Homepage-Werbung

Wie ist das eigentlich mit der Werbung die zur Zeit hier jedesmal auftaucht, wenn man eine Seite wechselt? Da kommt immer eine Seite Musicload.de und eine Seite von Handys. Das war doch vorher nicht so. Befehlt von oben?
 
Homepage

Ich galube zwar das das nicht der richtige Ort auf dieser Seite dafür ist aber ich habe keinen besseren gefunden.
Ich muss gerade für die Schule eine HP erstellen und damit diese nicht so leer aussieht dachte ich mir ich mach da Links drauf. Und deswegen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht einen Button von eurer Seite für die HP geben könnt (also ein kleines Bild mit dem Namen eurer Seite, eurem zeichen, oder einem Bild,....). Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Meine noch unvollendete Seite der Macht
Ihr könnt auch gerne was ins GB schreiben (solange ihr nicht rumspamt).
 
Der Gidd Guide - Alles über das Pilzkönigreich

daisy.gif

Aufhören, langweillige Zeitschriften zu lesen! Denn:

Der Gidd-Guide ist wieder von den Toten auferstanden!
Ihr findet Infos über alles rund um Super Mario und das Pilzkönigreich. Wir bemühen uns, das Lexikon ständig zu erweitern.

Also,
gidd_staubsauger.gif

Beeilung und schnell auf www.gidd-guide.de!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich nehm jetzt einfach mal an, dass ich nach 50 Beiträgen schon Werbung machen darf... :konfus:

Also besucht doch mal unsere Website www.deskstyler.de

Wir bieten dort über 3.000 Wallpaper, Avatare, Banner etc. an. Alles von unseren Usern selbst erstellt.
Jeder darf sich anmelden und seine Werke veröffentlich, solange er/sie die Regeln beachtet. Schaut doch mal vorbei, veröffentlich vielleicht was, schreibt was nettes ins Gästebuch und/oder macht bei unserer monatlichen Challenge mit.

www.deskstyler.de

:)
 
Jedi Empire - 1.000 Jahre nach Yavin

ja es wird ein neuer Versuch gestartet... der Sommer is da, der Zeitrahmen sollte also hoffentlich stimmen... brauch aber auf jeden Fall dringend noch nen mit-spielleiter... Diesmal hab ich den Zeitrahmen bewusst so gesteckt, dass beim Spielen sehr viel Freiheit in Bezug auf den SW Canon herrscht. also, wer immer schon mal nen Jedi oder Sith spielen wollte- hereinspaziert... *g* Das neue, eigenstaendige Forum wird ausserdem garantieren, dass net wieder unnoetige Streitereien aufkommen, die mir das letzte RPG schon im Anfangsstadium verleidet haben.

man sieht sich... ;)
 
Wie du weißt *auf Fanfiction Archiv deut* interessiert mich diese Zeit ziemlich und da du offensichtlich eine ähnliche Idee wie ich hatte bin ich natürlich sofort dabei ^^.
Trotzdem sollten sich die beiden "Projekte" nicht gegenseitig beeinflussen, da sie beide verschiedene (wenn auch optisch ähnliche) Aspekte des AU sind ^^
 
Zurück
Oben