idee von kotor!

Naja, ich würde sie wenn dann in ne Serie verwandeln, wenn es möglich wäre. Filme über die Klonromane wären mir i-wie lieber. Denn, Hallo?! hat jemand schon mal etwas mehr von den Klonen gesehen? ich würde sie gerne i-wo im Kino sehen oda im Fernsehen. Mir gefällt einfach der einfall einen der besten Kopfgeldjäger aber und aber millionen male zu Klonen und dann daraus eine Arme zu machen. Es ist faszinierend zu erkennen, dass alle gleich aussehen, aber im grude individuen sind. Sry, ich komm vom thema ab^^
 
Also ich würde mich freuen, wenn man ein paar der Kurzgeschichten aus den verschiedensten Romanen einbauen könnte. Zwar würden nicht alle gehen, aber einige schon. ;)
 
Es gab neulich das Gerücht, dass Bioware den dritten Teil übernehmen wird, das wurde aber nur ein Tag später wieder dementiert. Von daher bleibt das noch offen.
 
Zurück
Oben