Homepage-Werbung

Laubi schrieb:
Im allgemeinen ist Werbung für andere SW-Foren verboten, da dies für dieses Forum kontraproduktiv ist.

Das gilt jedoch nur für FOREN, nicht allgemein für SW-Seiten (was ja nun wirklich reichlich schwachsinnig wäre).
Und wenn das SW-Forum nicht so gestaltet ist, wie das PSW, sondern auf RPG beruht ???
 
Hi@ALL

ab heute ist die seite die ich erstellt habe online und unter volgender Adresse zu finden: http://www.seesportverein-klipper-sandersdorf.de/ (die Seite wurde für eine 1024 Auflösung geschrieben also beim klick auf verein nicht wundern wenn es etwas merkwürdig aussieht und ihr eine höhere Auflösung verwendet)

Kritik, Lob sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitte via PN an mich.

PS. Bitte net in google oder anderen suchmaschinen suchen, da ich noch net dazu gekommen bin se zu publizieren
 
Ich habe mir letztens auch mal eine kleine Homapage zusammengestellt:)
Würde mich über einen Bseuch freuen!!!
Klickt bitte hier : KEINE DIEBSPIEL-LINKS

- geändert von Laubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, meine Leute und ich bilden seit geruamer Zeit eine Rap Crew und 2006 haben wir zu unserem jahr auserkoren.

wir sind zur zeit 7 Jungs und eine Frau, sind von der Schweiz über Bayreuth bis Niedersachsen verteilt und bringen dieses Jahr einige Sachen an den Start. 2 Mixtapes zum kostenlosen Download oder wahlweise auch zum käuflichen erwerb sind gerade in der mache, ein drittes ist in planung.

außerdem gibt es specials, artist rubriken, linktipps und mp3s zum runterladen.

also checkt www.wordclass.de
 
OK,ziehen wir das ganze Mal von der anderen Seite auf:
Ich suche schon seit längerem ein kleines aber feines Politikforum,nicht über 200 User.Kann mir da jemand was empfehlen?Wäre echt super!
 
So, mein Forum jetzt völlig neu! Es wurde Reseted! Jetzt ist es USER-Freundlicher!
Meldet euch doch an :) Link: WEITER OBEN Post Nr.519 (Will ja nicht zu viel werbugmachen
 
Hallo, mach ich auch mal Werbung hier!

Aus dem Forum für unsere Flensburger Rollenspielgruppe ist mittlerweile ein Forum generell für Rollenspiele in Norddeutschland geworden.
Noch ist nicht viel drin, ich würde mich aber freuen, wenn ihr mal hinschaut.

Das Forum findet ihr hier: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=7058

Ach ja, es handelt sich hierbei nicht um ein Foren-Rollenspiel, sondern um ein Forum für Diskussionen über Rollenspiel. Die Homepage dazu, die sich noch auf unsere momentan auf Eis gelegte Hackmaster-Kampagne bezieht findet sich hier: www.cyric.de
 
Hallo Leute,

vorab muss ich sagen, dass ich ein grosser Kritiker von diversen Schneeballsystemen und dergleichen bin. Deshalb habe ich das nachfolgende wirklich genau geprueft, bevor ich mich angemeldet habe.

Es geht um einen kostenlose x-box 360. Man kann diese ganz umsonst kriegen. Ich erklaere euch mal wie das Ganze von statten geht:

Man meldet sich ueber diesen Link an:
[ http://xbox360s.freepay.com/?r=27103108 ], nimmt eines der Angebote wahr (mehr dazu weiter unten) und wirbt dann acht Freunde, die sich ueber den eigenen Reflink anmelden und auch ein Angebot wahrnehmen. Acht Leute zu werben ist eigentlich kein grosses Ding. Aber zuerst will ich erklaeren wie die x-box ueberhaupt kostenlos sein kann. Die Anbieterfirma bekommt naemlich Provision von den Angebotstellern. Die Angebotsteller hingegen haben die Chance auf neue Kunden, was sich auf Dauer natuerlich auch fuer die Angebotssteller rentiert.

Gut, was fuer Angebote gibts? Das einzigst interessante Angebot duerfte von UseNext sein. UseNext ist 14 Tage kostenlos. Wenn man innerhalb dieses Zeitraums easy ueber die Homepage kuendigt, klappt das auch wunderbar und ist ganz umsonst (Ihr solltet aber erst nach so 10 Tagen kuendigen, weil es sonst so aussieht als haettet ihr kein echtes Interesse an dem Angebot und dann bekommt ihr unter Umstaenden keine Gutschrift und euer Konto laeuft Gefahr eingefroren zu werden).

Also gut, was bleibt mir viel mehr zu sagen - falls ihr dieses Verfahren interessant findet, auch noch eine x-box wollt - dann registriert euch doch mal hier und schaut euch das an. Durch reines Registrieren passiert noch gar nix - keine Angst. Schauts euch an und bildet euch eure eigene Meinung .. im Uebrigen bitte lasst meinen Reflink dran, weil dann kann ich womoeglich bald hier Fotos von meiner x-box als Beweis posten.


Danke, euer S1M0n
 
Nach Divine Guardians Bitte:
Die Site hat er erstellt!

Hallo, wir brauchen unbedingt neue Mitglieder, die sich als RPG-Fan herausstellen und auch bereit sind, ein Jedi-Meister zu werden! Und für die, die es noch nicht bemerkt haben, ja, es handelt sich um STAR WARS;)!.

Und hier der Link: klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben