Homepage-Werbung

Gabrielles Xena RPG ist wieder da!

http://117976.forum.onetwomax.de/

logoneu5ug.jpg


Jeder der einmal in Xenas Welt abtauchen möchte, ist herzlichst willkommen. Auch wenn ihr meint ihr könntet das nicht, wir wissen es das ihr es könnt. Taucht ab in diese wundervolle Welt und ihr wachst über euch selbst hinaus. Wir sind keine Götter oder gar tolle Rollenspieler /innen. Wir können uns nicht verstellen, wir alle leben nur unsere Wünsche, Träume und Hoffnungen aus. Ihr könnt das auch, ich weis es aus eigener Erfahrung. Habt mut und gebt euren Wünschen nach. Jeder ist herzlich willkommen die /der in Xenas Welt sich wiederfinden möchte.

Die meisten Charaktere sind noch frei, (seht bitte nächstes Post *Freie Charaktere). Natürlich sind auch selbsterstellte Charaktere auf das herzlichste willkommen. Keine Bange, da wir alle selbst auch nicht mehr die Zeit haben, geht es gemütlich und in aller Ruhe von statten. Alle anderen Charakter sind nicht an die Vorgeschichte gebunden, so das ihr die Freiheit habt jederzeit einzusteigen. Nur die drei Hauptcharakter bilden einen Rahmen um das ganze. Ihr könnt auf die Storyline mit eingehen oder auch nicht, dies sei euch überlassen.

Worum es geht? Sei hier kurz erwähnt:

Wir spielen auf dem Board Zeit unabhängig, also nicht an eine bestimmte Staffel gebunden. Als grobe Richtlinie?.. noch vor Xenas Tod, bevor sie 25 Jahre später aufwacht, also vor der Folge: 5.19 ?Looking Death In The Eye? (Eiszeit, Teil 1). Es ist eine sich frei entwickelnde Geschichte, in der ihr jederzeit einsteigen könnt, ohne viel Storybackround nachzulesen *gg* Ab hier ist alles offen und frei weiter geschrieben. So war es auch möglich, durch einen Zeitunfall, das hier auch Eve mit von der Partie sein könnte. Es ist Fantasy!
 
wird hier zwar niemanden großartig interessieren aber naja :cool:
hab ne kleine westlife-page mit selbstgemachten pix. sind u.a. auch fotos von robbie und bon jovi drauf und von mir, falls interesiert :kaw:

www.westlife-austria.at.tf

und eure (es war sicher jemand von hier) blöden kommentare im GB könnt ihr euch sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr große Texte auf jeden Fall...
Und ein sehr... originelles Lexikon.

Sieht auf jeden Fall...merkwürdig aus.
Aber irgendwie genau so gut wie einige Seiten die man sonst so aus dem Fandom kennt.

Ein kleiner Tipp: kleinere Schriftart, ruhigerer Seitenhintergrund, nicht so viel buntes Glitzerzeugs und passende Buttons. :)

Und fürs Forum solltest du dir ein paar Trolle und unsinnige Regeln die sich brechen können anschaffen, so etwas haben heutzutage alle wichtigen und unwichtigen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall.... wie aus ?
Und ich finde die Reaktion mit dem Augenkrebs ehrlich gesagt nicht nett !
 
Ulic Katarn schrieb:
Mensch Storm ;) Das geht doch auch netter oder nicht?


ich versuchte, Tipps zu geben und hab angemerkt dass Werbung vor dem 50. Post verboten is, schon gar in nem eigenen Thread... Luce kann das aber besser, ich schliess mich ihm mal an...



>Bitte MACHTS ES BESSER
guckst du sig... so geht das ;) keine vorgefertigten Seiten von irgendwelchen Anbietern nehmen hilft auch schon... oder self-html fuer dummys... oder die page einfach mal ANSCHAUEN... zB den Rolltext...



> mir gefällts und solche Kommentare kann man sich sparen !!!!!!!!!

Werbung kannst du dir auch sparen, die is naemlich verboten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also haben wir wieder was dazugelernt, SW-Fan ist nicht gleich SW Fan Soll heißen: jemand bemüht sich etwas zu schaffen- freut sich und ist stolz auf seine Leistung und es gibt leider immer wieder Ignoranten welche einem alles vermiesen können. Ein Vorschlag zur Güte: manche von Euch sollten erst denken bevor sie etwas posten was jemanden vielleicht verletzen könnte !! Man kann gewisse Dinge auch auf eine andere Art und Weise kundtun. Oder ist es einfach nur cool wenn man als Oberschulmeister agieren kann. Würde mal drüber nachdenken!!!!:verwirrt:
 
pute 10000 schrieb:
SW-Fan ist nicht gleich SW Fan

doch, wenn ich mit meinem 7. Post hier einen eigenen Werbungs-Thread aufgemacht haett waer ich gekickt worden :) Und wenn ich in jedem zweiten Post meine Werbung kund tun wuerde wuerd ich auch fliegen :) Im uebrigen scheint's wurscht zu sein, wie man dir Dinge sagt, du willst es sowieso nicht verstehen oder darueber nachdenken... Wenn drei Leute Augenkrebs schreien, is da was dran ;)
 
@ storm zu deiner info: das von der werbung wußte ich nicht und ich finds fies von dir
nur zu lästern, hast wohl nen kleinen minnderwertigkeitskomplex, weißt du was ignorier mich einfach, okay
 
So mein Simpsons Forum wurde komplett überarbeitet, das wollte ich nur sagen:
ÄNDERUNGEN:
  • Style überarbeitet (Farben etc.)
  • Sektionen geändert
  • Ein Banner für das Forum
  • und noch einiges mehr! ...

Den link findet ihr einige seiten weiter hinten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

denn werd ich auch mal meine Werbung hierlassen:

http://www.starwars-freakz.de/

Die Page befindet sich noch im Aufbau und in den Gallerien wird irgendwann mal meine Sammlung zu finden sein.

Demnächst:
- TeamSpeak Server wird bald wieder online gehen
- Forum wird um bzw. Ausgebaut

Das Gästebuch und einige Umfragen sind allerdings schon online und Funktionsfähig und ich würde mich freuen wenn einige von euch dort ihre Meinung zur Page hinterlassen.

Danke!!

Gruß
Tracker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben