Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

I am back!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von HaydenChristens, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    hallo

    hier bin ich zurück!
    das war solange her nicht mehr hier gehört und gesehen. Was soll ich einer Thema aufmachen? Egal, kurz Bescheid zu sagen. Kennen Sie an mich?
    Warum bin ich hier zurückgekommen weil ich nach dem Star Wars Episode 3 gesehen habe und habe Gefühle hier zurückziehen und bin noch immer der Australier Schauspieler Hugh Jackman im Fan bleiben.
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Kurz und bündig:

    HÄH???
     
  3. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Dem schließe ich mich an. Könnte vielleicht einer der älteren Semester etwas Licht in die Sache bringen?

    Edit: Ah ok, I see. welcome back, no matter where you may have been.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  4. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Ich hab fast gar nichts verstanden.
     
  5. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Dem Schließ ich mich au an - Häh? -
    Entweder handelt es sich wohl um einen Scherzbold, oder jdm. der der dt. Sprache wohl alles andere als 'mächtig' ist...;)
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @Padawan: Um uns das mitzuteilen brauchst du 2 Posts? Es gibt so eine nette Editier-Funktion, nur mal so nebenbei.

    @Alle die nicht wissen warum Hayden Christens so schreibt: Sie (du warst doch Weiblich oder? Falls nicht, einfach hauen ;) ) ist gehörlos, daher der, zugebenerweise, schlechte Schreibstil. Trotzdem muss man sich nur etwas anstrengen um es zu verstehen. Musste zwar auch zweimal durchlesen, habs dann aber verstanden.

    @Hayden Christens: Willkommen zurück
     
  7. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Was hat gehörlos mit Ortographie zu tun (kann es nicht eher sein dass Sie eigentlich Englischsprachig ist)?!
    Naja, trotzdem ist wohl ein kleines 'Tschuldi' angesagt...
    so ist des eben mit den Tatsachen, wenn man sie noch nicht alle kennt...

    @Hayden Christens: Welcome back in town!!! Wherever you may were
     
  8. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    @Hayden Christens:

    Jo sorry, fals ich dir auf den Schlipps getreten bin.

    dito
     
  9. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    naja hab zwar nur die hälfte verstanden^^ aber Willkommen zurück! :D

    noch viel spaß im forum!
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Also diese paar Sätze klangen für mich jetzt noch rätselhafter wie die Worte Yodas.
    Das klang für mich so wie:
    "Wieder hi ich bin von Forum endlich diesem in tollen." :D
    Wer diesen Satz rauskriegt bekommt 2 Punkte.
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jetzt hören wir einmal auf, hier Scherze über ein Handicap von Leuten zu machen, wofür derjenige nichts kann.

    @Hayden:
    Ich freu mich, dass du wieder zurück bist. Ich sehe gerne Leute der alten Garde wieder :cool:
     
  12. hawaii

    hawaii Grüner Tee-Trinker, Beethoven Bagatellen-Spieler,

    ich kenne dich zwar noch nicht (betonung auf "noch"). liegt wahrscheinlich daran das ich noch net lange hier bin. aber trotzdem sag ich mal : welcome back!
     
  13. aber dafür muß man keinen Doppelpost machen. Wenn man sich mal die Mühe nimmt und mit der Suchmaschine alle Beiträge von HaydenChristens anschaut, dann stellt man fest daß sie gehörlos ist und deswegen etwas komisch schreibt.

    Es gibt noch einen anderen Gehörlosen hier im Forum, Darth-Vader-Fan, der schreibt ähnlich. Allerdings hat er in seiner Signatur einen Hinweis auf die Gehörlosigkeit. Also in diesem Sinne, erst denken, dann posten ;)

    @HaydenChristens : ich kenne Dich zwar nicht, aber willkommen zurück :)

    EDIT : Ups, your preferred language is english, isn´t it ? However, welcome back to this board.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2005
  14. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Willkommen zurück!
    Ich finds richtig geil, dass du dich nicht wegen der Behinderung unterkriegen lässt. :)
     
  15. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Jep, ich erinner mich auch noch, und jetzt auch mal im Forum: Welcome back! :)
     
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Auch von mir Willkommen zurück und das du dieses mal lange bleibst. ;)
    Es geht uns übrigens genau so das wir nach dem wir EPIII gesehen haben mit anderen darüber sprechen möchten.
     
  17. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    *hihi*

    Vielen Dank für herzlichen Willkommen-Rede.

    uiui, stimmts die Lautspracheschriftlich können meisten eigener Problem zu verstehen, kaum es geholfen.

    @Darth Polo: genau, ich habe ihn auf MSN im Kontakt aufgenommen und er wusste auch nicht, seit ich hier war. Es war 2002 oder 2003 hier gelebt. ^^ (etwa die schönes Wiederbelebung von mir aufgestanden)

    Tonic: ja, stimmt. Ich merke hier viele unbekannten Users und bestimmt habe ich nicht euch im Posting gesehen.

    of course, I understanding with english languages, no problem! ^^

    May the Force be with you!
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wenn man die Sprache von klein auf nicht hört, fällt es offensichtlich viel schwerer, sie zu erlernen. Manch einem fällt es vielleicht schwer, sich das vorzustellen.
    Und: soweit ich weiß, ist englisch nicht ihre Muttersprache. Das war wohl nur Lokis Idee, weil er sich so die schlechte Gramatik erklärte.
    Naja, ganz abwegig ist der Gedanke ja auch nicht.

    @Hayden Christens: Willkommen zurück! Ich kenn Dich auch noch aus der guten, alten Zeit.
     
  19. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Hi... ich kenn dich zwar auch noch nicht aber WILLKOMMEN ZURÜCK ;)

    mit allerfreundlichsten grüßen... ulic
     
  20. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich würde kleines Verbesserung aufklären:

    ich habe ein paar das Kontkat für hörende genommen, sie erklärt wie seid gehörlosen über Schriftlichen Lautsprache.
    DGS (Deutsches Gebärdensprache)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen