Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich will den Film sehen!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 10. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Noch knapp 400 Tage bis Episode 2...

    Wieso dauert das sOOOOOO lange?

    Jedesmal wenn man neue Bilder sieht, oder ein paar Dialogzeilen ließt könnt ich glatt sterben vor Neugierde ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen

    tja, das geht uns allen so, denke ich. Obwohl, vor einem Jahr war meine Vorfreude grösser, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich in das Schicksal gefügt habe, dass es noch sooooooo lange geht :-( tja, tja, das ist das leid eines Star Wars Fans...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Die Dreharbeiten dürften ja nun beendet sein. Nun müssen noch die Special Effects her und John Williams muß natürlich den Soundtrack komponieren. Das alles dauert halt noch eine Weile.

    A.R.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Geduld!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Genau das idt das Zauberwort:

    GEDULD
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Harrrrrr


    Ich finde auch das das zu laaaaaaaaaaaaaaange dauert, aber um mir die Zeit zu vertreiben lese ich ja Regelmäßig Star Wars Bücher oder Comics.Da vergeht die Zeit auf alle Fälle schneller als überhauptnichts von Star Wars zu lesen oder zu gucken...usw. usf.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    ich bin nicht ungeduldig, ich bin nicht ungeduldig, ich bin NICHT ungeduldig ... ich BIN ungeduldig!!!

    oje, oje, wie soll ich bloß noch so lange warten?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Schaut euch die jetzigen Filme einfach rauf und runter an, hört euch den Soundtrack an und lest die Bücher. Da geht die Zeit schon um.

    Amidalus
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    WEnn man das macht, wird man nur noch nervöser, beginnt, sich verschiedene Fragen zu stellen und malt sich Szenen aus, wie es sein wird.
    Aber nicht mehr lange und ein weiterer Teil der Saga wird enthüllt.

    Jaster Mereel,
    verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Juhu mein erster Eintrag in diesem Forum !!
    Ich hab einen englischen Script gefunden der sicherlich noch einige Fehlerquellen hat aber dennoch mit den Berichten die ich gelesen habe übereinstimmt.
    Geh auf www.theforce.net
    Von dort aus auf Storyline und dort kannst duzwischen einer Word oder Html Variante Des Scripts wählen.
    Ach und sag mir was du davon halltest

    Hier die Laufschrieft:
    Es herrscht Unruhe im Galaktischen Senat. Mehrere Hundert Sonnensysteme, unter der Führung des Rebellenführers Count Dooku, haben ihre Absichten erklärt, sich von der Republik abzutrennen.
    Diese Separatisten-Bewegung hat es für die begrenzte Anzahl an Jedi-Rittern schwierig gemacht, Frieden und Ordnung in der Galaxie zu bewahren.
    Senator Amidala, die frühere Königin von Naboo, ist auf dem Weg nach Coruscant um darüber abzustimmen, ob eine Armee erstellt werden sollte, um die Jedi-Rittern zu unterstützen.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    @hellcraft:

    hier würde ich vor deinem Beitrag
    *Spioler*
    hinzufügen
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Ich sage immer die vorfreude ist die schönste Freude. Alls lässt euch überraschen sind ja nur noch ungefähr 400 Tage.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Das stimmt. Aber wen man bedenkt das die im Mai dieses Jahres schon mit den Dreharbeiten zu Episode 3 Das letzte Aufgebot anfangen, dann wird man noch ungeduldiger.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Ja aber im gewissen sin ist EP2 auch noch nicht fertig. Und was in EP 2 u. 3 passiet darauf freuen wir uns alle.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    @Saio: tja, da hilf nur zähne zusammenbeisen und durch,
    wenns nicht ohne hilfe schaffen solltest, dann helfen dir antidepresiva wie (alle anderen eps und die bücher, comics, etc.)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Ich persönlich kapiere @Saio nicht. Du meinst doch nicht etwa mich den Han Solo der selbst vor Yoda den beister des guten keine ehrfuhrcht hat :) :) :)
    Hy Yody :) seit wie lang bist du den schon im Forum. Ich meine seit wann gibt es denn das?
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    :lol: Episode III: Das letzte Aufgebot? Woher hast Du denn die Info?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    Im Mai Dreharbeiten zu Episode III?
    Im Herbst gibt es doch noch Nachdrehs für Episode II, wär doch Schwachsinn mit EIII anzufangen, wenn man noch garnicht mit EII fertig ist.

    Ein paar Szenen zu Episode III haben sie zwar schon während der Dreharbeiten von EII gedreht, aber nur weil es nicht anders ging.
     
  19. Guest

    Guest Gast

  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich will den Film sehen!!

    apropo Drehs:

    Im Aprilheft von Premiere ist ein Interview mit GL: auf die Frage was er über EP2 u 3 verraten kann antwortet er, dass man nach abschluss der Dreharbeiten zu EP1 mit den Dreh zu EP2 in Marokko begonnen habe und wenn sie die Drehs zu EP2 beendet sind, fangen sie sofort mit den dreharbeiten zu EP3 an!

    Wisst ihr was dran ist??
     

Diese Seite empfehlen