Hyperantrieb

Kann doch sein, dass der Z95 schon zu Episode 1 -Zeiten existiert hat. Der ist auch für OT-Verhältnisse ein uraltes Teil, noch älter als die Y-Wings.

Die Naboo-Schiffe mit der Milennium Falcon zu vergleichen ist so, als würde man nen Oldtimer mit nem Armeelaster vergleichen.

PS: Corellianische Frachter wie die Milennium Falcon gibt es auch zu Episode 2 -Zeiten, es stehen drei davon am Naboo-Raumhafen, als Padme und Anakin ankommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, aber wohl eher als ne Art Cameo. Unter Eastereggs versteht man eigentlich die Dinge, die normalerweise überhaupt nicht dort zu suchen haben (ETs im Senat, 2001-Gondel auf Wattos Schrottplatz).
 
Der Z-95 Headhunter, so wie der aussieht, ist er ja wohl der Vorgänger der Z-65 X-Wings oder? also ist es schon möglich dass es den damals schon gab. Ihr müsst ja auch miteinberechnen, dass die Schiffe aus der OT, nicht gerade alle zum Zeitpunkt von ANH auf den Markt kamen, sondern auch schon ein paar Jährchen früher.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Der Z-95 Headhunter, so wie der aussieht, ist er ja wohl der Vorgänger der Z-65 X-Wings oder? also ist es schon möglich dass es den damals schon gab. Ihr müsst ja auch miteinberechnen, dass die Schiffe aus der OT, nicht gerade alle zum Zeitpunkt von ANH auf den Markt kamen, sondern auch schon ein paar Jährchen früher.

Jo
Die X-Wing sind 4 Jahre vor ANH erfunden worden.
 
Dat Teil hieß T-65 X-wing.

Der Headhunter war in E1 schon da. Ich glaube mich erinnern zu können, dass im buch zu TPM sich zwei Piloten über die Fähigkeiten des neuen Headhunter unterhalten haben als Anakin in der Nähe war. Muss noch gewesen sein, bevor er auf Obi und Co. traf, also ziemlich am Anfang.

Welche Z-95 Version es war steht net drin aber es gab einige die keinen Hyperantrieb hatten aber Schilde. Die mit HR sind erst von den Rebellen gemacht worden.
 
Original geschrieben von Druid


Vermutlich? hä?
habt ihr Epi1 nicht gesehen?
Klein Ani fährt die Energie wieder hoch und die Luft um den Fighter flimmert während er ein paar cm in die höhe schwebt. Schüße kommen nicht mehr durch. Also wenn das keine Schilde sind...


Das schreibe ich doch: Das Ani Schilde hat. :rolleyes:

Das "Vermutlich" ist eine Art Höflichkeitsfloskel um nicht zu sagen:
Ihr Penner habt keine Ahnung, es ist so uns so.
 
Zurück
Oben