Homepage-Werbung

So leutz wir haben nun auch ein Board Die besonderheit hier ist, das es auch einen Bereich für Season 2 gibt, das Board gibts allerdings erst seit gestern, darum sind wir noch am Aufbau. Über erste Members würden wir uns trotzdem freuen

http://www.lost-island.info/board/

also wenn ihr lust auf gute Theorien und so habt, kommt nur. geht natürlich um lost ^^
 
übrigens.ich bin auch schon ne weile hier und werde hier auch oft sein ;)

hm.ein eigener thread für werbung? das sehe ich zum ersten mal hier im forum*lol*

ja hier mal mein forum.
http://www.freeforum.at/forums/index.php
ist ein gemisch forum*gg*

Harry Potter
Herr der Ringe
Star Wars
O.C.California
Summerland Beach
Charmed-Zaubrhaften Hexen
und noch einige andere Serien.

wollte mal ein forum aufmacen das nicht nur aus Sw besteht.....nur über Sw zu diskutieren wird mal fad(also den ganzen tag nur übr Sw diskutieren ;) )

also besucht mal das forum.:)
würde mich auf viele neue Mitglieder freuen.
 
Ein Kumpel hat mich gebeten Werbung zu machen. Schreibt ja alle in sein Gästebuch
(ehrlich gesagt der spinnt ein bischen).



:yoda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pute 10000 schrieb:
So, bitte ins Forum posten ! Das Forum ist so gross und ich habe fast keine User !

www.members.aon.at/starwars
nur das forum hier
http://www.freeforum.at/forums/?mforum=forumstarwarsau
Ein Forum, das keine User hat (oder kaum) kann man kaum als groß bezeichnen.
Weiterhin halte ich es für etwas fragwürdig, in einem SW Forum, für ein anderes SW Forum Werbung zu machen. Und......einmal Werbung reicht (s. weiter oben),
mehrmals hier zu posten wird nicht mehr Besucher auf Deine Seite locken....
Zumal Du Dir scheinbar die Kritik, die hier des öfteren erwähnt wurde, nicht zu Herzen nimmst.....oder wer auch immer für diese..."Site" verantwortlich ist.

Also spamme nicht den Werbethread voll, sonst machst Du dich vollends unbeliebt... :rolleyes: (falls das eh net schon der Fall sein sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ein Werbung thread :)


Meine seite geht um das Spiel "Star Wars Galaxies", dies habe ihc ca 2 1/2 Jahre gespielt. Mein Char war ein Jedi Guardian sowie ein Bounty Hunter. :)

Bounty Hunter machte einfach mehr spass, so ist die Webseite enstanden :)

Link in sig, viel spass :)
 
Zurück
Oben