Hut ab ;)

Wo zwängst du deinen Dickschädel rein ?

  • Cap (Schirmmütze)

    Stimmen: 10 20,8%
  • Wollmütze

    Stimmen: 2 4,2%
  • Kapuze (von Jedirobe ect. *g*)

    Stimmen: 2 4,2%
  • Cowboyhut (und sonstige der Art)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige (Krone, Narrenkappe, Perrücke...)

    Stimmen: 3 6,3%
  • Nix

    Stimmen: 31 64,6%
  • Bandana

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Eigentlich trag ich nix, außer im Winter, wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule muss, dann trag ich so ne schwarze Wollmütze.
 
Eigetlich nix. Nur manchmal (in der letzten Zeit eher seltener) nach dem DLRG-Training 'ne blaue DLRG-Kappe. Wollmützen nie. Beim Radfahren einen Helm (ohne das Ding fahr ich eigentlich nie).
 
Um mich Ossy anzuschliessen, auf meine Haare kommt Wetgel und Haarspray ^^ . Im Winter trag ich denn ne Starter Wollmütze oder garnix ^^
 
mmh...ich trag eigentlich fast nie was aufm Kopf...da sehen meine haare immer nach dem absetzen so sch*** aus weil dann das gel rausgeht *g*

ja und wenn ich mal wirklich das verlangen habe mal meinen kopf zu bedecken (kommt nich oft vor, aber egal :D ) dann setzt ich eigentlich nur ein Cappi ;)

mfg
Anzat
 
Hmm, so im normalen Leben trag ich eigentlich nie was auf meine Koppe. Haare irgendwie nach oben gewurschtelt, damit sie nicht dauernd ins Gesicht fallen und das wars dann auch.
Aber wenn ich irgendwohin fahre, also auf länger, sei es Zug, Auto oder sonst was, hab ich immer meinen Hut mit Flecktarnmuster auf. Ist schon sowas wie nen Kult geworden, nachdem ich das Teil einmal eigentlich nur aus Scheiss aufhatte. Na ja, jetzt kennen mich meine Freunde nur noch damit, wenn wir zusammen irgendwohin fahren. Und in Köln hat sich herausgestellt, dass dieser Hut einfach nur praktisch war. So viele Verwendungszwecke wie das Teil dort hatte, Einkaufshut, Regenhut, Wichtige-Sachen-drinherumschlepp-Hut usw. :D
 
Ich habe auch fast nie was auf dem Kopf. Ausser wenns regnet oder die Sonne so auf mein Haupt prasselt. Die Haare trage ich meistens Kurz (imperialer Standard 1mm - 12 mm ich habe sie so auf 10 mm.) Ist mir bequemer.
 
Früher hatte ich (fast) immer Baseballmützen an. Heute trage ich immer Kronen auf meinem Kopf. :D
Spass bei Seite, ich trage eigentlich nichts auf dem Kopf.
 
Zurück
Oben