Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HR sucht Interviewpartner (aus Hessen) für Kurzinterview

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Sparkiller, 28. April 2015.

  1. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Heute ist bei uns eine Anfrage vom Hessischen Rundfunk reingekommen, daß man für eine Bericht/Einspieler zum Thema "Ungebrochene Star Wars Begeisterung" einen Fan aus Hessen mit entsprechendem Wissen zu Star Wars sucht.
    Das Interview wäre etwa 3 Minuten lang und würde am Montag (04.05.) zwischen 10 und 12 Uhr aufgezeichnet werden.

    Wer Interesse hat, kann sich bei mir via privater Unterhaltung melden, ich gebe eure E-Mail-Adressse/Telefonnummer dann an den Kontakt vom HR weiter.

    Hinweis: Für das Ergebnis der Zusammenarbeit übernehmen wir keine Verantwortung. Seriöser als die bisherigen Anfragen von Scripted-Reality-Produktionsfirmen (á la RTL2) scheint es aber zu sein... :braue
     
    Seth Caomhin gefällt das.

Diese Seite empfehlen