Human-Maker ???

Darth Knell

Pronunciation: \'nel\
Ich hätte gerne mal Lust einen Jedi/Sith durch ein Programm zu erstellen (so ne Art Human-Maker).

Ich bin schon eine ewigkeit auf der Such nach so nem Prog., leider war meine Suche bisher erfolglos:( und deshalb hab ich mal nen Thread dazu erstellt.
Vielleicht kennt jemand von euch etwas in der Art.

Natürlich weiss ich (noch) nicht ob es wirklich so ein Programm gibt, (deshalb suche ich ja so verzweifelt)

Wenn Jemand so eine Art Human-Maker kennt, nen Kommentar abgeben will oder definitiv weiss dass es nichts derartiges gibt:( soll bitte posten.

mfg Xixor
 
Auch wenn der Thread schon älter ist..

[YOUTUBE]EmotgUxILTM[/YOUTUBE]

Blenderalla mit Open Source BLENDER, aber die Trainings DVD/Video für dieses Charaktermodeling ist glaube ich kostenpflichtig?!
 
Zurück
Oben