun seit geraumer Zeit geschlossen.
Sollte ursprünglich ein Star Wars Forum werden. Wurde aber nix. Cest la vie ;) oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre auch zu den Moderatoren eines Forums. www.virtuelle-serien.de.vu

Wir diskutieren dort über diverse selbstverfasste Fanfictionserien die von Mitgliedern des Forums geschrieben wurden.

Einige der serien sind zum Beispiel Star Wars New Force, die besonders die Mitglieder hier interessieren könnte. Steffi und Nadias serie handelt von Obi Wan und Padme während der Zeit zwischen Episode 2 und 3.
Es gibt aber auch noch andere Serien, wie meine bereits abgeschlossene achte Staffel Buffy. Ich bin sehr stolz das ich da alle 22 Folgen fertig bekommen habe. Das war eine menge arbeit und bietet dem entsprechend viele Stunden Lesestoff.
Ich hab aber auch eine Star Trek Serie mit dem Titel Barricade und eine Mysterie Geisterserie mit dem Titel Nick Savage. Der held der Story kann plötzlich Geister sehen. Diese wird er nicht mehr los, sie nerven ihn. Seine einzige Chance besteht darin ihre Probleme zu lösen. Den Grund warum sie herumspuken herauszufuínden und ihn zu beseitigen.
Wir haben aber noch andere sachen, z.B. das gemeinsame Angel Projekt Dark Fear an dem wir mit vier Autoren arbeiten oder ein Charmed Ableger, Smallville...

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei!
Es gibt viele spannende sachen zu lesen! ;)

www.startrek-barricade.de.vu
www.nick-savage.de.vu
www.buffy8.de.vu
www.darkfear.de.tc

LG vanHelsing
 
www.whatpulse.org <----das is zwar nicht meine site aba das is voll geil:
das is son prog das erkennt wenn du tippst oda klickst und speihert das das kannst du dann so uploaden und dann steht man selber halt auf der page und da steht immer wieviele clicks oda keys man gemacht hat...man kann auch so teams beitreten wo das dann alles so zusammengezählt wird^^das is ganz lustig:)
 
FreddyFilms hat endlich ein Forum!!

Naja, sagen wir so: Das Forum hab ich schon seit Oktober, aber ich hab's nochmal erneuert. Was zum Henker ist FreddyFilms? FreddyFilms ist meine Hobby-"Firma". Hier mache ich Filme und Drehbücher zusammen mit einem Team, dass teilweise über 30 Personen beinhaltet (manchmal aber auch nur 3, kommt auf den Film bzw. die Serie drauf an). Wir machen Filme und Serien, bei den Filmen handelt es sich (bisher) zum größten Teil um Parodien und Satiren (z.B. "Rappaville", "Puppets' Weihnachtsstory"), aber in letzter Zeit auch um Fantasy- und Horror-Filme (z.B. "MÜCKEN", "The Story of the Whales") bis hin zu Mystery-Serien (zur Zeit "Das Haus - SIeh hin, bevor du stirbst!") und Shows (z.B. "Total Verdorben" oder "Die Alex & Freddy - Show").

Wer mir Tipps zum Verbessern des Forums bzw. Ideen schicken will/kann, der kann mich erreich unter info@freddyfilms.de.

Weitere Links:
http://www.freddyfilms.de
http://www.puppet-show.de.vu
http://www.schauspieler-lex.de.vu
http://www.freddyfanten.de.vu
...
 
Sw - Bücher und expanden Univers Community Forum ?

Hi Jungs und Mädels :D,

Wollte mla Fragen ob bei einigen von euch interesse besteht an dem Afubau eines weiteren Forums, das speziell die SW Bücher behandelt die es inzwischen gibt..mein Bruder hat locker über 100.

Bei interesse meldet euch doch einfach mal bei mir, wenn ihr helfen wollt.

Gruß beacher

ICQ: 157570806
info@jan-meissner.com
 
Hört sich nicht schlecht an.
Allerdings gibt es hier schon ein ziemlich gutes ;)
Die Nachfrage ist eventuell auch nicht sooo groß.Hier sind es auch immer die gleichen Freaks (*duck* :D) die sich im EU Bereich rumtreiben ;)
Ich finds auf jeden Fall ne klasse Idee.
 
Ty, würde den Space und Domain auch stellen. Werden halt 2-3 Mitstreiter gesucht die beim Aufbau und Verwalten eines solchen Forums helfen würden :)
 
sodale

hiermit mache ich für die seite www.roleplayportal.de seite werbung es sind ein paar wallpapers schon eingebaut zum runterladen und der gtchat is auch gut besucht nur leider sind doch irgendwie wenige da. Aber die wallpapers sind schön und für jeden etwas dabei. Schaut auch bitte in den chat rein

gruß greywolf
 
World of Star Wars sucht Mitarbeiter!

Die deutsche Star Wars Games Fansite worldofstarwars.de sucht neue Mitarbeiter, die Lust und natürlich auch Zeit haben am Informationsgehalt unserer Seite weiterzuarbeiten. Gesucht werden vor allem Leute für die Bereiche KOTOR II und Republic Commando, aber auch Newsposter, die ein Auge auf die Star Wars Community haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde.

PS: Ein Werbestratege wäre auch nicht schlecht ;-)
 
Zurück
Oben