I am back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaydenChristens

Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*
hallo

hier bin ich zurück!
das war solange her nicht mehr hier gehört und gesehen. Was soll ich einer Thema aufmachen? Egal, kurz Bescheid zu sagen. Kennen Sie an mich?
Warum bin ich hier zurückgekommen weil ich nach dem Star Wars Episode 3 gesehen habe und habe Gefühle hier zurückziehen und bin noch immer der Australier Schauspieler Hugh Jackman im Fan bleiben.
 
Dem schließe ich mich an. Könnte vielleicht einer der älteren Semester etwas Licht in die Sache bringen?

Edit: Ah ok, I see. welcome back, no matter where you may have been.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Schließ ich mich au an - Häh? -
Entweder handelt es sich wohl um einen Scherzbold, oder jdm. der der dt. Sprache wohl alles andere als 'mächtig' ist...;)
 
@Padawan: Um uns das mitzuteilen brauchst du 2 Posts? Es gibt so eine nette Editier-Funktion, nur mal so nebenbei.

@Alle die nicht wissen warum Hayden Christens so schreibt: Sie (du warst doch Weiblich oder? Falls nicht, einfach hauen ;) ) ist gehörlos, daher der, zugebenerweise, schlechte Schreibstil. Trotzdem muss man sich nur etwas anstrengen um es zu verstehen. Musste zwar auch zweimal durchlesen, habs dann aber verstanden.

@Hayden Christens: Willkommen zurück
 
Was hat gehörlos mit Ortographie zu tun (kann es nicht eher sein dass Sie eigentlich Englischsprachig ist)?!
Naja, trotzdem ist wohl ein kleines 'Tschuldi' angesagt...
so ist des eben mit den Tatsachen, wenn man sie noch nicht alle kennt...

@Hayden Christens: Welcome back in town!!! Wherever you may were
 
naja hab zwar nur die hälfte verstanden^^ aber Willkommen zurück! :D

noch viel spaß im forum!
 
Also diese paar Sätze klangen für mich jetzt noch rätselhafter wie die Worte Yodas.
Das klang für mich so wie:
"Wieder hi ich bin von Forum endlich diesem in tollen." :D
Wer diesen Satz rauskriegt bekommt 2 Punkte.
 
Jetzt hören wir einmal auf, hier Scherze über ein Handicap von Leuten zu machen, wofür derjenige nichts kann.

@Hayden:
Ich freu mich, dass du wieder zurück bist. Ich sehe gerne Leute der alten Garde wieder :cool:
 
ich kenne dich zwar noch nicht (betonung auf "noch"). liegt wahrscheinlich daran das ich noch net lange hier bin. aber trotzdem sag ich mal : welcome back!
 
Padawan schrieb:
Ich hab fast gar nichts verstanden.

aber dafür muß man keinen Doppelpost machen. Wenn man sich mal die Mühe nimmt und mit der Suchmaschine alle Beiträge von HaydenChristens anschaut, dann stellt man fest daß sie gehörlos ist und deswegen etwas komisch schreibt.

Es gibt noch einen anderen Gehörlosen hier im Forum, Darth-Vader-Fan, der schreibt ähnlich. Allerdings hat er in seiner Signatur einen Hinweis auf die Gehörlosigkeit. Also in diesem Sinne, erst denken, dann posten ;)

@HaydenChristens : ich kenne Dich zwar nicht, aber willkommen zurück :)

EDIT : Ups, your preferred language is english, isn´t it ? However, welcome back to this board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HaydenChristens schrieb:
Warum bin ich hier zurückgekommen weil ich nach dem Star Wars Episode 3 gesehen habe und habe Gefühle hier zurückziehen.
Auch von mir Willkommen zurück und das du dieses mal lange bleibst. ;)
Es geht uns übrigens genau so das wir nach dem wir EPIII gesehen haben mit anderen darüber sprechen möchten.
 
*hihi*

Vielen Dank für herzlichen Willkommen-Rede.

uiui, stimmts die Lautspracheschriftlich können meisten eigener Problem zu verstehen, kaum es geholfen.

@Darth Polo: genau, ich habe ihn auf MSN im Kontakt aufgenommen und er wusste auch nicht, seit ich hier war. Es war 2002 oder 2003 hier gelebt. ^^ (etwa die schönes Wiederbelebung von mir aufgestanden)

Tonic: ja, stimmt. Ich merke hier viele unbekannten Users und bestimmt habe ich nicht euch im Posting gesehen.

of course, I understanding with english languages, no problem! ^^

May the Force be with you!
 
Lupin III schrieb:
Was hat gehörlos mit Ortographie zu tun (kann es nicht eher sein dass Sie eigentlich Englischsprachig ist)?!
Naja, trotzdem ist wohl ein kleines 'Tschuldi' angesagt...
so ist des eben mit den Tatsachen, wenn man sie noch nicht alle kennt...

@Hayden Christens: Welcome back in town!!! Wherever you may were

Wenn man die Sprache von klein auf nicht hört, fällt es offensichtlich viel schwerer, sie zu erlernen. Manch einem fällt es vielleicht schwer, sich das vorzustellen.
Und: soweit ich weiß, ist englisch nicht ihre Muttersprache. Das war wohl nur Lokis Idee, weil er sich so die schlechte Gramatik erklärte.
Naja, ganz abwegig ist der Gedanke ja auch nicht.

@Hayden Christens: Willkommen zurück! Ich kenn Dich auch noch aus der guten, alten Zeit.
 
Hi... ich kenn dich zwar auch noch nicht aber WILLKOMMEN ZURÜCK ;)

mit allerfreundlichsten grüßen... ulic
 
Ich würde kleines Verbesserung aufklären:

ich habe ein paar das Kontkat für hörende genommen, sie erklärt wie seid gehörlosen über Schriftlichen Lautsprache.
Die DGS-Grammatik ist sehr verschieden von der Lautsprach-
Grammatik. Daher haben alle GL Probleme mit der Schriftsprache.

DGS (Deutsches Gebärdensprache)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben