Ich liebe dich-Thread

@Iwanis: Hat das jetzt sein müssen ?

Alos Luce seine 1 Satz Postings müsen ja irgendwie schon bekannt sein.

Ich persönlich habe nichts gegen den Thread, und war deine Endtscheidung ihn aufzumachen.

Nur finde ich Leute die 1 Satz Postings machen in einen Diskussionsforum fehl am Platze.

In einem Forum will ich in erster Linie Diskutieren über Themen.
In zweiter Linie vielleicht Ratr und Hilfe, und in dritter Linie Leute kennenlernen.

Und das Niveau von Leuten die nur sinnlose 1 Satz Postings machen ist sicher bei den meisten Leuten sehr niedrig angesehen.

Entweder man gibt was prosuktives von sich oder lässt es gleich sein.

So finde ich das. Verstehen kann ich das du aufgebracht warst, aberzu solchen Einsatzpostings, was will man darauf noch sagen...
 
Re: Re: Re: Re: Ich liebe dich-Thread

Original geschrieben von Iwanis
Du auch....

Autsch... da bin ich aber zu tiefst getroffen...

Ich geh jetzt gleich mal weinen.....

*hust*

Ja das Forum ist zum dissukieren da...

Und das Niveau von Leuten die nur sinnlose 1 Satz Postings machen ist sicher bei den meisten Leuten sehr niedrig angesehen.

Entweder man gibt was prosuktives von sich oder lässt es gleich sein.

Ja, dann gebe ich mal zu Abwechslung auch was prosuktives von mir... (natürlich etwas niveauloses, man muss ja seinen Ruf wahren...)

Wie Adm. DaalaX schon richtig bemerkt hat verkommt dieser Thread langsam zur "Ein-Satz-Post-Sammlung", also bitte ich die Moderatoren diesen Thread endlich zu verschieben damit unser Admiral wieder ruhig schlafen kann...

Das Forum ist wie gesagt in erster Linie zum diskutieren da in zweiter Linie is es auch zum distukieren da...

und... Zur Abwechslung wieder ein Stück Ontopic:

Ein Päarchen das sich in der Öffentlichkeit küsst ist natürlich kein "Shower", wär ja noch schöner... Allerdings ein Päarchen das öffentlich damit angibt, bzw. nervt kann man schon als "Shower" bezeichnen. Sei es nun hier, oder in Chats oder im RL. Im allgemeinen ist es natürlich in Chats und Foren leichter zu bemerken als im RL, da in der Realität die Grenzen verschwommen sind, was ich ja auch zu genüge gesagt habe,... späterstens beim Rudelpoppen im Park kommt ein leichter Verdacht auf (übertriebene Darstellung)

Und gezwungen, nein gezwungen nicht... aber manche Leute haben die unangenehme Eigenschaft etwas zu kommentieren was sie lesen... man nennt sowas auch "Meinung"...

Was... ich im übrigen auch schon gesagt habe...
 
Re: Re: Ich liebe dich-Thread

Original geschrieben von Gil-Celeb
Ich weiß nicht worans liegt aber ich glaub ihr solltet doch mal zum Psychater wenn ihr ein Pärschen schon als "Shower" hinstellt nur weil sie sich in der öffentlichkeit Küssen!

Da hast du was falsch verstanden, ich hab nicht alle Pärchen die sich in der Öffentlichkeit küssen als Shower bezeichnet :rolleyes:
Ich hab mir nur Gedanken dazu gemacht wieso man das eigentlich nicht macht, wer mit Geld rumwedelt mitten im Park gilt schliesslich auch als Shower, oder?

Dann beleidig, kotz und turtel hier mal ruhig weiter... (nix davon ist beleidigend gemeint, du machst schliesslich das alles in einem einzigen mittelgrossen Post zu genüge)
 
Ich liebe jemanden von tiefstem Herzen innig und bin glücklich bezogen (von beziehung *gg*). Und den Namen sag ich euch nicht...aer nicht aus Mitleid, sondern weils einfach keinen interessiert und ich in der öffentlichkeit gerne als eigenständiger Mensch mit Freundin gesehen werde und nicht als 50% eines Pärchens *gg*
 
@Luke: Der Satz von oben hat sich darauf bezogen das du eine Siete vorher so getan hast als ob du gezwungen wurdest dieses Topic zu lesen

@Mace: So kams aber rüber...

Únd zum Thema Spam City: lest mal was Iwanis auf der ersten Seite geschrieben hat
 
ICh liebe nur meine kleine süße Giftnudel, Tomatensuppe, ChaosGöttin, Darth Elia oder einfach nur Elina.
Ich liebe dich über alles.
 
Wie schön, daß es auch noch Leute gibt, die an diesem Thread nichts auszusetzen haben... ;)

Bunkerfunker@ Ist natürlich auch ein guter Trick: Man nennt keinen Namen, dann ist es immer gültig, auch noch, wenn man die Freundin gewechselt hat... *eg* :D
 
Meine Muse

o.K. dann woll auch mich mich hier mal outen:

Da gibt es diesen jungen Mann aus Florstadt, der mir wirklich am Herzen liegt. Ich liebe ihn wie einen Sohn. Er ist mein "Sonnenschein", meine "Muse" und "Quell der Inspiration" .
"Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so kommt, wie es du dir wünschst.... ":) :) :)

mit einem ganz dicken *Knuddel*...

Bea
 
Iwanis:

hm ich weiß jetzt nicht ob der threat schon verschoben wurde da ich ihn auf der startseite fand. Wie alt du bist weiß ich nicht, trotzdem finde ich es schön das du dieses wen du liebst offen sagen kannst. Hier haben sich ja auch einige pärchen im psw gefunden. Wenigstens kannst du hier offen schreiben und hast nicht das problem wie ich seit ein paar jahren. Eine exfreundin von mir kommt auch aus dem psw. Offen über sie schreiben könnte ich niemals tun da ich einen schatten habe der es nicht zulässt das ich eine partnerin habe. jetzt könnte man denken suche dir doch eine auserhalb des internets, das hatte ich auch vor 3 Jahren doch mein schatten fand es auch heraus. Wenn ich vor einem jahr richtig hier im rs eingestiegen wäre hätte dies fatale folgen für sie gehabt. Iwanis dennoch sage ich dir bleib so wie du bist und lasse dir von anderen nichts einreden. Beneiden tue ich dich dafür das du so offen schreiben kannst. Falls du fragen möchtest ob ich diese frau noch liebe muss ich das leider mit ja beantworten, froh darüber bin ich das sie einen partner hatt und vielleicht von meinem schatten in ruhe gelassen wird. Nur eine freundschaft kann ich nicht eingehn. Jeder der mir etwas bedeutet und mir nahe steht wurde von meinem schatten zerstört.

*hackt sich gerade die hände ab für das was er geschrieben hatt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Laguna_Loire
Iwanis:

hm ich weiß jetzt nicht ob der threat schon verschoben wurde da ich ihn auf der startseite fand. Wie alt du bist weiß ich nicht, trotzdem finde ich es schön das du dieses wen du liebst offen sagen kannst. Hier haben sich ja auch einige pärchen im psw gefunden. Wenigstens kannst du hier offen schreiben und hast nicht das problem wie ich seit ein paar jahren. Eine exfreundin von mir kommt auch aus dem psw. Offen über sie schreiben könnte ich niemals tun da ich einen schatten habe der es nicht zulässt das ich eine partnerin habe. jetzt könnte man denken suche dir doch eine auserhalb des internets, das hatte ich auch vor 3 Jahren doch mein schatten fand es auch heraus. Wenn ich vor einem jahr richtig hier im rs eingestiegen wäre hätte dies fatale folgen für sie gehabt. Iwanis dennoch sage ich dir bleib so wie du bist und lasse dir von anderen nichts einreden. Beneiden tue ich dich dafür das du so offen schreiben kannst. Falls du fragen möchtest ob ich diese frau noch liebe muss ich das leider mit ja beantworten, froh darüber bin ich das sie einen partner hatt und vielleicht von meinem schatten in ruhe gelassen wird. Nur eine freundschaft kann ich nicht eingehn. Jeder der mir etwas bedeutet und mir nahe steht wurde von meinem schatten zerstört.

*hackt sich gerade die hände ab für das was er geschrieben hatt*

Naja, ich tue eigentlich immer das auf das ich gerade lust habe, ...wenn es möglich ist!!! ....

Aber, ....danke!!
Ein Schatten?! in dir selbs oder eine andre Person?!
 
Die Leute können sich aufregen...

Wer dermaßen deprimiert über sein Single-Dasein ist, daß er aufgeht wie ein Hefekuchen, wenn er die Liebesschwüre von Pärchen sieht, sollte sich einen Ich-liebe-dich-Thread wirklich nicht anschaun!!

Daß er nach Spam-City gehört, find ich allerdings auch.

und zum Thema:
ich liebe meine Frau über alles, ich führe die wahrscheinlich beste Beziehung der Welt, trotz aller (größtenteils überwundenen) Schwierigkeiten und werde mit ihr alt werden. :D :cool:

So, wem jetzt der Neid überschwappt, der tut mir leid, häst es halt net glesen. :p

Los schiebt das Ding nach SpamCity, was Überflüssigeres als öffentliche Liebesschwüre von bereits zusammengefundenen Pärchen gibt's echt nicht. Und ein Kuppel- oder Flirtforum sind wir hier ja nicht (glücklicherweise).

Edit: ich schreib jetz ne PN an nen Mod, das Ding zu bewegen, daran hat anscheinend noch keiner gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
UUUps du bist n mann? Toll ich hab das prob immer noch irgendwie verwechsl ich da was

Iwanis: Eine frau, du weißt zu was fraun werdn können wenn sie nich bekommen was se wolln oder? ;)
 
Original geschrieben von Laguna_Loire
Iwanis: Eine frau, du weißt zu was fraun werdn können wenn sie nich bekommen was se wolln oder? ;)

Nein eigentlich weiß ich das nicht .... aber ich weiß was du meinst.

Die Hölle kennt nicht das Rachegeschrei eines verschmähten Weibes wie es doch so schön heißt
 
Original geschrieben von Laguna_Loire
UUUps du bist n mann? Toll ich hab das prob immer noch irgendwie verwechsl ich da was

Nein, das hast du schon richtig gesehen, ich hab nur als Frau auch ne Frau geheiratet ;)
 
schade

Original geschrieben von Iwanis

An Gil-Celeb (wen auch sonst):

...ja an wen auch sonst, Ice:(

Du weißt ich häng noch sehr an dir, solche Beiträge brechen einem das Herz ...

Glückwunsch Celeb!! Behandle sie ja gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben