Homepage-Werbung

Storm{X}Padmé schrieb:
meine Schwester und ich haben da was ganz perverses gemacht... *G* fuer alle Star Trek UND Star Wars fans...

http://www.hyperwarp.de.vu

So ein Zufall, ich bin beides. :D
Es ist aber extrem schwierig Stammuser zu bekommen, vor allem weil es schon 'ne Menge anderer Foren zu diesen allgemeinen Themen gibt. Ich würde vorschlagen das Forum etwas zu mit spezialisieren, z.B mit exotischeren Sparten.

Trotzdem viel Erfolg. Mal schauen wie's anläuft. :)
 

dfrsw1el.jpg


Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis..


Star Wars: Dark Force Rising

" ... Nach der Machtergreifung Palpatines und der Gründung der neuen Ordnung, ersetzen tausende Soldaten die Klontruppen des gerade erst beendeten Krieges und reihen sich in die größte Militärmacht, die die Galaxie je gesehen hat. Mitten im Terror gründete die Senatorin von Chandrila die Allianz zur Wiederherstellung der Republik und es beginnt eine lange und steinige Rebellion.

Währenddessen kämpfen die letzten der Jedi ums Überleben. Neben den Gefallenen, laufen immer mehr Ordensbrüder über und unterwerfen sich dem Imperium. Wohlwollend werden sie aufgenommen, um dann in blutigen Prüfungen gegeneinander zu bestehen....

Derweil flüchten die letzten Überreste der Separatistenbewegung in Systeme des äußeren Randes, um sich dort zu verschanzen und ersuchen ein Bündnis mit der Hapan-Koalition, den Hutts und anderen kleineren Mächten, die im Schatten des aufsteigenden Imperiums zu verfallen drohen... "


Link: http://starwars-rpg.tk/ (Falls dieser Link nicht funktionieren sollte, einfach den Browser öffnen und http://ferox1cos.fe.ohost.de/forum/ eingeben.)​
 
logo_phpBB.gif


An alle Bücherwürmer da draußen, endlich ist ein Forum für euch da!

Wir (Jack Lesckard und Bahajinbo) haben für alle Leseratten und angehende Autoren auf unserem Forum vorgesorgt. Dazu bieten wir alltägliche Themen; wie Unterhaltung (Film und Fernsehen, Musik, Computer) und Sonstiges (Community, Ernstes, Sinnloses); an.

Also ihr da draußen, kommt und meldet euch auf unserer Seite an!

www.leseratte.cjb.net
 
An alle die WoW spielen hier die Homepage meiner Gilde. Alle die Horde auf aegwynn spielen sind willkommen und können unserer Gilde beitreten. Auf dieser Homepage könnt ihr euch ein Bild von der Gilde Schwarzzahnclan machen.

klick mich
 
Second Ce´n´t - das andere Forum

hey Leute ich möchte hier jetzt über meine HP werben und hoffe das einige reinschauen und mitmachen, weil es läuft nur gemeinsam...

Gebt Tipps Kritik und anregungen...

Geplant ist einiges und viel abwechslung und nochmehr Spass - auch fürs Leben.


logo.gif


Danke an diese Foren für unsere Werbung DANKE Second Cent - Forum - Alles Sonstige zum Unterhalten und Kennenlernen - Unsere Partner - Unsere Werbung bei anderen Foren (Euer Forum steht drin 4ewa)
 
Zuletzt bearbeitet:
ComediX - Die Online-Arena für Comedy-Nachwuchstalente!

So ich hoffe dass das bisschen Werbung jetzt nicht sehr viel stört, denn das Forum ist nur einzig und allein dadurch zu Stande gekommen, weil es vorher so etwas noch nicht gab (obwohl ich überall gesucht hab).

Also habe ich mich eben mal für 2 Stunden hingesetzt und dieses Forum hier gebastelt, ist leider nen Rapidforum, aber wer Interesse hat sich anzumelden und mitzumachen, der kann ja mal reinschauen:

www.comedix.net.tc - Reinschaun / Mitmachen / Weitersagen!

;) euer S-3PO
 
So Leute der Shop geht in die heisse Phase, das Forum steht komplett und Gewinnspiele sind auch vorhanden. Downloads, Specials, Newsletter alles ohne Ende und der Spaß kommt nicht zu kurz - es geht um Leben, Geld, familie, karriere und und und.... vieles was nicht zu erwarten ist.... Macht mit wir suchen noch Tatkräftige Hände und Leute die an einem Aufbau helfen möchten - aber vernachlässigt dann nicht dieses Forum!!!!!!!!!!!!!!!

Meldet Euch Matty
 
Jetzt durch und starten.auf Meine Homepage

Gästebuch
Partner
Impressum
Shop
Interaktiv
Link Us
Downloads
Newsletter

FORUM und Specials

die nächste Generation geht auf den Start und will Leben. Alles vom Kinder bekommen über Käufe und Verkäufe bis hin zu Unterstützung Mitrarbeit und Hilfe. Alles auf einer Seite. Votet für uns, macht mit und Gewinnt tolle Preise.

Halloweenaktion bis 01.11.2005 - wandelt Euch - unter Downloads und Specials...

Newsletter an - und abmelden... alles ganz easy....

Schreibt Eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge direkt an unsere Mitarbeiter unter Second-Cent@gmx.com

Demnächst sind wir zu erreichen unter:

www.second-cent.com
www.second-cent.de

Viel Spass beim stöbern, mitmachen und das Leben genießen...
 
Zurück
Oben