Ich brauch Hilfe!!!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Und zwar ich habe seit gestern den Internet Explorer 6,0 auf dem rechner und seitdem kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden!! Also wenn ich mich angemeldet habe und im Forum was schreiben will und dann auf antworten gehe sagt der ich muss mich erst anmelden woran kann das liegen!! Ich kann zur Zeit nur noch über Netscape ins Forum und das nervt vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
 
Eine Musterlösung wüßte ich da leider nicht, deswegen hier ein paar Tips:

1. Bei "Extras" -> "Internetoptionen" einmal alle Cookies löschen und dann nochmal mit Name + Passwort anmelden.

2. Bei "Extras" -> "Internetoptionen" die temporären Dateien löschen

3. Den IE6 ev. noch einmal drüberinstallieren.

Wenn es geklappt hat (oder nicht), einfach hier melden.
 
Zurück
Oben