Ich gestehe...

Original geschrieben von Casta
Ich gestehe, dass ich Bounty und Yoda für übergeschnappt halte und mein Herz leider schon wem anderen gehört

Hab ich gesagt, dass ich 50% des chattes will? :D nie und nimmer :D

Ich bin nämlich auch schon an jemanden vergeben, und ich fände es für mehr als doof, untreu zu sein, was ich garnich will, brauch, und öhm... naja, vielleicht versteht mich jemand ;) :)
 
Ich gesteh mir Moses Bild dreimal angesehn zu haben
1) um überhaupt zu gucken was es ist
2) um mich zu vergewissern, dass ich tatsächlich das gesehen hab, was ich meinte zu sehen
3) um mal rumzuraten, was dahinter steckt oder sonst noch ...öh dran ist

Ich gestehe es zerstört zu haben...eine unglabliche Erfindung

es kann Wärme orten, Licht wahrnehmen, fliegen, riecht ob Blut mit irgendwelche Bakterien verseucht ist, hat ein langes Rohr..kann BLut ansaugen..sendet duftstoffe aus, die es über 2,5 km Entfernung noch wahrnhemen kann, auch von anderen......dass ein Sekret absondert, was unsere Haut anschwillt und dden Blutgerinnungsfaktor herbasetzt....und es kann an der Decke krabbeln...ich habe diese ERfindung erschlagen,...die arme Mücke
(Aber lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...was für einen Aparat wir das so an der Wand zerklatschen...wenn ein Mensch das nachbauen müsste, wie riesig das wird..schon allein damit es fliegen könnte...)
 
Original geschrieben von Callista Ming

Ich gestehe es zerstört zu haben...eine unglabliche Erfindung

es kann Wärme orten, Licht wahrnehmen, fliegen, riecht ob Blut mit irgendwelche Bakterien verseucht ist, hat ein langes Rohr..kann BLut ansaugen..sendet duftstoffe aus, die es über 2,5 km Entfernung noch wahrnhemen kann, auch von anderen......dass ein Sekret absondert, was unsere Haut anschwillt und dden Blutgerinnungsfaktor herbasetzt....und es kann an der Decke krabbeln...ich habe diese ERfindung erschlagen,...die arme Mücke
(Aber lasst euch das mal auf der Zunge zergehen...was für einen Aparat wir das so an der Wand zerklatschen...wenn ein Mensch das nachbauen müsste, wie riesig das wird..schon allein damit es fliegen könnte...)
Ich gestehe, dass ich Calli ab jetzt für die offizielle Mückentöterin des Forums halte :D und sie aber trotzdem voll gern hab
image.php
*Knuddääälllllll*
 
Ich gestehe, mir gerade Episode IV aus dem Netz zu saugen und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei zu haben, also kommen die anderen Teile auch noch :D
 
Ich hoffe es ist wenigstens die Special Edition Wedgi

Ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung ob es die SE ist!
Wenn nicht fänd ich das aber nicht so schlimm, da es mir hauptsächlich darum geht, dass ich mal die Filme im englischen Original sehe. Glaube aber schon das es die SE ist, wer stellt denn noch die OV ins Netz :rolleyes:

Vielleicht kann mir einer sagen ob sie's ist, KB: 719026
Wenn also einer die gleiche Version hat sagt bescheid ;)
 
... das ich mein Geld für diesen Monat schon wieder in nen Pullover verbraten habe.
... Ich morgen keinen bock auf Schule habe.
... Ich den Ganzen Mist hier gelesen habe.
... ich keine Hausaufgaben gemacht habe.
... mir nix mehr einfällt...
 
Ich gestehe....
...mir ne Bon Jovi Cd gekauft zu haben und sie gut zu finden
....mich schreeecklich verliebt zu haben
....heute gewandert zu sein
....Europa retten zu wollen
 
Zurück
Oben