Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ich sitze hier und.....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 16. September 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    ...seh einer kleinen Spinne zu, wie sie gerade ein Netz zwischen meiner Scvhreibtischlampe und zwei WÄnden spinnt..und glaubt ihr die läßt sich stören von erschütterungen? webt da fröhlich rum :rolleyes: Frechdachs
     
  2. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab ne spinne aufm balkon die webt auch fleißig *ohhhh* ah sie hat ne dicke fliege im netz ohhh schon verpackt wo gehts denn hin?
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich mag keine Spinnen, die können noch so klein sein...

    Angst hab ich nicht, aber ich erschreck mich jedesmal...[​IMG]

    [Dieser Smilie ist extra für Dich Calli [​IMG]]
     
  4. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich mag spinnen die sind cool!
     
  5. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Bei mir bekommen alle Spinnen den namen Spiderman Spinnen sind einfach cool ! :) :cool:
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *heul* Seit zwei Wochen sitzt in unserem Esszimmer an der Decke eine Spinne, aber keiner entfernt sie!!!

    Vor ein paar Tagen hab ich meiner Mama gesagt, dass die so komische Eier legt...und jetzt sind es zwei!!!

    Ich kann nicht mehr durch das Esszimmer gehen!!!!! *heul*
     
  7. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter


    Fett! Find ich geil. Aber unsere ich auch ziemlich dick geworden. Ach ja wer is das alles in deiner sig??? Kannste mir des verraten??


    :)
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Ches: Wenn die komischer Eier legt meine Libe, wirst du bald viele 20 haben..denn diese beiden z.Z. sind Mama und Papa...also ich rate dir,...saug sie weg mit nen Staubsauger..dann musste sie net anfassen und werf den Beutel weg


    DIe Spinne hab ich auf Dax getauft..weil Frechdachs..dachs...dax :D

    Aber gerade ruht sie sich aus...das Netzspinnen hat sie wohl erschöpft...

    Aber vcon wegen erschrecken Casta *g*
    ich war heute bei meiner Freundin drehe mich zur EWand um und zack sitz n fetter Oberlangbein vor mir...ich hab mich erschrocken :D

    und danke für den süssen Smileie :D
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ja ein staubsauger wär wohl das beste aber du kannst sie auch einfach aufessen oder sing ihr ein lied vor vielleicht geht sie ja irgendwann auch von alleine solange beschäftige sie das sie sich nicht noch mal vermehrt!
     
  10. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    ich nenn jedes vieh nach seinem namen, also Katzen nenn ich "Katze" zu Hunden sag ich "Hund"
    Manchma auch Chef oder Chefin:D
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    :eek: Wie gemein:( Habt wenigstens anstand und beerdigt den Beutel im Garten)


    @Chesara
    Nimm einfach ein Glas,stülpe es über die Spinne,Postkarte drunter und raus damit.Ich persönlich nehme die Spinnen ja immer an einem Bein,aber ich glaube das wäre nicht das richtige für dich:D
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Kenix:

    Papier und Glas sind bei zwei Spinen uind eier sinnlos..klar die eltern spinnen kriegste weg..aber wie willste die eier loswerden?! da hilf tnur *saug* staubsauger
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich hab ne Vogelspinne namens Isabelle, fragt nicht ichh hab sie net getauft, naja vor kurzem hat sie sich gehäutet *gg* die is ordentlich gewachsen, und irgendwie kommt mir grad die frage, ob das vieh giftig is????
     
  14. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    @Callista: Lass sie mal arbeiten, vielleicht schafft sie ein World-Wide-Web...

    haha :p
     
  15. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Matt:

    probeir es aus :D lass dich mal beißen :D
     
  16. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Spinnen sind doch wirklich süß.Ich hatte mal eine,aber die ist gestorben.:D
    Und Ches,warum säuselst du der Spinne nicht einfach zu sie soll gehen?
    Ich schnapp mir die Viecher ummer und hau sie aus dem Fenster.
    Schlimmer sind Mücken,die krieg ich nie aus dem Zimmer.Da renn ich oft ne Viertelstunde so einem Vieh nach bis ich die Ratte erwischt habe.
     
  17. R4 D11

    R4 D11 Astromech Droide

    Ich habe zwei Fliegen die mich den ganzen Tag nerven...naja ich hatte zwei :cool: eine habe ich mit meiner Tastatur (Gott hab sie Seelich) erschlagen...die andere schwirt hier immer noch rum...aber sie hat sich auf meinen Milch reis gesetzt!DAS BEDEUTET KRIEG!:angry :D
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wohl dem, der zwei Miezekatzen hat. :D Die fangen bei mir alles weg, was Insekt heißt, und sich todesmutig in meine Wohnung verirrt. :p
     
  19. Miles

    Miles Ian Miles

    @Eve Vogelspinnen sind nicht giftig, können aber gut beissen :D
     
  20. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Polnius
    Das macht dann immer so ein nette knirschendes Geräusch,wenn die lieben Kätzchen die fliegen von der Scheibe pflücken(und fressen):D


    Aber überhaupt ist mein Zimmer ein einziger Spießroutenlauf für Fliegen:
    Spinnen,Venusfliegenfallen,Nachbars Katze "Itchy" welche oft zu Besuch ist und die gute alte Zeitung.
     

Diese Seite empfehlen